Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Mär 2010, 19:15

Ich muß sagen, dieses ewig gleiche Theater zermürbt mich nachhaltig. Bereits heute spricht kaum mehr einer über den genialen Pokalabend und hier, in der Presse, im Radio ... ja sogar bei mir im Laden: Alle reden nur über Randale, über Hools, über die "bösen KSV-Fans".

Das läßt mich nachhaltig an der Sinnhaftigkeit meines Tuns für den Verein zweifeln. Viele Ehrenamtliche versuchen unter großen Mühen etwas aufzubauen und einige wenige reißen es immer wieder ein, zeigen keine Einsicht und werden von Anderen gedeckt. Auf Sisyphusarbeit habe ich weder Lust, noch habe ich die Zeit dafür.

Enttäuschte und unendlich müde Grüße von Ecki :(
Bild

Darmstadt

Beitrag von Darmstadt » 18. Mär 2010, 19:24

ich darf Dich allerdings trösten, dass das überall das selbe ist.

Allerdings trifft hier eine große Schuld auch die Medien und die Leute, die einfach alles nachquatschen und glauben, was sie in Radio, TV oder der Zeitung hören.

Randale (die ja zumindest faktisch gar nicht stattgefunden hat) ist halt quotentauglicher als Sport... Beschwerden bitte an die Springer-Presse oder die privaten TV- und Radiostationen...

firehouse

Beitrag von firehouse » 18. Mär 2010, 19:30

Randale...?Ich war beim falschem Spiel...!!!
Wichtigste Satz im Pressetext
-
Allerdings sei keine dieser Personen am Mittwoch straffällig geworden
-
-
-
Thema Ende!!!
Nationalität: Nordhessisch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2010, 19:55

Darmstadt hat geschrieben:Allerdings trifft hier eine große Schuld auch die Medien und die Leute, die einfach alles nachquatschen und glauben, was sie in Radio, TV oder der Zeitung hören.

Randale (die ja zumindest faktisch gar nicht stattgefunden hat) ist halt quotentauglicher als Sport... Beschwerden bitte an die Springer-Presse oder die privaten TV- und Radiostationen...
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen! Je größer der Mist ist, der verbreitet wird, desto lieber wird er von den anständigen Bürgern geglaubt! Die "Cimi" hat mal dazu gesagt: "Die Menschen in ihrer Sensationsgier glauben viel lieber 10 große Lügen als eine kleine Wahrheit!"

Ich frage mich auch, wer da auf Randale ausgewesen sein soll und wie man sich so eine Randale ohne Gegner, im Wald, direkt vor der Nase der Polizei vorstellen soll? :roll: Und selbst wenn man bei der Durchsuchung des Busses ein paar Sturmhauben gefunden hat, so glaube ich nie im Leben, daß die ein Teil einer geplanten Aktion waren. In manchen Berichten klingt es sogar so, als ob sich die Kasseler mit den Homburgern verabredet hätten um sich untereinander zu prügeln. :lol: Ich gebe aber zu, gestern sehr viele vermummte Chaoten gesehen zu haben... :wink:

Wie auch immer: Das ganze ist wieder mal ein gefundenes Fressen für die Medien. Wer zu blöd ist alles zu glauben was man ihm vor setzt, dem ist nicht zu helfen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mär 2010, 20:07

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Viele Ehrenamtliche versuchen unter großen Mühen etwas aufzubauen und einige wenige reißen es immer wieder ein, zeigen keine Einsicht und werden von Anderen gedeckt.
Tja, genau das kapieren hier scheinbar einige nicht und werfen anderen dann einfach Leichtgläubigkeit vor. Dieses ewige Kleingerede und sich dann aber bei der nächstbesten Gelegenheit über die daraus enstandenen Einschränkungen aufregen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2010, 20:29

Ander machen es um gekehrt lieber "pitscher": Die machen aus Mücken nur zu gerne Elefanten, die dann als Begründung für noch mehr Einschränkungen herhalten müssen.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

firehouse

Beitrag von firehouse » 18. Mär 2010, 20:32

Günter Kratz hat geschrieben:Ander machen es umgekehrt lieber "pitscher": Die machen aus Mücken nur zu gerne Elefanten, die dann als Begründung für noch mehr Einschränkungen herhalten müssen.
^^so isses
Nationalität: Nordhessisch

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mär 2010, 21:02

firehouse hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Ander machen es umgekehrt lieber "pitscher": Die machen aus Mücken nur zu gerne Elefanten, die dann als Begründung für noch mehr Einschränkungen herhalten müssen.
^^so isses
Beklatscht euch ruhig gegenseitig. In meinen Augen macht eure Einstellung diesen Sport mit kaputt. Klare Distanzierung von Randale sieht anders aus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten