Danach gehts immer nur eine Liga aufwärts, wie im richtigen Leben

RWG
Dirk
PS: ich hatte eben beim voten eine schwierige Rechenaufgabe zu lösen:
10-10 !

Tja, weil wir ihnen mit Union dort immer mehr auf die Pelle rückenDirk3 hat geschrieben: In den letzten Stunden gingen die Stimmen überwiegend in die Meisterschaft und nicht mehr gegen uns in die CL.
RWG
Dirk
schlagge hat geschrieben:nochmal @ Exilkasseler:
Wie sieht's überhaupt von der "Eisernen Seite" aus, falls wir in der CL auf Düsseldorf träfen ??????? Bild Was Lok und Rosenheim ist, ist soweit ich weiß ja Düsseldorf und Eisern Union.
PerfektGünter Kratz hat geschrieben:Hallo Volker!
Ich hab' Deine Idee mit eingebaut. Das wird dann ab der nächsten Aktualisierung zu sehen sein. Unter der Spalte V wie "Vote" gibt's rote und grüne Symbole. Die grünen kann man anklicken und kommt dann direkt zur Abstimmung für den KSV im jeweiligen Wettbewerb.
Moin Günter,Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Nur ganz kurz: Eben war wieder eine Betrugsstimmenkontrolle, die - ähnlich wie gestern - für uns recht erfreulich war: Seit gestern Nachmittag gab es leider wieder ca. 20 Betrugsstimmen bei unsBei Rosenheim aber ca. 110
Jetzt beträgt unser Vorsprung fast 400 ehrliche Stimmen!
Im Pokal waren's übrigens 1 B-Stimme bei uns und 7 bei Dresden.
Zum Schluß noch ein persönliches Anliegen: Wer nicht weiß wo er abstimmen soll, könnte auch Salzburg ein bißchen im SOE-Cup helfen.
RWG
Günter
Hallo Ricki!Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Moin Günter,
denke wir sind durch![]()
Somit habe ich seit gestern abend die Stimmen nach Salzburg in den SOE Cup gevotetdein Wunsch ist mir Befehl
![]()
Gruß
Ricki