18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-30.03.10

Beitrag von MW » 10. Mär 2010, 13:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Kommt mir dieses Jahr auch eher ungelegen der Termin, da es für den Besuch der Sippe im nicht weitentfernten Züri viel zu früh ist
:lol: :lol: :lol: Ja,ja Sippe besuchen....... Seit Jahren erzählste uns diesen Quatsch immer, wenn Du dein Schwarzgeld in die Schweiz bringst! Und gerade jetzt wo der Boden dort zu heiß wird (CD's!),da ist es natüüüüürlich zu früh für nen Besuch.... Der war echt gut..... :lol: :lol: :lol: :lol:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Mär 2010, 13:45

KSV-Asti hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel(Video) von VFR Aalen das man ruhig den Platz frei machen kann und der Rasen ist nicht hin.Und wie gesagt der Rasen ist sogar froh drüber denn er kriegt wieder Luft!Also es ist nur eine frage von ***** hoch meiner Meinung nach!Hallo liebe Stadt muss hier in Kassel immer alles so schwer sein???? :evil: :evil: :evil:

Video:http://video.szon.de/video_id=24398
Kommt da auch die Aalener Rasenheizung zur Sprache? Ich kann das Video gerade nicht ansehen ...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mär 2010, 13:54

ksv-schwabe hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel(Video) von VFR Aalen das man ruhig den Platz frei machen kann und der Rasen ist nicht hin.Und wie gesagt der Rasen ist sogar froh drüber denn er kriegt wieder Luft!Also es ist nur eine frage von ***** hoch meiner Meinung nach!Hallo liebe Stadt muss hier in Kassel immer alles so schwer sein???? :evil: :evil: :evil:

Kommt da auch die Aalener Rasenheizung zur Sprache? Ich kann das Video gerade nicht ansehen ...
Kommt zur Sprache. Die wird aus Kostengründen nicht angestellt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 10. Mär 2010, 14:02

pitscher hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:

Kommt zur Sprache. Die wird aus Kostengründen nicht angestellt.
Die bleibt bei denen aus! :wink:

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 10. Mär 2010, 18:34

Der Rasen hätte wenn gleich am Samstag geräumt werden müssen. Habe gestern auf einem Schnee bedeckten Sportplatz gespielt. Natürlich eine Katastrophe. Unter der Schneedecke war alles voller Eis. Hätten man den Rasen am Samstag gleich geräumt, wäre ich mir sicher dass wir heute gespielt hätten. Aber naja, die werden schon wissen was sie machen.

Killa

Beitrag von Killa » 10. Mär 2010, 19:42

KSVer hat geschrieben:Aber naja, die werden schon wissen was sie machen.
Oder auch nicht...!!!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Mär 2010, 19:57

Hallo zusammen, ich dachte mir ich lasse meiner Laune mal freien lauf und äußere mich wie fast jeder zu den Spielabsagen.
Mich nervt das völlig, ich möchte gerne am Samstag Fußball sehen und das bitte im Auestadion!!! Es kann doch nicht so schwehr sein einen Platz zu räumen. In anderen Städten geht es doch auch (siehe Aalen-Video)
Ich möchte mich nicht schämen Kasseler zu sein, aber irgendwie wird mein Hals über das Handeln der Stadt immer dicker, auch wenn sie sich was dabei gedacht haben. :(

RWG
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Mär 2010, 18:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Der gute Kaa Ess Vau hat immernoch keinen Schoppen mit mir getrunken! :o :P

der vochel trinkt auch nicht mit jedem :P :P :P :wink: :lol:
Jetzt wo ich von Wuddi indirekt erfahren habe, wo Michael sein Geld deponiert, muss ich mich wohl eher Schampus und Kaviar in seiner reichen Parallelgesellschaft als auf nen Schoppen im Stadion einstellen :lol:
Aber der Schoppen mit Gonzo ist schon sooo lange geplant, dass wird sicher dieses Jahr noch etwas. :wink:
Sollten wir hinbekommen! :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten