Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 9. Mär 2010, 19:47
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
wicki
Beitrag
von wicki » 9. Mär 2010, 21:56
Na das hat mal was
Ausleihschuhe mitgehen lassen??
Wie krank ist das denn??
Na gut , keine Schlittschuhe mehr / kein Eishockey mehr.
Dann schnell den Rollrasen drüber und morgen kann
gespielt werden

NUR DER KSV
-
Engel91
Beitrag
von Engel91 » 9. Mär 2010, 23:27
Das jetzt nichts am Rasen getan wird, kann doch wirklich nicht sein. Man hätte diesen in meinen Augen am Samstag gleich vom Schnee befreien müssen (auch wenn ich ebenfalls kein Fachmann bin). Dann hätte man wirklich ne Chance gehabt dass Fürthspiel zu retten. Die Aussage im Vorfeld schon, dass der Platz gewalzt werden sollte um auf Schnee zu spielen bringt mich schon zum kochen. In welcher Zeit leben wir denn? Selbst wenn wir ein Katastrophenspiel auf Schnee gemacht hätten, hätte das dem Platz und dem KSV für die nächsten Wochen auch nicht geholfen. Ich weis nicht, wer das letzte Sagen bei der Bespielbarkeit des Platzes hat, aber ich unterstelle ihm mal absolutes Fussballdesinteresse gepaart mit Fachidiotie. Wenn das jemand von der Stadt ist, soll das nicht verallgemeinert werden. Wenn der Platz jetzt nicht vom Schnee befreit wird, trocknet der bis Ostern nicht und bei den ganzen Nachholspielen wird die Grasnabe jetzt eh umgedreht. Das alles ist schon mehr als peinlich.
-
ballermann
Beitrag
von ballermann » 10. Mär 2010, 01:04
Tunnel hat geschrieben:einfach nur reine verarsche zum kotzen diese scheisse die verblödete stadt da immer reden reden reden und was passiert null diese.... häten wa mal das Stadion selbst geräumt diese ar...lö..er von wegen die stadt macht das omg anruf ist sicher bei der stadt das sage ich euch
Engel91 hat geschrieben:Das jetzt nichts am Rasen getan wird, kann doch wirklich nicht sein. Man hätte diesen in meinen Augen am Samstag gleich vom Schnee befreien müssen (auch wenn ich ebenfalls kein Fachmann bin). Dann hätte man wirklich ne Chance gehabt dass Fürthspiel zu retten. Die Aussage im Vorfeld schon, dass der Platz gewalzt werden sollte um auf Schnee zu spielen bringt mich schon zum kochen. In welcher Zeit leben wir denn? Selbst wenn wir ein Katastrophenspiel auf Schnee gemacht hätten, hätte das dem Platz und dem KSV für die nächsten Wochen auch nicht geholfen. Ich weis nicht, wer das letzte Sagen bei der Bespielbarkeit des Platzes hat, aber ich unterstelle ihm mal absolutes Fussballdesinteresse gepaart mit Fachidiotie. Wenn das jemand von der Stadt ist, soll das nicht verallgemeinert werden. Wenn der Platz jetzt nicht vom Schnee befreit wird, trocknet der bis Ostern nicht und bei den ganzen Nachholspielen wird die Grasnabe jetzt eh umgedreht. Das alles ist schon mehr als peinlich.
Diese beiden Kommentare sind ja wie Sekt oder Selters, Himmel oder Hölle, Sonderschule oder Studium ...

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
KSV-Loewe
Beitrag
von KSV-Loewe » 10. Mär 2010, 01:05
wenn wir wirklich alle wollen das wir eine chance haben gegen fürth zu spielen müssen wir halt am donnerstag nochmal alle am stadion antanzen und den platz im stadion räumen....wenn die stadt es nicht hinbekommt dann müssen wir es denen zeigen wie es geht
-
ballermann
Beitrag
von ballermann » 10. Mär 2010, 01:14
Genau, wir begehen alle zusammen einen hundertprozentigen Hausfriedensbruch!

ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Cestonaro
Beitrag
von Cestonaro » 10. Mär 2010, 01:22
Als Bürger und Steuerzahler der Stadt, aber auch als Löwenfan erwarte ich eine Erklärung der Entwicklung, die zu dieser inakzeptablen Situation geführt hat. Mit welcher Strategie kommt die Stadt ihrer Aufgabe nach, die Bespielbarkeit des Stadions sicherzustellen? Fehlende Arbeitskräfte kann nicht als Ausrede dienen. Stadt, Verein und Verband sollten sich überlegen, ob höherklassiger Fussball in dieser Form Zuschauern und Sponsoren zumutbar ist und welche Ziele mit welchen Mitteln erreicht werden sollen...
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 10. Mär 2010, 01:34
langsam wirds echt ne frechheit..fürth fällt doch bestimmt auch aus, ist ja kalt draußen
die stadt könnte ja wenigstens mal einen zwischenstand melden was denn so die woche über getan wird damit samstag evtl gespielt werden kann