Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
Ich glaube ihr redet euch vor dem Derby viel zu klein. Wenn wir am 12.12 nicht einen glücklichen Elfmeter und Tore durch katastrophale Abwerfehler geschenkt bekommen hätten, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Spiele gegen euch sind immer wie vom anderen Stern. Da geben eure Spieler nochmal 20% mehr Gas. Selbst wenn wir mit einem großen Abstand erster wären und ihr abgeschlagen letzter wärt, könnte es sein, dass man in Darmstadt verliert. Umgekehrt natürlich genauso!
Ich denke man kann es einfach nicht vorhersehen, wie man gegen euch spielt. Denkt nur mal ans Hinspiel. Ich könnte nie vor einem Spiel gegen euch sagen: "Die hauen wir weg, oder wir gewinnen heute", weil es einfach zu oft anders gekommen ist, als man gedacht hat!
Ich glaube das ihr euch die niederlage einredet, um danach so ein großes Fass aufzumachen wie wir. Das hat euch doch ganz schön gewurmt, oder?
Spiele gegen euch sind immer wie vom anderen Stern. Da geben eure Spieler nochmal 20% mehr Gas. Selbst wenn wir mit einem großen Abstand erster wären und ihr abgeschlagen letzter wärt, könnte es sein, dass man in Darmstadt verliert. Umgekehrt natürlich genauso!
Ich denke man kann es einfach nicht vorhersehen, wie man gegen euch spielt. Denkt nur mal ans Hinspiel. Ich könnte nie vor einem Spiel gegen euch sagen: "Die hauen wir weg, oder wir gewinnen heute", weil es einfach zu oft anders gekommen ist, als man gedacht hat!
Ich glaube das ihr euch die niederlage einredet, um danach so ein großes Fass aufzumachen wie wir. Das hat euch doch ganz schön gewurmt, oder?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
das Ergebnis hat mich nicht anähernd so gewurmt wie der Schiri, so ein Depp gehört in die C Klasse und wenn er da sowas pfeift wird er umgebracht, dann hätten wir ihn nich am Hals gehabt ( damit mein ich auch euch, ich glaub er hat euch ja auch schon verpfiffen ). Das macht kein Spaß, wenn du hinterher nach Hause gehst, die andern Jungs kommen auch noch und als erstes siehst du die ärmsten Schweine des Deutschen Fußballs ( Osnabrück, mir eigentlich egal der Club, aber von so Söldnern in eignen Reihen so verkauft zu werden, ekelhaft ).
Hat so ein Derby eigentlich nicht verdient.
Was das angefressen über die Niederlage angeht. ging so, wir haben da nen Gewohnheitsefekt und ich hab auch schon Derbyniederlagen gegen Waldhof verdauen müssen und da war es ein verschossener Elfer im Elferschießen des dritten Bundesligarelegationsspiels und kostete den dritten Bundesliga Aufstieg. Das war hart, hat aber auch abgehärtet.
Überaschung gibts für euch am Mittwoch trotzdem, glaube nicht mal das ihr euch das vorstellen könnt, denn es kann sein das ihr nach Darmstadt kommt und keiner interessiert sich für euch. So dick ist hier die Luft.
Und gerade deswegen kann wieder alles drin sein, da haste recht, das ist aber kein kleinreden.
Hat so ein Derby eigentlich nicht verdient.
Was das angefressen über die Niederlage angeht. ging so, wir haben da nen Gewohnheitsefekt und ich hab auch schon Derbyniederlagen gegen Waldhof verdauen müssen und da war es ein verschossener Elfer im Elferschießen des dritten Bundesligarelegationsspiels und kostete den dritten Bundesliga Aufstieg. Das war hart, hat aber auch abgehärtet.
Überaschung gibts für euch am Mittwoch trotzdem, glaube nicht mal das ihr euch das vorstellen könnt, denn es kann sein das ihr nach Darmstadt kommt und keiner interessiert sich für euch. So dick ist hier die Luft.
Und gerade deswegen kann wieder alles drin sein, da haste recht, das ist aber kein kleinreden.
seh ich relativ ähnlich! im moment is die luft einfach raus! der einzige grund sich auf das spiel zu freuen ist dass es das erste heimspiel dieses jahr ist in dem es um was geht aber ansonsten erwartet im moment keiner viel von dem spiel so beschissen wie die vorrunde war. traurig aber wahr...
@all
Denkt bitte daran das zum Pokalspiel in Darmstadt fast alle
Fanutensilien verboten sind.
Ausser Zaunfahnen ist leider auch für das Pokalspiel nichts zugelassen.
Die Fanbusse und Autos können direkt am Gelände der TU Darmstadt Parken.
Die Polizei wird vor Ort sein und versuchen das ganze eventuell zu Organisieren.
RWG Lämmi
Denkt bitte daran das zum Pokalspiel in Darmstadt fast alle
Fanutensilien verboten sind.
Ausser Zaunfahnen ist leider auch für das Pokalspiel nichts zugelassen.
Die Fanbusse und Autos können direkt am Gelände der TU Darmstadt Parken.
Die Polizei wird vor Ort sein und versuchen das ganze eventuell zu Organisieren.
RWG Lämmi
Lämmi hat geschrieben: Die Polizei wird vor Ort sein und versuchen das ganze eventuell zu Organisieren.
RWG Lämmi

