18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
-
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Der Punktverlust ist nicht so tragisch. Wir wussten ja wohl alle, dass der nächste Rückschlag garantiert kommt und das es gegen 1860 II passieren würde, ist auch keine Überraschung. Als der Eichler sich den Ball zurechtlegte, konnte man's schon riechen. Der Schiri hat gewohnt durchwachsen bis gastmannschaftslastig gepfiffen, Schuld am 1:1 trifft ihn aber keine. Wir haben ja schließlich auch nochmal einen Freistoß bekommen.
Bauer überaus aufopferungsvoll, in einigen Aktionen wie ein Rammbock mit dem Kopf durch die Wand, aber oft glücklos. Leidet dazu unter der lausigen Qualität der Flanken. Zu weit, zu hoch, zu ungenau.
Letztendlich ist es auch völlig egal. Aalen wird in den nächsten Wochen den Deckel draufpacken und dann müssen wir uns halt noch ein Jahr gedulden. Mäh könns nit ännern.
Bauer überaus aufopferungsvoll, in einigen Aktionen wie ein Rammbock mit dem Kopf durch die Wand, aber oft glücklos. Leidet dazu unter der lausigen Qualität der Flanken. Zu weit, zu hoch, zu ungenau.
Letztendlich ist es auch völlig egal. Aalen wird in den nächsten Wochen den Deckel draufpacken und dann müssen wir uns halt noch ein Jahr gedulden. Mäh könns nit ännern.
nein, ändern kann man es nicht.
aber wundern darf man sich schon, über derlei punktverluste in letzter sekunde, zum wiedrholten male.
wundern darf man sich auch über die sehr oft, nicht ansatzweise ebenbürtige spielanlage der letzten saison.
man kann sich auch darüber wundern warum ein tb mittlerweile nur noch schwerfällig wie eine dampflock daher kommt, warum ein rene ochs zu langsam ist, zu ungenau passt, warum ein kw mehr mit hinfallen und lamentieren beschäftigt ist (an letzterem hat tb anscheinend auch gefallen daran gefunden) als mit intelligentem paßspiel ...
nun mag der ein oder andere gleich wieder ins feld führen, dass dies am nichterfolg und dem hohen druck liegt. ... den man sich selber auferlegt hat, also wusste um was es geht.
und jetzt kommt, was stinkt: nicht, dass wir nicht aufsteigen, nicht dass wir spiele vergeigen, sondern dass es keine selbstkritik zu geben scheint, nicht tacheles gesprochen wird, und dass kaum einer bullocks zu haben scheint. es ändert sich am verhalten der spieler nichts, man lernt offenkundig aus fehlern nichts und übt sich in durchhalteparolen. ich habe auch keine patentlösung, ich bin aber auch nicht verantwortlich. wäre ich es, müsste ich erkennen, dass dinge falsch laufen oder falsch liegen. von der substanz her betrachtet sollte man in der lage sein ähnlichen fußball wie letzte saison zu spielen. das passiert aber nur seltenst bis sporadisch.
somit wären wir wieder bei anspruch und wirklichkeit. denn daran wird man gemessen! mannschft, trainer und vorstand haben den anspruch nur zu oft verbal untermauert; da darf man sich nicht wundern wenn man öfters darauf hingewiesen wird.
aber wundern darf man sich schon, über derlei punktverluste in letzter sekunde, zum wiedrholten male.
wundern darf man sich auch über die sehr oft, nicht ansatzweise ebenbürtige spielanlage der letzten saison.
man kann sich auch darüber wundern warum ein tb mittlerweile nur noch schwerfällig wie eine dampflock daher kommt, warum ein rene ochs zu langsam ist, zu ungenau passt, warum ein kw mehr mit hinfallen und lamentieren beschäftigt ist (an letzterem hat tb anscheinend auch gefallen daran gefunden) als mit intelligentem paßspiel ...
nun mag der ein oder andere gleich wieder ins feld führen, dass dies am nichterfolg und dem hohen druck liegt. ... den man sich selber auferlegt hat, also wusste um was es geht.
und jetzt kommt, was stinkt: nicht, dass wir nicht aufsteigen, nicht dass wir spiele vergeigen, sondern dass es keine selbstkritik zu geben scheint, nicht tacheles gesprochen wird, und dass kaum einer bullocks zu haben scheint. es ändert sich am verhalten der spieler nichts, man lernt offenkundig aus fehlern nichts und übt sich in durchhalteparolen. ich habe auch keine patentlösung, ich bin aber auch nicht verantwortlich. wäre ich es, müsste ich erkennen, dass dinge falsch laufen oder falsch liegen. von der substanz her betrachtet sollte man in der lage sein ähnlichen fußball wie letzte saison zu spielen. das passiert aber nur seltenst bis sporadisch.
