Da gebe ich Dir Recht, der ist mir auch auf den Sack gegangen. Aber seine Leistung liegt bestimmt auch mit der geringen Spielpraxis zusammen, so fair muss man sein.hoke hat geschrieben: Das einzige was mir auf den sack geht ( und da mag jetzt jeder seine eigene meinung haben) ist habib, sorry aber zich fehlpässe und wenn er den ball zugespielt bekommen hat, war es ein wunder, dass er ihn überhaupt angenommen hat!!!
So isses! Die U23 nerven einfach nur noch.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben: 3. Der DFB muss handeln, so geht es in der Regionalliga nicht weiter. Eine eigene U23 Meisterschaft, ab der nächsten Saison, Abschaffung der Regionalliga und Aufstockung der 3. Liga, mit den Teams Platz 1-3 der aktuellen Saison.
Zum Thema Wolf: Es wäre unfair, wenn er sich nach den Leistungen als Nummer 2 wiederfinden würde. Dickhaut sollte dem Kampf um die Nummer 1 zumindest offen lassen. Wenn es Lamczyk angeblich sowieso wieder weiter westlich zieht, kann man Wolf auch gleich zur Nummer 1 machen. So hätte er für die kommende Runde zumindest genug Erfahrungen in der RL gesammelt, von Spielpraxis für Lamczyk hätten wir im Falle eines Weggangs ja nicht allzuviel.