KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Feb 2010, 17:25

Vielleicht ist es doch gar nicht soo schwer, wie es momentan aussieht ... ;)

olafSBR, sozusagen der "Günter von Rosenheim", übrigens ein netter Kerl, der auch des öfteren im CV-Forum schreibt, ist gerade ein wenig am Toben ...

Ich zitiere mal ...

So es geht wieder los!

Europapokal, Viertelfinale:
SB Rosenheim . SV Austria Salzburg:

Championsleague, Viertelfinale:
KSV Hessen Kassel - SB Rosenheim:

Da ist so, als wenn wir zweimal gegen Kassel spielen würden, denn beide Vereine haben eine Vote Partnerschaft! Wir schenken jetzt die CL her und hauen bitte alles in den Europapokal! Bitte jetzt voll durchziehen. Ich werd auch mal wieder unsere Reserven anschreiben, denn das könnte ein hartes Ding werden!

und einige Posts später ...

Europapokal
Sie haben den 19.Vote für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 15.02.2010, 17:07 Uhr erneut voten!

Ja red ich vielleicht Chinesisch? Bitte alles in den Europapokal! Wir splitten unsere Stimmen schon wieder auf! Wir schaffen es aber nicht, wenn wir uns nicht auf einen Wettbewerb konzentrieren!

Gehen wir mal davon aus, daß es sich nicht um einen "Geheimstrategie-Verwirrungspost" handelt ...
Deshalb ... erst einmal weiter 2-gleisig voten ...

Grüße auch an dieser Stelle an olafSBR, der sicherlich seinerseits auch bei uns mitliest ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

81und3

Beitrag von 81und3 » 15. Feb 2010, 17:30

Die Hälfte Deines Posts hab´ich irgendwie kurz zuvor in einer PN gelesen, Ecki :wink:
Sehe das ähnlich - könnten auch alles Verwirrungstaktiken sein (mein Geschreibsel hier natürlich auch :D ) - wir sind stark genug für beide Gurkentruppen und wenn der 1. Gegner merklich resigniert, hauen wir beim 2. richtig zu und umgekehrt 8) .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Titan

Beitrag von Titan » 15. Feb 2010, 17:34

81und3 hat geschrieben:Die Hälfte Deines Posts hab´ich irgendwie kurz zuvor in einer PN gelesen, Ecki :wink:
Sehe das ähnlich - könnten auch alles Verwirrungstaktiken sein (mein Geschreibsel hier natürlich auch :D ) - wir sind stark genug für beide Gurkentruppen und wenn der 1. Gegner merklich resigniert, hauen wir beim 2. richtig zu und umgekehrt 8) .

Das sehe ich auch so!!!!!

Also Löwen,Kämpfen und Siegen!!!!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 17:38

Ja stimmt, Der Olaf aus Rosenheim ist wirklich ein netter Kerl! Daß er's manchmal nicht leicht hat, kann ich gut verstehen. Wir hauen ja auch ganz gerne Stimmen in Spiele, die wir schon lange gewonnen haben - oder in Zeiten wie diesen in die Meisterschaft... :roll:

Wenn die Rosenheimer wirklich gegen uns langsam machen, dann könnten wir auch mit Dresden mithalten. Die dürfen uns nur nicht zu weit entwischen! Wie schon weiter oben gesagt: Schade daß Union Berlin gegen Dresden nicht so richtig will.

Na ja, es wird schon werden, denn wir sind auch nicht von Pappe!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 15. Feb 2010, 18:03

Servus.

Kann mir denn jmd sagen warum ich schon bereits seit einigen Tagen nicht mehr voten kann?

Entweder habe ich die Rechenaufgabe (angeblich) falsch berechnet oder meine Stimme wurde verworfen??

Würd mich über ne kurze Antw freuen.

Mfg
Andy

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Feb 2010, 18:10

Hi Andy, lösch mal Deinen Explorer-Cache ... dann sollte es wieder funktionieren.

Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Feb 2010, 18:39

Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr: Zwei dicke Brocken mit Dresden und Rosenheim auf einmal! Und es kommt noch schlimmer: Die derzeitigen Gegner von Dresden und Rosenheim in den anderen Wettbewerben machen es unseren Konkurrenten im Augenblick nicht sonderlich schwer, einzige Ausnahme ist Salzburg gegen Rosenheim.

So können beide fast ihr gesamtes Potenzial gegen uns einsetzen. Jetzt heißt es also für alle: GAS GEBEN! Alle Stimmen in die beiden Pokalwettbewerbe, keine Stimmen mehr in der Meisterschaft, die wir sicher haben, mehr verschwenden.

@Günter:
Ich finde den Zyklus von 15 Minuten in deiner "Votemachine" zu kurz gefasst, ich glaube, dass die Zahlen nicht sehr aussagekräftig sind, einfach auf Grund der geringen Anzahl. Ich denke 60 Minuten wären besser. Wie siehst du das?

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 19:20

Dirk3 hat geschrieben:@Günter:
Ich finde den Zyklus von 15 Minuten in deiner "Votemachine" zu kurz gefasst, ich glaube, dass die Zahlen nicht sehr aussagekräftig sind, einfach auf Grund der geringen Anzahl. Ich denke 60 Minuten wären besser. Wie siehst du das?
Hallo Dirk!
Der Ecki meinte, am Anfang der Abstimmung wäre's besser die aktuellen Zahlen öfter zu sehen. Seit dem starte ich die Aktualisierung alle viertel Stunde per Hand. Das müßte ich jetzt auch wieder machen. Als Kompromiß strate ich das Dingen jetzt mal nur noch alle halbe Stunde und ab 8 nur noch jede Stunde.
Irgendwie ist ein kleiner Fehler in dem Programm, denn die Punktedifferenzen der Salzburger seit der letzten Aktualisierung stimmen nicht. Bei uns dagegen schon. Warum das so ist verstehe ich im Moment noch nicht...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten