KSV in Liga 9?
Re: KSV in Liga 9?
Sind beide keine leichte Aufgaben für uns.
Wie Killa schon sagte,wir sollten wirklich in Beiden Wettbewerben die Stimmen reinbuttern und die MS erstmal zur Seite legen.
Heute Abend sehen wir dann,was zu holen ist.
Es ist beides machbar,wenn wir alles geben.
Wie Killa schon sagte,wir sollten wirklich in Beiden Wettbewerben die Stimmen reinbuttern und die MS erstmal zur Seite legen.
Heute Abend sehen wir dann,was zu holen ist.
Es ist beides machbar,wenn wir alles geben.
Rosenheim scheint unbequem zu werden
denke trotzdem, daß BEIDE machbar sind - Dresden und Rosenheim. In den letzten Tagen haben viele von uns querfeldein gevotet, jetzt alle Stimmen wieder gebündelt für den KSV.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Logisch, dass jetzt die Meisterschaft erstmal außen vor bleibt.
Bis zum Ende der Saison bitte keine Stimmen mehr in der Liga abgeben !!!
Es sei denn, wir fliegen aus beiden Pokalen raus.
Jetzt ist nur noch POKAL angesagt !!!
Champions-League
D-Cup
Das wird jetzt echt ein hartes Brot für uns.
Rosenheim hat im Europapokal einen leichten Gegner erwischt und kann jetzt massig Stimmen gegen uns in die CL legen.
Würde jetzt schon für den D-Cup plädieren. Aber warten wir noch eine Weile.
Bis zum Ende der Saison bitte keine Stimmen mehr in der Liga abgeben !!!
Es sei denn, wir fliegen aus beiden Pokalen raus.
Jetzt ist nur noch POKAL angesagt !!!
Champions-League
D-Cup
Das wird jetzt echt ein hartes Brot für uns.
Rosenheim hat im Europapokal einen leichten Gegner erwischt und kann jetzt massig Stimmen gegen uns in die CL legen.
Würde jetzt schon für den D-Cup plädieren. Aber warten wir noch eine Weile.
Red White Stars 1982
Bitte Stimmen nur im Pokal!!!!!!!!
Auf gehts Löwen,Kämpfen und Siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Löwen,Kämpfen und Siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IN BEIDEN POKALEN !!!
wollte Titan sagen
17:16 für uns gegen Rosenheim zurzeit
und im D-Cup führen wir derzeit 13:11
edith sagt das Rosenheim zurzeit auch gegen unsere Freunde aus Salzburg zurückliegen im Europapokal
16:17 für unsere Freunde...
wollte Titan sagen

17:16 für uns gegen Rosenheim zurzeit
und im D-Cup führen wir derzeit 13:11

edith sagt das Rosenheim zurzeit auch gegen unsere Freunde aus Salzburg zurückliegen im Europapokal

-
Momentan wäre eine Entscheidung sicherlich verfrüht, aber jetzt bräuchten wir eine ganz coole Analyse, was die vorraussichtliche Entwicklung der beiden Wettbewerbe angeht ... wie ein Schachspieler ein paar Züge vorraus denken.
Leider fehlt mir die Zeit momentan, aber vielleicht findet sich ja jemand. Einige Ergebnisse sind ja jetzt bereits absehbar.
Grüße von Ecki
Leider fehlt mir die Zeit momentan, aber vielleicht findet sich ja jemand. Einige Ergebnisse sind ja jetzt bereits absehbar.
Grüße von Ecki

Unsere Freunde machen das sehr geschickt gegen Rosenheim und stellt die Rosenheimer eine schwere Entscheidung bevor.
Wir müssen weiter so machen!!!!!!!
@ Schlagge,alles klar!!!!
Wir müssen weiter so machen!!!!!!!
@ Schlagge,alles klar!!!!
Zuletzt geändert von Titan am 15. Feb 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Löwen!
Ich mußte erst mal die Votemaschine auf den neuesten Stand bringen und testen. Automatisch werden die Daten ja alle Stunde aktualisiert. Von Hand werde ich das jetzt mal alle 15 Minuten machen. Wie ich die Daten von CV auslese erzähle ich Dir später mal Ecki.
Au weia, Dresden und Rosenheim! Schlimmer hätte es kaum kommen können. In den nächsten Stunden dürfen wir auf keinen fall nachlassen! Schade, daß Union Berlin in der CL anscheinend nicht gegen Dresden voten will. Wenn Dresden dort Beschäftigung hätte, wäre das unsere Chance im Pokal!
@Schlagge: Alles kalr!
RWG
Günter
Ich mußte erst mal die Votemaschine auf den neuesten Stand bringen und testen. Automatisch werden die Daten ja alle Stunde aktualisiert. Von Hand werde ich das jetzt mal alle 15 Minuten machen. Wie ich die Daten von CV auslese erzähle ich Dir später mal Ecki.

Au weia, Dresden und Rosenheim! Schlimmer hätte es kaum kommen können. In den nächsten Stunden dürfen wir auf keinen fall nachlassen! Schade, daß Union Berlin in der CL anscheinend nicht gegen Dresden voten will. Wenn Dresden dort Beschäftigung hätte, wäre das unsere Chance im Pokal!
@Schlagge: Alles kalr!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!