Eimer hat geschrieben:
Sollte das Finale tatsächlich "KSV Hessen vs. Offenbacher Kickers" lauten, so dürfte dies mit Sicherheit als Sicherheitsspiel (kleines Wortspiel

) eingestuft werden. Damit wäre Darmstadt durch die Lilien-Fans schonmal ausgeschlossen.
Was käme also in Frage?
- das Frankfurter Volksbank-Stadion des FSV Frankfurt
- das Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg (wohl nicht "sicher" genug)
- der Sportpark Johannisau in Fulda (wohl nicht "sicher" genug)
Alles drei vergessen! Die Gründe für Marburg und Fulda sind bereits genannt, während Wiesbaden, Volkbank-Stadion FFM und Aschaffenburg zu hohe "Kosten" verlangen. Glaubt uns; wir haben jedes Jahr das Theater gehabt. Irgendwann hat dann der HFV einfach gesagt: "Dann wird halt in Offenbach gespielt, Schluss, basta, aus!" (Original-Aussage!)
Das hat uns natürlich riesig auf die Palme gebracht und wir hätten protestieren können, doch ein "kleiner finanzieller Beitrag" sorgte für Ruhe im Präsidium.
So bliebe im Falle KSV-OFC nur das Böllenfalltor, natürlich begleitet von mehr Grün-Weißen als Zuschauern. Oder ihr verständigt euch darauf, in Kassel oder Offenbach zu spielen, nur da will, wie man sich vorstellen kann, keiner so schnell nachgeben.
Aber das ist ja alles noch nicht so spruchreif! Vielleicht heißt das Finale Flieden gegen Wehen und wird beim FSV Fernwald ausgetragen?