ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2010, 11:20

urksv hat geschrieben:Zu Red Lion: Nicht die Grün-Weißen machen den Fußball kaputt, sondern all die "unschuldigen" Chaoten, die von Euch noch in Schutz genommen werden.
Ich schäme mich immer über Euer Auftreten in Kassel und Süddeutschland inkl. Homburg/Saar. Ihr blamiert Nordhessen, Kassel und den KSV jedes Mal bis auf die Knochen.
Schade, dass man sich mit solchen hirnlosen, proletenhaften Randalierern
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
Die Rolle des DFB ist allerdings in anderer Weise sehr unrühmlich und sportschädlich. Weg mit Zwanziger und anderen Millionären!
ach du scheiße was fürn müll - der müllbeitrag des jahres...... :lol: :lol:
genaus das was ich meinte. einer der das letzte mal im löwenexpress mitgefahren ist, gibt seinen fach- und szenekundigen kommentar zum besten, obwohl er sich doch die auswärtsfahrten längst abgeschminkt hat :o ... wen das jemand liest und auch noch ernst nimmt :lol: :lol:
ich sage nur finger weg von den drogen - bringt nix :wink:
podest-putzer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:[...] weil die zugverbindungen nach frankfurt und zurück recht gut sind. [...]
Aber nicht Dienstagabends nach Spielende um 21 Uhr.

Autocorso wär mal schön... Bild
bin halt nicht der typische auswärts-zugfahrer.. günter übernimm mal bitte :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mär 2010, 14:05

urksv hat geschrieben:Schade, dass man sich mit solchen hirnlosen, proletenhaften Randalierern
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
Man könnte fast meinen, dass du zu den Bullen gehörst, welche in letzter Zeit vermehrt versuchen, manchen Fans auszureden, mit den Ultras auswärts zu reisen...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Mär 2010, 16:25

schmiddi hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:...PS: Schau mal, es gibt ne Stellungnahme der SC. Aber die zerstört wohl dein Weltbild...
Möchte jetzt wirklich nicht näher auf den "fachkundigen" Beitrag von urksv eingehen, aber auf die angesprochene Stellungsnahme auch nicht...
Besser ist`s. Ich glaube kaum, dass diese Stellungnahme von weder Pro noch Contra das Weltbild zerstören wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Mär 2010, 17:35

Wenn solchen Texten natürlich im Voraus die Glaubwürdigkeit abgesprochen wird, ist das kein Wunder. Ansonsten würde der Blick über den Tellerrand dem ein oder anderem nicht schaden. So würde sich dann auch ein Pro/Contra bei jedem einzelnen entwickeln, denn Einseitigkeit und Unsachlichkeit kann man der Stellungnahme nicht vorwerfen. Ich erkenne da genug guten Willen!

Bernie10

Beitrag von Bernie10 » 27. Mär 2010, 16:41

Ist der Entlastungszug nach Frankfurt abgeblasen wurden?Habe versucht mich für diese Fahrt über die Seite der Nordkurve anzumelden.Dieses hat aber nicht geklappt.Falls kein Zug fahren sollte hat evtl. noch jemand 1-2
Plätze im PKW frei?

KSV1992

Beitrag von KSV1992 » 28. Mär 2010, 18:32

wie siehts denn aus?! fahren denn auch busse?!

Pontius

Beitrag von Pontius » 28. Mär 2010, 19:11

Der Zug fährt nicht. Das steht ja seit der Verlegung fest. Die Bahn ist nicht bescheuert.
Es fahren Busse.
2 Stück garantiert, aber durch die Vorkommnisse des Darmstadtspiels fahren nur persönlich bekannte mit. Sowohl bei der SC wie auch beim Fanverein.
Die SC hat im übrigen die Rechnung von Darmstadt beglichen. Auf den Kontakt zu den Herren, denen die Scheibe im Bus kaputt gegangen ist warte ich noch. Mal schauen wie lange.
Wer zusätzlich im Bus reisen möchte und nicht immer mitfährt kann selber einen organisieren, dann weiß derjenige die Arbeit anderer besser zu schätzen.
Mirco

KSV1992

Beitrag von KSV1992 » 28. Mär 2010, 19:36

das hört sich ja nicht gut an-.- hm njaa vll findet sich ja i.wer der so entschlossen ist und busse anmietet wie du...

Antworten