Zu Gast in Marburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marburger
Beitrag von Marburger » 25. Apr 2003, 16:30

Dann brauch ich für den Online-Flyer ja keine Werbung mehr zu machen... Hab die ganze Nacht dran gesessen und hoffe, er gefällt euch! Übrigens mal nen schönen Gruß an Jorsch: Klasse Wegbeschreibung! Besser hätt ich´s auch nicht machen können. Die Werbebande mit dem Spruch "Mal ehrlich, wann haben Sie es zuletzt gemacht?" stammt übrigens von einem Fitness-Studio! Aber für die Fitness soll ja so einiges gut sein :wink:

An Michi: Bin momentan dabei, die Oberliga-Statistiken zu aktualisieren. Bin eine Zeit lang nicht ins Internet gekommen, dabei ist mir viel durch die Lappen gegangen...

Gruß,
Olli - VfB-Webmaster

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 25. Apr 2003, 17:32

@ Michi
Also bei mir öffnet sich beim Aufrufen der Marburger Seite direkt das gewünschte Fenster separat mit. Mag aber von Browser zu Browser verschieden sein.
Habe hier übrigens direkt die gedruckte Ausgabe vorliegen. Hübsch, hübsch. Komliment an den Marburger!
Obwohl die gedruckte Version ja von der Internet-Version abweicht. Vor allem ist mir aufgefallen, daß dort "Günters Gedanken" fehlen. Wie kommt das denn??? Oder gibt es dann morgen noch eine andere Version?

apoiador
Beitrag von apoiador » 25. Apr 2003, 18:14

Leahcim schrieb am 2003-04-25 14:43 :
ICh komme auch zum Spiel.ICh fahre mit Nibor.Ist auch angemeldet.Hat schon 80 Beiträge gemacht.Ich schätze dass es 3:0 für unsre Löwen ausgeht.
Ja, es klappt, konnte dich eben nicht erreichen.

Marburger
Beitrag von Marburger » 25. Apr 2003, 18:14

Hallo Jorsch,
die gedruckte Sonderbeilage stammt von der Marburger Neuen Zeitung, der Online-Flyer ist mein Werk für den VfB Marburg. Da sind nur Inhalte von der MNZ mit übernommen. Deswegen sind Günters Gedanken in der Printausgabe nicht mit drin.

Ich bin zwar auch bei der Marburger Neuen Zeitung beschäftigt - Daher die guten Kontakte -, für das Printwerk war ich jedoch nicht zuständig. Das machen die Kollegen, die´s noch ein bisschen besser können :wink:

Gruß,
Olli

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 25. Apr 2003, 18:55

@Jorsch:
Hey, dein Thread! Öhm, belassen wir es also bei dem mehr oder minder vereinbarten Zug? Es hat zwar bislang kein Mensch auf deine Anfrage reagiert, aber es finden sich ja immer ein paar schwindlige Figuren - hoffe ich...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 25. Apr 2003, 19:01

wann denn jetzt calli??

RWG schmiddi

ANALE GRANDE!!

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 25. Apr 2003, 20:34

Hier mal die Wetterdaten zum Spiel.
Hpöchsttemperatur:22°C,Mindesttemperatur:12°C,Niederschlagswarscheinlichkeit:30% bei bewölktem Himmel
:grin:

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Apr 2003, 23:07

Nabend,

mit welchem Zug fahren wir denn nu? Der eine sagt 11:44 Uhr, der andere irgend ne andere Uhrzeit. Allein hab ich auch keinen Bock im Zug zu sitzen :wink:
Na wie dem auch, sei, ich steige jetzt doch erst in Wabern zu.
Bis morjen
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten