BITTE HELFT UNS

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von Shooter » 25. Mär 2010, 20:54

Axel Feder hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben: Können wir das hier jetzt mal abschließen ? Hier sind mir zu Viele Objektivitätsresistent...
:lol:

Du hast keinen Spiegel, gell?

Zum Rest schreibe ich nichts mehr, bringt eh nichts. Darfst es auch gern so auslegen, dass mir dazu nix einfällt. Mir egal...
Bist du Fan des KSV Hessen UND der Huskies, oder bin ich es ? :lol:
Da stellt sich die Objektivitätsfrage nicht wirklich....
Außerdem weichst du jetzt aus. Wie war die Frage mit den insolventen Vereinen ? Lesen,Leute,lesen....

Keine Angst, das wird hier nicht persönlich, ich mag hier alle so wie sie sind, halte dem KSV Hessen weiterhin die Treue, und punkto Huskies kann sowieso keiner der hier Schreibenden auch nur annähernd etwas wirklich Wichtiges beitragen. 8)

ich sage euch jetzt einfach mal, wo das Problem liegt: Es liegt da, das es für Einige hier schier unbegreiflich ist, wie man Fan des KSV UND der Huskies sein kann, das haben Einige noch nicht verwunden...
Macht aber nix, finde das lustig, erinnert mich daran, wie es gewesen sein muß, als Menschen das erste Auto gesehen haben.

Gut, jetzt reciht´s aber. Fußball ist dran.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 25. Mär 2010, 21:54

Kurz zur Info: Ich war vor meinem ersten Besuch im Auestadion öfter Gast in der Eishalle. Bis zu einem sehr negativen Erlebnis habe ich möglichst beide Vereine mit meiner Anwesenheit "beglückt".

Aber gut, lassen wir das.
Unsere Zeit wird kommen!

ECK93/94

Beitrag von ECK93/94 » 25. Mär 2010, 22:31

Shooter hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Du hast aber keine Argumente, du weichst aus. Es ging hier unter anderem darum, dass die Huskies nun Insolvenz anmelden müssen und dabei versuchen in der DEL zu bleiben, was ja deiner Ansicht nach gang und gäbe wäre es so zu machen. Und da setzte ECK93/94 an und fragte, welche Vereine Insolvenz anmeldeten und in der Klasse blieben? Ich poste dir seine Frage auch gern noch einmal:
Ach ja? Nenn mir nur 5! Nenn mir 5 Clubs/Vereine/GmbH's die Insolvenz angemeldet, den Spielbetrieb aufrecht erhalten und den KLassenerhalt erreicht haben. Mir fällt da nicht einer(!) ein.
Nun zählst du aber überwiegend Klubs auf, die nicht mehr bzw. nie in der DEL gespielt haben oder danach neu firmierten. Nun zähle doch mal Klubs auf, die nun das selbe wie die Huskies versucht haben und weiterhin unter dem alten Namen in der DEL spielen...

Übrigens ist es nicht weniger bequem, anderen Aussagen auszuweichen und sich nicht damit zu beschäftigen.
Hab ich doch, wiederhole mich gerne nochmal, Krefeld, Kassel und Köln spielen in der DEL, die Berlin Capitals und auch die Hannover Indians haben es zum angegebenen Zeitpunkt auch getan. Desweiteren kann ich mich dunkel entsinnen, geschrieben zu haben "Im deutschen Eishockey" und nicht "In der DEL"....

Axel Feder hat es verstanden, du scheinbar nicht, es sei denn, du weichst tatsächlich einer genauen Antwort auf meine präziese Frage/Aufzählung aus. :wink: Krefeld war in den 70ern tatssächlich insolvent, aber sie haben eben nicht(!) die Klasse, damals 1. Bundesliga, gehalten. Die ESG Kassel und der EC Kassel gingen seinerzeit ebenfalls in Konkurs, aber in beiden Fällen wurde nicht(!) die jeweilige Klasse gehalten. Berlin ist ein besonders schönes/blödes Beispiel. Ja sie hatten Schulden und Insolvenz anmelden müssen, aber sie haben sich drumrumgedrückt indem sie ständig neue Gesellschaften gründeten und ständig ihren Namen änderten. Sie haben die Klasse gehalten, ja, aber sie waren nicht mehr der BSC Preußen, der zum BSC Preußen Berlin, der zu den Preußen Devils Berlin und die wiederum zu den Berlin Capitals wurden. Sie haben den Namen geändert und können demnach nicht in einer Auflistung gelten, die folgendem gerecht werden:
Ach ja? Nenn mir nur 5! Nenn mir 5 Clubs/Vereine/GmbH's die Insolvenz angemeldet, den Spielbetrieb aufrecht erhalten und den KLassenerhalt erreicht haben. Mir fällt da nicht einer(!) ein.
Ach ja wann war Köln insolvent bzw. in Konkurs gegangen? Alle anderen von dir aufgezählten Vereine haben überdies auch allesamt entweder die Klasse nicht halten können oder ihr Namen und/oder Gesellschaftsform. geändert.

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Mär 2010, 00:00

Damit du es auch kapierst, gebe ich jetzt eine LETZTE Antwort:

1. Ich rede vom deutschen Eishockey, NICHT von der DEL....

2. Du hast dir deine Frage dahingehend selbst beantwortet, du hast im zweiten Anlauf gemeint, ich solle Clubs oder Vereine nennen - das habe ich getan - in der DEL spielen GmbH´s. Daraus schließe ich, das du sehr wohl meine erste Aussage mit "deutschem Eishockey" verstanden hast, danach willst DU auf einmal was von DEL-"Clubs" wissen ? Diese Logik erschließt sich mir schon allein auf oben angeführten Punkt 1 nicht....

3. Krefeld war sehr wohl zu DEL-Zeiten pleite - 1995/96 nämlich.

4. Es ist völlig rille, ob die Mannschaften ihren Namen gewechselt haben, das steht nämlich hier nicht zur Debatte. Fakt ist: Sie waren insolvent und haben in ihrer Klasse weitergespielt. Die Huskies werden keinen neuen Namen annehmen - trotzdem ist es das Gleiche in grün, man gebe dem Kind einfach einen neuen Namen (Planinsolvenz in Eigenverantwortung), und weil das namentlich keiner von vorherigen Fällen kennt, bricht sofort die Verwirrung aus.... Köstlich.

5. Auch die Kölner Haie sind insolvent.

yoyo

Beitrag von yoyo » 26. Mär 2010, 00:08

Shooter hat geschrieben: 5. Auch die Kölner Haie sind insolvent.
Sagt wer? Derren Homepage jedenfalls nicht...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Mär 2010, 00:12

yoyo hat geschrieben:
Ach was ? Schau mal auf die der Huskies, oder die von Krefeld. Dann stelle die Frage nochmal.... :wink:

yoyo

Beitrag von yoyo » 26. Mär 2010, 00:44

Shooter hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:
Ach was ? Schau mal auf die der Huskies, oder die von Krefeld. Dann stelle die Frage nochmal.... :wink:
Nichts desto trotz bitte ich um eine Quelle...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Mär 2010, 01:52

Ich find es lustig, die Huskie Fans feiern beinahe jede Woche ihre Rettung. Den Rossing interessiert Eishockey doch nicht die Bohne

Gesperrt