18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von firehouse » 9. Mär 2010, 12:48

Machen wir Uns nichts vor...Selbe gilt wohl
auch für Samstag.
Es sind wieder Niederschläge angekündigt...
Ich hoffe die Mannschaft wird dann den sehr
engen Terminplan durchhalten.
Nationalität: Nordhessisch

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mär 2010, 13:11

Zum kotzen! :evil:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mär 2010, 13:25

So, jetzt bin ich auch genervt von den Spielausfällen.

@Zivischlacke: Mag ja alles ein. Aber in anderen Stadien funktioniert es doch auch. Irgendwas machen wir Nordhessen hier falsch. Ich habe zwar wirklich keine Ahnung vom Rasen :oops: , aber trotzdem habe ich mit Blick auf die anderen Plätze das Gefühl, daß bei uns häufiger Spielausfälle zu beklagen sind :-? . Und an irgendetwas muss es ja liegen, wenn die anderen ebenfalls nicht über Rasenheizung und verschließbares Dach verfügen... :x Pff... ich such mir jetzt 'nen Sündenbock. Der Bernd ist schuld, der ist in Wirklichkeit nämlich gar kein Fußballfan sondern Neffe vom Wettergott :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Mär 2010, 13:56

Ärgerlich, diese ständigen Spielausfälle, aber leider wohl nicht zu verhindern.
Langsam ergibt sich daraus eine echte Wettbewerbsverzerrung.
Ich hoffe, da ich am Wochenende mal wieder in der Heimat verweile, dass wenigstens am Samstag gespielt werden kann.
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2010, 14:50

es nervt wirklich langsam.... :x
bin zwar kein greenkeeper (sondern eher ein greenhorn auf dem gebiet der rasenpflege :wink: ), aber ich frage mich warum nicht schon am samstag der gröbste schnee weggeräumt wurde, um wenigstens das spiel gegen fürth2 zu sichern, in der hoffnung das die sonne in dieser woche den boden erwärmt...... :roll: :roll: nach über 3 monaten ohne ksv bleibt auch nur noch die hoffnung das die rückserie dieses jahr noch startet :wink:
so wird es auch am samstag sein - das wetter bleibt kalt, der boden hat keine chance zu tauen wenn der schnee drauf liegt und etwas schneien sollen es auch noch :o
bei den nun noch folgenden englischen wochen geht der rasen so oder so über die wupper. das einzigste was ich gelten lasse ist das verletzungsrisiko :-? aber ehrlich gesagt - ob geräumt oder nicht, hätte eh nichts gegeben - das ist einfach höhere gewalt dieser dreckswinter :evil: :x :(
also wird am freitag eine weitere spielabsage für das samstag spiel erfolgen :cry: :cry: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe87

Beitrag von Löwe87 » 9. Mär 2010, 16:35

in regensburg wurde samstag der platz vormittags geräumt und die partie regensburg-sandhausen konnte statt finden. warum funktioniert das hier nicht?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2010, 16:45

Gonzo hat geschrieben: Der Bernd ist schuld, der ist in Wirklichkeit nämlich gar kein Fußballfan sondern Neffe vom Wettergott :P
lese ich ja jetzt erst du vochel :lol:.... ich absolut nix wettergott-ich xxl schnitzel gott :lol: :lol:
genau mit beginn des scheiss wetters began meine "armkrankengeschichte" und ich konnte mich immer freuen im warmen bett zu bleiben, während die anderen raus mussten..... allerdings läuft irgendetwas komplett schief... seit dem 1.3. arbeite ich wieder und der schnee liegt immer noch :evil: :evil:
deshalb sollten wir alle fordern:
freiheit für den rasen - weg mit dem schnee!! :o 8)

.... und wer behauptet das man nach 3 monaten ohne ksv am rad dreht, der lügt ungeniert :P was fürn scheiss ohne die spiele unseres ksv :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Mär 2010, 16:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... ich absolut nix wettergott-ich xxl schnitzel gott :lol: :lol:
Oh,oh ... damit wäre ich vorsichtig! So etwas nennt man "Anmaßung" ;) ... Hiemit fordere ich Dich zum Duell in dieser Disziplin! Möge der Bessere seinen Mageninhalt bei sich behalten ... :-D

Zum Spielausfall: Eine Katastrophe! Und ich denke, ich darf da mal für das ganze Presseteam sprechen: Wir sind alle sehr enttäuscht. Für die Mannschaft stehen Wochen der Schwerstarbeit an, mit nur kurzen Erholungspausen. Den einzigen Trost finde ich in der Tatsache, daß es den meisten Vereinen nicht besser ergeht.

Grüße von Ecki :-?
Bild

Antworten