KSV in Liga 9?
-
Re: KSV in Liga 9?
Vorallem sollte man eine Runde weiterdenken. Wenn man in einer der beiden nächsten Runden in der CL auf Dresden treffen sollte, wäre es nicht schlecht, wenn die noch in einem anderen Pokal vertreten wären.
-
Das sehe ich auch so wie "Freibeuter": Wenn wir uns auf die CL konzentrieren und im Pokal ausscheiden, können wir auch noch die Stimmen ins Gefecht werfen, die jetzt noch in den Pokal fließen.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
ExilKasseler hat geschrieben:81und3 hat geschrieben: Nix gegen ungesunden Pessimismus (Günter) aber hat noch jemand Lust die Dynamos zu kitzeln?
naja, dann könnta ja offensichtlich uff meine Stimmen verzichten.

Ruhig Brauner

-
Hallo Volker!ksv-schwabe hat geschrieben:@Günter: Dein Programm funktioniert tadellos.
Ich hätte einen Vorschlag, wie man den Weg zur Abstimmung über Deine Seite noch beschleunigen könnte (ein Klick weniger): Dazu müsstest Du noch eine Spalte mit Links aufnehmen, über die man direkt zur Seite mit der Rechenaufgabe kommt. Also beispielsweise diese hier bei der Champions League:
http://club-vote.co.uk/?action=vote_cl& ... n%20Kassel
Auf diese Weise würde auch vermieden, dass man versehentlich den Gegner wählt.
Ich baue derweil einen Parser, der die Rechenaufgabe automatisch analysiert und löst.
Das letzte war'n Scherz, sonst gelten die Stimmen noch als Betrugssstimmen.
Gruß
Volker
Ich hab' Deine Idee mit eingebaut. Das wird dann ab der nächsten Aktualisierung zu sehen sein. Unter der Spalte V wie "Vote" gibt's rote und grüne Symbole. Die grünen kann man anklicken und kommt dann direkt zur Abstimmung für den KSV im jeweiligen Wettbewerb.
Die Idee die Rechenaufgabe automatich zu lösen und die Antwort ab zu schicken kam mir auch schon mal

So langsam glaube ich auch daran, daß wir in der CL ins Halbfinale kommen. Der Pokal dürfte dagegen gegessen sein. Wie schon letzte Nacht gesagt, könnte dies für uns auch ein Vorteil sein, denn dann können wir ab morgen bei Bedarf alles in die CL werfen - und dann hat jeder potentielle Gegner ein riesen Problem...

RWG
Günter
NEIN, KÖNNEN WIR NICHT !!!ExilKasseler hat geschrieben:81und3 hat geschrieben: Nix gegen ungesunden Pessimismus (Günter) aber hat noch jemand Lust die Dynamos zu kitzeln?
naja, dann könnta ja offensichtlich uff meine Stimmen verzichten.

Jetzt heul hier nit rum, sondern vote wie ein Irrer !

Außerdem:
Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Tipps, Anregungen, Aufklärungen und Hilfen !!!

Und höre auf Deinen Bruder:
KSV*forever hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ruhig Brauner

Wir sind halt noch etwas unerfahren, und Erfahrung sammelt man bekanntlich durch sein Tun und Handeln und die daraus eventuell entstehenden Fehler.
Ist wie mit dem kleinen Kind, welches von seinen Eltern immer wieder gesagt bekommt: "Fasse niemals auf die heiße Herdplatte !" Es wird es trotzdem irgendwann einmal tun, und dann weiß es, was seine Eltern damit sagen wollten.

Habe seit gestern abend auch 3 Stimmen in den D-Cup geschmissen. Ich kam aber dann (2:48 Uhr) zu der Erkenntnis, dass die Dresdener bei unserem "Kitzeln" eher nur müde gähnen würden. Zur Not (bei Bedrängnis) würde Dresden dann auch Votes aus der Liga abziehen und in den D-Cup werfen.
Dann doch lieber unseren Stand in der CL etwas aufpolieren und auf Nummer sicher gehen.
Von daher gehen jetzt - bis morgen 14:00 Uhr - meine Stimmen zu 90 Prozent in die CL. Den Rest bekommt Austria Salzburg als Dank dafür, dass sie Rosenheim im EP so gut beschäftigt haben, wenn auch mehr aus Eigeninteresse. Aber egal! Durch ihren harten Widerstand haben sie es uns ermöglicht, gegen Rosenheim zu bestehen.
nochmal @ Exilkasseler:
Wie sieht's überhaupt von der "Eisernen Seite" aus, falls wir in der CL auf Düsseldorf träfen ???????

@ Günter:
Sehr schön !!!

Red White Stars 1982
-
Hallo Löwen!
Nur ganz kurz: Eben war wieder eine Betrugsstimmenkontrolle, die - ähnlich wie gestern - für uns recht erfreulich war: Seit gestern Nachmittag gab es leider wieder ca. 20 Betrugsstimmen bei uns
Bei Rosenheim aber ca. 110
Jetzt beträgt unser Vorsprung fast 400 ehrliche Stimmen!
Im Pokal waren's übrigens 1 B-Stimme bei uns und 7 bei Dresden.
Zum Schluß noch ein persönliches Anliegen: Wer nicht weiß wo er abstimmen soll, könnte auch Salzburg ein bißchen im SOE-Cup helfen.
RWG
Günter
Nur ganz kurz: Eben war wieder eine Betrugsstimmenkontrolle, die - ähnlich wie gestern - für uns recht erfreulich war: Seit gestern Nachmittag gab es leider wieder ca. 20 Betrugsstimmen bei uns

Im Pokal waren's übrigens 1 B-Stimme bei uns und 7 bei Dresden.
Zum Schluß noch ein persönliches Anliegen: Wer nicht weiß wo er abstimmen soll, könnte auch Salzburg ein bißchen im SOE-Cup helfen.
RWG
Günter
Sag mal, 81+3, hast du eigentlich meine PN gelesen?81und3 hat geschrieben:Wen´s nicht langweilt, aktuell:
CL: KSV - Rosenheim 960:775 - sprich: fast 200 vor!
D-Cup: KSV-Dresden 315-496

trotzdem.
-
steigen wir dann eigentlich gleich wieder mehrere Ligen auf, oder kommen wir dann in die 5 Liga?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen