KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Titan

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Titan » 17. Feb 2010, 05:17

ExilKasseler hat geschrieben:
Mal noch ein Tipp: legt euch doch mal ne Email-Liste eurer Stamm-Voter zu. Viele sind so um einiges schneller zu erreichen und außerdem kann auf diese Weise auch mal "hintenrum" geplant werden, ohne das hier jeder mitlesen kann...

Das ist auch keine schlechte Idee.Und außerdem könnten es später gut sein,auch mal die Reserven,die mal keine Zeit haben,irgendwie anzuschreiben.
Was sollten etwas aufbauen,was die nächsten Monaten und auch später betrifft.

Dazu brauchen wir einen Team-Leader(Günter),der die Marschrichtung gibt,
dazu noch ein Co-Team-Leader als Vertretung.
Das alles sollten dann im Hintergrund geklärt und abgestimmt werden.

Und veralldingen brauchen wir mehr Voter,die uns Unterstützen.

Das alles ist nicht einfach,aber machbar.

RWG Christian

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Feb 2010, 13:35

So, ich bin jetzt auch voll dabei. :wink:
Vielleicht könnte man in den jeweiligen Gruppen in den ganzen "Sozialen Netzwerken" mal Werbung für die Sache machen und dort immer den entsprechenden Link für den jeweils wichtigen Wettbewerb reinsetzen.
Sofern das noch nicht passiert ist.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Feb 2010, 13:55

@Günter: Dein Programm funktioniert tadellos :).

Ich hätte einen Vorschlag, wie man den Weg zur Abstimmung über Deine Seite noch beschleunigen könnte (ein Klick weniger): Dazu müsstest Du noch eine Spalte mit Links aufnehmen, über die man direkt zur Seite mit der Rechenaufgabe kommt. Also beispielsweise diese hier bei der Champions League:
http://club-vote.co.uk/?action=vote_cl& ... n%20Kassel
Auf diese Weise würde auch vermieden, dass man versehentlich den Gegner wählt ;).

Ich baue derweil einen Parser, der die Rechenaufgabe automatisch analysiert und löst 8).

Das letzte war'n Scherz, sonst gelten die Stimmen noch als Betrugssstimmen ;).

Gruß
Volker

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Feb 2010, 14:15

Der Dennis von http://www.fussball-kassel.de hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust habe ihm ein paar Fragen zu beantworten. Er möchte gern einen Beitrag auf seiner Seite über den KSV bei CV-Vote platzieren.

Selbstverständlich habe ich ihm zugesagt und ihm einen entsprechenden Text zugeschickt ... öööhm ... hoffe, er ist schon fertig mit Lesen ... ;)

Vielleicht erreichen wir über diesen Weg Leute, die zwar mit dem KSV sympathisieren, aber den Weg auf die offizielle Seite oder das Forum gar, normalerweise nicht finden.

Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Feb 2010, 14:57

So schnell kann es gehen - Der Beitrag ist bereits Online. Ich finde, Dennis hat das richtig gut gemacht. Erwartungsgemäß konnte er nicht alles veröffentlichen, was ich geschrieben habe.

http://www.fussball-kassel.de/news.php?id=179&l_id=4

Darum hier für Interessierte der gesamte Wortlaut:

- Worin besteht für dich Reiz an CV?
Der Reiz bei CV zu voten besteht für mich darin, mit anderen KSV Fans
zusammen, den KSV im Spiel möglichst weit nach oben zu bringen. Man
kann es auch durchaus als "Öffentlichkeitsarbeit mit anderen Mitteln"
bezeichnen.
Wenn wir für den KSV abstimmen, aufsteigen, Spiele und vielleicht
sogar Wettbewerbe gewinnen, dann rücken wir den Verein in den Fokus vieler Tausend anderer, fußballbegeisterter Mitspieler.

- Wie oft stimmst du täglich ? (Durchschnittlich)
Da meine Arbeit zu einem sehr großen Teil am PC stattfindet habe ich
die Möglichkeit recht häufig abzustimmen. Momentan komme ich auf etwa
10-18 Stimmen täglich.

- Welches Ziel möchtest du mit KSV bei CV erreichen?
Nun, der Aufstieg aus der 6. in die 5.Liga ist uns nicht mehr zu
nehmen. Das war unser erstes Ziel. Obwohl wir momentan im Spiel nur in Liga 6 sind, gehören wir bezüglich unseres Abstimmverhaltens und der Menge der Stimmen, die wir generieren, erstaunlicherweise zu den sieben besten Mannschaften im gesamten Spiel. Das heißt: Der KSV Hessen Kassel ist eine Macht im Spiel und obwohl wir erst seit Anfang 2010 "richtig" mitspielen, respektiert und schätzt man uns in Voterkreisen.

Da wir letzten Monat bereits sehr erfolgreich waren, sind wir diesen
Monat bereits in Wettbewerben wie der Champions-Leaque und dem D-Cup,vergleichbar mit dem DFB-Pokal, vertreten.
Wir sind stark, aber leider noch nicht stark genug um in beiden
Wettbewerben gleichzeitig gegen absolute Schwergewichte wie Rosenheim und Dresden zu bestehen. Deshalb konzentrieren wir uns derzeit auf die
Champions-Leaque, auf unser schweres Spiel gegen den erfahrenen Erstligisten Rosenheim.
Ziel ist natürlich, und das wäre eine bisher nie dagewesene Sensation
im Spiel, dass der Sechstligist KSV Hessen Kassel mit einem
Husarenstreich die Champions-Leaque gewinnt.

-Dein Appell an die restlichen KSV Fans?
Ganz einfach: Macht mit! Meldet Euch bei CV an und stimmt möglichst
oft für den KSV ab. Im Forum das KSV gibt es unter Verschiedenes zwei
Beiträge, die sich sehr ausführlich mit dem Spiel beschäftigen. Unser Günter hat ein geniales Programm entwickelt, mit dem man recht einfach sein Abstimmverhalten optimieren kann.
Was zunächst aussieht wie ein simples Klick-Spiel entwickelt bei etwas
näherer Beschäftigung damit eine erstaunliche, spannende, ja geradezu
fesselnde Eigendynamik. Es ist weit mehr als nur ein paar Tabellen, es
ist "Kopf-Kino" vom Feinsten! Und das bei nur geringem Aufwand, den
wirklich Jeder leicht in seinen Tagesablauf einbauen kann.

Deshalb schließe ich mit dem Wunsch, dass sich noch möglichst viele
KSV-Fans und Sympathisanten unserer Abstimm-Gemeinschaft anschließen mögen und dem KSV damit noch mehr Durchschlagskraft verleihen, damit wir vielleicht irgendwann einmal den Gipfel, die deutsche Meisterschaft in der Bundesliga, erklimmen können.

Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Feb 2010, 15:58

Sehr schöner Bericht, Dennis!
Nur vermisse ich Günter's Meinung. :(

Trotz ich nicht so Wortgewandt bin, wie Ecki, möchte ich auch meine Gründe/Meinungen offenlegen:

Was ist für dich der Reiz an club-vote?
Nun, ich sehe Club-Vote als ein großes (Europaweites) Fan-Turnier an, wo jeder Einzelne seinen Verein vertritt und logischerweise seinen Verein so weit vorne sehen möchte, wie nur möglich.
Spannend die Entwicklung zu verfolgen, wie jede einzelne Stimme den geliebten Verein zu einem Erfolg oder auch Nicht-Erfolg verhelfen kann.
Der Hauptgrund an der (meiner) Teilnahme ist jedoch, den Verein, besonders den Namen/Begriff "KSV Hessen Kassel" in das Bewusstsein vieler europäischer Fußballfans und auch Fans anderer Sportarten zu bringen. Den KSV (wieder) bekannt zu machen. Besonders bei den jüngeren Menschen, von denen den Meisten der Name KSV Hessen Kassel nichts sagt, da er ja viele Jahre von der öffentlichen Bildfläche verschwunden war. (Außer in der Region)

Wie oft stimmst du täglich ab? (Durschnittlich)
Mittlerweile bin ich ein Hardcore-Voter. Im Durchschnitt ca. 18 x :o Zuhause am PC und an der Arbeit per Handy.

Welches Ziel würdest du gerne bei cv erreichen?
Alle! :lol:
Wurde schon beantwortet: Oberstes Ziel: Den KSV so bekannt wie möglich zu machen. Bis jetzt haben wir als Neuling schon relativ viel Aufmerksamkeit und Respekt bekommen.
Wenn andere Fans den Namen "KSV Hessen Kassel" hören, dann werden oder sollen sie denken: "KSV Hessen Kassel.....kenn' ich doch irgendwo her!" :D
So soll es sein. Das ist der Grund. Das ist der Zweck. Das ist der Reiz.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Feb 2010, 16:27

Ich gehe davon aus, daß Dennis für seine Seite immer auf der Suche nach redaktionellen Inhalten ist. Deshalb spricht sicher nichts dagegen, Günter's Meinung und seinem Programm einen Extra-Beitrag zu spendieren.

Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Feb 2010, 16:41

Häh, Was ist gerade in der CL passiert? :o :o :o

Rosenheim mit über 70 Stimmen Abzug!
Zuletzt geändert von Gentile am 17. Feb 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Antworten