somit wären wir wieder bei anspruch und wirklichkeit. denn daran wird man gemessen! mannschft, trainer und vorstand haben den anspruch nur zu oft verbal untermauert; da darf man sich nicht wundern wenn man öfters darauf hingewiesen wird.
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Halleluja! Endlich sagt es mal jemand!
"Bazinga"
Danke mein Lieber, Du hast mir gerade eine Menge Zeit erspartKaa Ess Vau hat geschrieben:Man kann es nur inständig hoffen, dass Du Deine Ankündigung endlich auch mal durchsetzt. Habe ja nix dagegen, dass man seinen Unmut nach einem Spiel äußert und von mir aus wird auch bei der nächsten Niederlage/Unentschieden wieder gesagt: "Das war`s, die Saison ist gelaufen", aber Dein Gejammer ist echt kaum zu ertragen.KSV-Asti hat geschrieben:...Werde jetzt auch nur noch zu ausgewählten Spielen gehen und meine Freizeit anders mal nutzen in der rest Saison...![]()
Wie oft kann eine Saison eigentlich "gelaufen" sein, im Laufe einer Saison?![]()
Was wenn wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen sollten und Aalen vielleicht sogar einmal strauchelt? Geht dann wieder was und ist die Saison nach der Niederlage in Aalen dann wieder gelaufen? Oh man...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
hoffentlich nächste saison und hoffentlich diese saison noch mit dem pokal, darauf sollte nämlich unser augenmerk liegen! wenn wir in den dfb pokal kommen würden hätte man wenigstens noch ein bisschen was gerettet dieses jahr!
So, KSC-Aalen auch nur 0-0.
Glaubt man dem Liveticker vom VFR haben die viel Glück gehabt nicht beim KSC zu verlieren. Leider haben wir dieses Glück bisher nicht, vieleicht ist es auch Unvermögen, aber ich bin mir sicher, dass die Manschaft jetzt merkt das nochmal was geht.
Nachholspiele gewinnen, dann sinds rechnerisch 7 Punkte, minus KSV-Sieg in Aalen und schon sinds nur noch 4. Ich weiß, Schönrechnerei bringt niemanden weiter, aber Wunder gibts immer wieder, gerade im Fußball.
Habe mir abgewöhnt, direkt nach dem Spiel zu schreiben, bringt nämlich nichts und man wird höchstens ausfallend gegen die Kicker (wobei´s manche auch verdient hätten: zum Beispile Tornie, Körpersprache sagt alles, achso... ich wollte ja nicht mehr lästern).
Am Dienstag ein Sieg in FrM und........
Zur Abwechslung könnten uns die 60er auch mal mit einem Unentschieden oder gar einem Sieg gegen Aalen mal behilflich sein, so von löwen zu LÖWEN
Alles ist drin, nach wie vor.
...... wir geben nie, nie, niemals auf.. bis wir ganz, ganz oben steht hey....
So, jetzt Feuer frei. Kanns kaum erwarten
Glaubt man dem Liveticker vom VFR haben die viel Glück gehabt nicht beim KSC zu verlieren. Leider haben wir dieses Glück bisher nicht, vieleicht ist es auch Unvermögen, aber ich bin mir sicher, dass die Manschaft jetzt merkt das nochmal was geht.
Nachholspiele gewinnen, dann sinds rechnerisch 7 Punkte, minus KSV-Sieg in Aalen und schon sinds nur noch 4. Ich weiß, Schönrechnerei bringt niemanden weiter, aber Wunder gibts immer wieder, gerade im Fußball.
Habe mir abgewöhnt, direkt nach dem Spiel zu schreiben, bringt nämlich nichts und man wird höchstens ausfallend gegen die Kicker (wobei´s manche auch verdient hätten: zum Beispile Tornie, Körpersprache sagt alles, achso... ich wollte ja nicht mehr lästern).
Am Dienstag ein Sieg in FrM und........

Zur Abwechslung könnten uns die 60er auch mal mit einem Unentschieden oder gar einem Sieg gegen Aalen mal behilflich sein, so von löwen zu LÖWEN

Alles ist drin, nach wie vor.
...... wir geben nie, nie, niemals auf.. bis wir ganz, ganz oben steht hey....
So, jetzt Feuer frei. Kanns kaum erwarten

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Pfullendorf - Nürnberg auch 0:0Löwen-Jens hat geschrieben:So, KSC-Aalen auch nur 0-0.
.....
Zur Abwechslung könnten uns die 60er auch mal mit einem Unentschieden oder gar einem Sieg gegen Aalen mal behilflich sein, so von löwen zu LÖWEN![]()
Und 1860 gegen Aalen war schon vorige Woche: 0:1 obwohl die 60er besser gewesen sein sollen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!