-
Na das kann ja heiter werden, die Förtser in Grün zeigen uns den Weg durch den dunklen WaldLämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi

Bin mal gespannt wie viele Leute bei Anpfiff noch immer draußen stehen (siehe 12.12) und auf den obligatorischen Griff unter die Gürtellinie warten

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Sogar der Torjingle ist verboten
Ist ja im Grunde kein reguläres Heimspiel, kennen wir vom Hessenpokalfinale 2008.
Der Stadionsprecher muss nahezu einschlafen.
"und da is das 1:0... für darmstadt 98... in der 90. minute... torschütze... mit der nummer... *schnarch* "
Neben Boykott und allem was es zu verbieten gibt, zu verbieten, rechne ich mit Friedhofsstimmung mit einem Hauch "Hier regiert der KSV".
Ich guck mir das Trauerspiel an, seht lieber zu, dass ihr zahlreich kommt, denn bekanntlich sind Auswärtssiege ja schön.
Tja das wars! 2006, 2007, 2008, 2009, immer im Hessenpokalfinale, davon drei gewonnen, ihr seid dran! Wenn ich so über diese vier Finale nachdenke, ist ein starker Abwärtstrend von Finale zu Finale zu erkennen... Warum sollte er ausgerechnet im härtesten Hessenpokal aller Zeiten, mit der miesesten Lilientruppe seit dem 1. Weltkrieg, stoppen?
Das sind Fakten, redet ihr euch lieber mal nicht schlecht, ihr habt ein sagenhaftes Hoch.
3x Bauer + X!

Der Stadionsprecher muss nahezu einschlafen.
"und da is das 1:0... für darmstadt 98... in der 90. minute... torschütze... mit der nummer... *schnarch* "
Neben Boykott und allem was es zu verbieten gibt, zu verbieten, rechne ich mit Friedhofsstimmung mit einem Hauch "Hier regiert der KSV".
Ich guck mir das Trauerspiel an, seht lieber zu, dass ihr zahlreich kommt, denn bekanntlich sind Auswärtssiege ja schön.
Tja das wars! 2006, 2007, 2008, 2009, immer im Hessenpokalfinale, davon drei gewonnen, ihr seid dran! Wenn ich so über diese vier Finale nachdenke, ist ein starker Abwärtstrend von Finale zu Finale zu erkennen... Warum sollte er ausgerechnet im härtesten Hessenpokal aller Zeiten, mit der miesesten Lilientruppe seit dem 1. Weltkrieg, stoppen?
Das sind Fakten, redet ihr euch lieber mal nicht schlecht, ihr habt ein sagenhaftes Hoch.
3x Bauer + X!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Meine Zeit, in welcher Fatalismusphase seid Ihr denn jetzt bereits schon angekommen? Wollen wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. Grundsätzlich hat die Heimtruppe in diesem Duell formal schon einmal die besseren Karten. Daneben gibt es möglicherweise Gründe, die denm KSV in die Karten spielen könnten, auf der anderen Seite fehlen jedoch auch wichtige KSVer, in erster Linie Lamczyk. Ich will es ja nicht herbeireden, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, als würde am Mittwoch der Ausgleich in Sachen "freundschaftlicher Torhüterhilfe" für Eure Dezemberkatastrophe anstehen. Natürlich wäre es schön, wenn ich mich irre. Ganz nebenbei halte ich das anstehende Mittwochspiel für das wichtigste im ersten Halbjahr 2010, da ich davon ausgehe, dass wir nicht Erster werden und damit die Restrunde im Grunde unbedeutend ist bzw. bleibt und Ihr nicht absteigt und sich daraus die gleiche Konsequenz ableiten lässt, denn das Halbfinale sollte ein Selbstläufer sein (wobei ich weiß, Hochmut kommt vor dem Fall) und im Finale gegen Offenbach alles passieren darf, da der OFC unter die ersten 4 kommt und damit beide Finalgegner qualifiziert sind.
Deshalb träume ich von der Hauptrunde 2010/11. In Runde 1 gegen irgendeine Gurkentruppe, die uns unterschätzt (von mir aus TUS Koblenz) und in Runde 2, zur Einweihung der Haupttribüne, Eintracht Frankfurt. Alles wird gut...
schnurz
Deshalb träume ich von der Hauptrunde 2010/11. In Runde 1 gegen irgendeine Gurkentruppe, die uns unterschätzt (von mir aus TUS Koblenz) und in Runde 2, zur Einweihung der Haupttribüne, Eintracht Frankfurt. Alles wird gut...
schnurz