KSV-Spieler überfordert!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 30. Sep 2001, 21:00

Ich habe mir das Spiel im Upland angesehen und war masslos darüber enttäuscht wie der KSV aufgetreten ist. Die Mannschaft hat nur Mitläufer - aber keine Spieler die Verantwortung übernehmen können. Ehemalige Regionalliga/Oberligaspieler sind meiner Meinung nach abolute Mitläüfer in der Elf und versagen Woche für Woche. Ich möchte eigentlich keine Namen nennen, aber die Spieler Mason und Hirdes fallen mir da spontan ein! Und warum spielt ein Claus Schäfer immer wieder von Anfang an, obwohl das SPielssystem mit nur einer echten Spitze ganz und gar nicht auf ihn zugeschnitten ist (eher für einen lauffreudigeren Andre Zuschlag)!!! Ich würde es gerne mal sehen wenn der jetzige Trainer seinen Schwiegersohn auch mal eine Denkpause verordnet! Meiner Meinung nach hat der KSV leider die falschen "Verstärkungen" geholt und damit keine Chance um den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.
Da kann einem im anstehenden Derby am Mittwoch gegen den VfL nur Angst und Bange werden!!! Warum spielen da übrigens so viele ehemalige Spieler vom KSV die jetzt lieber beim VfL spielen??? Gerade um Spieler wie Nesshold (schon 5 Saisontore) und Sandiford hätte man sich bemühen können....

Gast

Beitrag von Gast » 30. Sep 2001, 21:29

kann dem Verfasser des o.g. Artikel nur zustimmen! Hab bis jetzt jedes Spiel gesehen und muss sagen das es keine Aussicht auf Besserung gibt. Schade eigentlich, da ich ein KSV-Anhänger bin und ich dem Verein den Aufstieg wünsche.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Sep 2001, 21:59

find es überflüssig jetzt neue Spieler ins Gespräch zu bringen, die jetzt beim KSV spielen könnten oder sollten. Martin Nesshold wäre sicherlich eine Verstärkung, weiss auch nicht ob der KSV mit ihm verhandelt hat, da er ja von Ederbergland zum VfL wechselte. Sandiford spielte meines Wissens noch nie für den KSV!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Okt 2001, 14:22

Das war wohl nichts meine Herren! 5 Buden gegen Willingen zu fangen...ich glaub ich bin im falschen Film. Hoffentlich haben wir mit Andreas Mayer einen neuen Führungsspieler verpflichtet!

Gast

Beitrag von Gast » 6. Okt 2001, 02:17

Ich finde es einfach geil! Die Scheisstruppe hat zweimal wieder verloren! Dreckspack KSV!

Gast

Beitrag von Gast » 6. Okt 2001, 09:40

zweimal wieder? Kleinkind geh zu deinen Schlittenkötern und laß uns in Frieden!

Gesperrt