Ich musste Gestern einen anderen Verein tatkräftig unterstützen.

Also Austria Salzburg wird heute sicherlich nicht auf Magdeburg treffen, denn die kriegen es zur Zeit im Pokal und in der Liga von allen Seiten besorgt. (Und das nur wegen einiger weniger User im CV-Forum, die sich etwas daneben benommen haben.)
Sollte Salzburg allerdings auf einen anderen potenten Gegner stoßen, dann können sie - je nachdem was wir für einen Gegner zugelost bekommen - nicht mit (großer) Unterstützung unsererseits rechnen.

Ich bin ja mal gespannt, wen wir in den Pokalen zugelost bekommen. Über einen wehrhaften Gegner würde ich mich freuen, denn so können wir unsere wahre Stärke mal antesten, auch auf die Gefahr hin, dass wir in einem Pokal rausfliegen könnten. Auf der anderen Seite, hätte ich aber auch rein gar nichts dagegen, wenn wir in den Pokalen relativ leichte Gegner zugelost bekommen würden, und eine Runde weiterkommen. Wir können ja auch später unsere Stärke testen.

Zur Zeit sieht es danach aus, dass wir in der CL mit einem der hier genannten Vereinen Vorlieb nehmen müssen:
Schalke, Rosenheim, Dynamo Dresden, Düsseldorf, Aachen, Halle und entweder mit Magdeburg oder den "Eisernen" aus Berlin. Dort ist es noch offen. Die "Eisernen liegen inzwischen wieder mit 8 Stimmen zurück. Vielleicht möchte man ja uns die Magdeburger überlassen.

Ein Zitat aus dem CV-Forum:
So, noch eine Stunde Spielzeit in den Pokalen und um ca. 16:00 werden wir wissen, mit wem wir es zu tun bekommen.Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Wir den 1.FC M in der nächsten runde im EP bekommen. Damit Wir euch gleich mal richtig den Pops versohlen können !! Kassel soll euch in der CL und Lok in der MS endlich mal die Grenzen aufzeigen.
Würde vorschlagen, dass wir erstmal sehen, wer unserer Gegner sein wird und dann erstmal für ein paar Stunden verfolgen, wie das Vote-Verhalten der Gegner ist. Dann können wir uns ja absprechen bzw. entscheiden was wir tun.
Nachteil ist allerdings, dass auch unser Gegner unsere Absprachen und Strategien hier mitverfolgen kann und sich darauf einstellen könnte.

@ Günter: Es steht doch auch an Deiner "Salzburger Vote-Maschine", dass es der wahre Salzburger Verein ist und nicht dieser Retorten-Verein aus Salzburg.

Bezüglich Deiner genialen Maschine muss ich noch anmerken, dass sie auch eine kleine Hilfe für unsere Gegner sein kann!