1860 ist ein scheiss Verein
18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-30.03.10
Weils mal wieder Zeit wird :
-
Kasseler_Jung
da zittiere ich Hoeneß zu gerne:
LASST SIE DOCH ABSAUFEN!!!
hätte er es mal gemacht dann hätten wir eine Reservemanschaft weniger in der Liga!
LASST SIE DOCH ABSAUFEN!!!
hätte er es mal gemacht dann hätten wir eine Reservemanschaft weniger in der Liga!
"Bazinga"
Aber bitte net in der FulleKasseler_jung hat geschrieben:da zittiere ich Hoeneß zu gerne:
LASST SIE DOCH ABSAUFEN!!!![]()
![]()
![]()
Bitte moje ein Sieg gegen den Assiclub.......
Ich könnte kotzen. Ausgerechnet gegen Schnösel-Tuppe von Turn-Amateuren. Ein Sieg gegen das Pack wäre sowas von wichtig - einmal, um zu zeigen, daß nicht jedes Jahr dasselbe gilt, zum anderen weil wir zum Siegen verdammt sind. Und kein Ausfall trifft uns härter, als dieser.Felix Faber hat geschrieben:Gaedes Sperre trifft uns natürlich hart. Hoffentlich ist Unger wieder dabei, sonst wird es eng im zentralen Mittelfeld.
Noch immer ärgere ich mich, daß wir denen damals unter Hamann den Klassenerhalt geschenkt haben. Ohne diese dämliche Aktion wären wir vergangene Saison schon uffgestiechen! Mal retten wir denen die Klasse, mal müssen sie sich von Uli Hoeneß die Existenz retten lassen. Und was gibt's zum Dank? Pff...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Spielt Gaede jetzt oder nicht?Hoffe kann morgen zum Spiel aber meine Mitfahrgelegenheit weiss noch nicht ob hingeht.Muss nach dem spiel schnell Nachhause und mit Bahn dauert zulang muss noch Nachtschicht!Weiss wollte vielleicht selber fern bleiben aber mein Herz für die Löwen hat gewonnen!
Falls nicht komme drücke fest Daumen von Liveticker das wir die 3Punkte holen.
Gaede ist gesperrt!KSV-Asti hat geschrieben:Spielt Gaede jetzt oder nicht?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 94861.html
-
Kasseler_Jung
Es ist trotzdem selten mehr als ein abnudeln der lieder. Die meisten dieser lieder sollte man nur singen, wenn wir deutlich vorn liegen und die spieler einen gang rausnehmen.hoke hat geschrieben:dann hörst du anscheinend nicht richtig zu!!! denn es sind jedesmal mehr als 3 lieder.
Es wird viel zu selten auf den spielverlauf reagiert. Wenn die mannschaft nach vorn spielt, sollten vermehrt einfache anfeuerungen kommen ("Löwen, Löwen, Löwen ..." oder "Ka Es Vau, Ka Es Vau ..." oder "Hessen - Kassel, Hessen - Kassel" oder "Kassel vor, schießt ein Tor. ..."); also solche klassiker, in die die Tribüne einstimmen kann.
Oder ein spieler (torwart!) eine gute szene hat, dann sollte der auch gleich namentlich gefeiert werden. Nicht nur den Fußballgott
Ganz gut hat es diesmal im Karlruhe-spiel geklappt, den gegnerischen torwart zu verunsichern
Karl