ach du scheiße was fürn müll - der müllbeitrag des jahres......urksv hat geschrieben:Zu Red Lion: Nicht die Grün-Weißen machen den Fußball kaputt, sondern all die "unschuldigen" Chaoten, die von Euch noch in Schutz genommen werden.
Ich schäme mich immer über Euer Auftreten in Kassel und Süddeutschland inkl. Homburg/Saar. Ihr blamiert Nordhessen, Kassel und den KSV jedes Mal bis auf die Knochen.
Schade, dass man sich mit solchen hirnlosen, proletenhaften Randalierern
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
Die Rolle des DFB ist allerdings in anderer Weise sehr unrühmlich und sportschädlich. Weg mit Zwanziger und anderen Millionären!


genaus das was ich meinte. einer der das letzte mal im löwenexpress mitgefahren ist, gibt seinen fach- und szenekundigen kommentar zum besten, obwohl er sich doch die auswärtsfahrten längst abgeschminkt hat



ich sage nur finger weg von den drogen - bringt nix

bin halt nicht der typische auswärts-zugfahrer.. günter übernimm mal bittepodest-putzer hat geschrieben:Aber nicht Dienstagabends nach Spielende um 21 Uhr.Bernd RWS 82 hat geschrieben:[...] weil die zugverbindungen nach frankfurt und zurück recht gut sind. [...]
Autocorso wär mal schön...
