KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 15. Feb 2010, 14:12

Ich muss gestehen, dass ich nur eine einzige Stimme den Salzburgern gegeben hatte, und dies gestern als es ziemlich eng wurde. Aber ich beobachte die Situation nach wie vor. Nur in allerhöchster Not werde ich mal eingreifen.
Ich musste Gestern einen anderen Verein tatkräftig unterstützen. 8)
Also Austria Salzburg wird heute sicherlich nicht auf Magdeburg treffen, denn die kriegen es zur Zeit im Pokal und in der Liga von allen Seiten besorgt. (Und das nur wegen einiger weniger User im CV-Forum, die sich etwas daneben benommen haben.)
Sollte Salzburg allerdings auf einen anderen potenten Gegner stoßen, dann können sie - je nachdem was wir für einen Gegner zugelost bekommen - nicht mit (großer) Unterstützung unsererseits rechnen. :-?

Ich bin ja mal gespannt, wen wir in den Pokalen zugelost bekommen. Über einen wehrhaften Gegner würde ich mich freuen, denn so können wir unsere wahre Stärke mal antesten, auch auf die Gefahr hin, dass wir in einem Pokal rausfliegen könnten. Auf der anderen Seite, hätte ich aber auch rein gar nichts dagegen, wenn wir in den Pokalen relativ leichte Gegner zugelost bekommen würden, und eine Runde weiterkommen. Wir können ja auch später unsere Stärke testen. :P

Zur Zeit sieht es danach aus, dass wir in der CL mit einem der hier genannten Vereinen Vorlieb nehmen müssen:
Schalke, Rosenheim, Dynamo Dresden, Düsseldorf, Aachen, Halle und entweder mit Magdeburg oder den "Eisernen" aus Berlin. Dort ist es noch offen. Die "Eisernen liegen inzwischen wieder mit 8 Stimmen zurück. Vielleicht möchte man ja uns die Magdeburger überlassen. :-? :wink: :lol:

Ein Zitat aus dem CV-Forum:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Wir den 1.FC M in der nächsten runde im EP bekommen. Damit Wir euch gleich mal richtig den Pops versohlen können !! Kassel soll euch in der CL und Lok in der MS endlich mal die Grenzen aufzeigen.
So, noch eine Stunde Spielzeit in den Pokalen und um ca. 16:00 werden wir wissen, mit wem wir es zu tun bekommen.

Würde vorschlagen, dass wir erstmal sehen, wer unserer Gegner sein wird und dann erstmal für ein paar Stunden verfolgen, wie das Vote-Verhalten der Gegner ist. Dann können wir uns ja absprechen bzw. entscheiden was wir tun.
Nachteil ist allerdings, dass auch unser Gegner unsere Absprachen und Strategien hier mitverfolgen kann und sich darauf einstellen könnte. :o :roll:

@ Günter: Es steht doch auch an Deiner "Salzburger Vote-Maschine", dass es der wahre Salzburger Verein ist und nicht dieser Retorten-Verein aus Salzburg. :wink:
Bezüglich Deiner genialen Maschine muss ich noch anmerken, dass sie auch eine kleine Hilfe für unsere Gegner sein kann! :o
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 14:56

Hallo Löwen!

Nachdem Salzburg im Europapokal immer einen halbwegs sicheren Vorsprung hatte, konnte Almeria ihn innerhalb von einer Stunde plötzlich halbieren. Noch eine Stunde so weiter und die Austria wäre in Rückstand geraten.

Ich weiß zwar nicht wie viele von Euch in dieser kritischen Zeit für Salzburg gestimmt haben. Auf alle Fälle haben wir nur noch gut die Hälfte unserer normalen Stimmen geholt und die Salzburger hatten sehr schnell wieder einen sicheren Vorsprung. Von daher kann man annehmen, daß relativ viele von Euch ihnen tatsächlich geholfen haben, worüber ich mich wiederum sehr freue! Daß wir ihnen nicht helfen können wenn wir selbst einen schweren Gegner am Hals haben ist natürlich klar und das wissen die Salzburger auch selbst. Umgekehrt ist es ja genauso. Vielleicht können sie aber uns helfen wenn sie frühzeitig merken sollten, daß sie im Europapokal an einen übermächtigen Gegner gekommen sind.

Was unsere kommenden Gegner betrifft, da müssen wir halt nehmen was kommt. Die Magdeburger wären echt nicht schlecht, denn wie Schlagge schon sagte, bekommen die es wegen der großen Klappe einiger Leute im CV Forum im Moment von allen Seiten. Da könnte es gut sein, daß uns die Voter wildfremder Vereine helfen, nur um denen eins aus zu wischen. :D

Das letzte mal ging's schon um kurz nach 15 Uhr weiter. Also schaut dann bitte ab und zu mal nach ob's schon wieder läuft - und dann haut rein!

@Schlagge:
Das man an der Votingmaschine sieht welcher Salzburger Verein gemeint ist, ist schon klar. Sie wird halt nur nicht von jedem benutzt. ;-) Und ich gebe Dir auch Recht, daß das Programm auch ein bißchen unseren Gegnern helfen kann. Wir dürfen es nicht so sehr an die große Glocke hängen, daß wir so ein Ding haben.
Ungünstig ist auch, daß unsere Gegner hier unsere Strategien mitverfolgen können. Aber was soll man machen? In Dresden haben sie extra ein Strategie Forum, in das nicht jeder rein kommt...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Feb 2010, 15:07

So, habe um 13:46 vorerst meine letzte Stimme in der MS abgegeben - natürlich für unseren geliebten KSV.

Nun beginnt die Auswertung.

Mögliche Gegner in der CL:
Schalke 04
Rosenheim
Dynamo Dresden
Düsseldorf
Aachen
Hallescher FC
Magdeburg

Im D-Cup:
Meppen
Schalke 04
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
Hallescher FC
Chemie Niedersachswerfen
Chemie Leipzig

@ Günter:
Das stimmt auch wieder, dass nicht Jeder Deine Vote-Maschine benutzt.

Nicht an die große Glocke hängen !? Das CV-Forum weiß darüber Bescheid. :lol:
Aber iss' ja auch egal. Man muss sie halt auch zu nutzen wissen.

Rosenheim möchte inzwischen auch ein Strategie-Forum einrichten.
Ich könnte auf meine Homepage ja auch solch ein Strategie-Forum einrichten, jedoch möchte ich erst einmal sehen, wie sich unsere Vote-Zahlen weiter entwickeln, oder gar einbrechen. Sprich: Das Interesse weiterhin so hoch bleibt.

Werde mich jetzt während der Auswertung ein wenig auf's Ohr hauen und vorschlafen, damit ich nachher und heute in der Nachtschicht ausgiebig voten kann. 8)
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Feb 2010, 15:41

Ich finde Günter's Programm genial und frage mich immer wieder, wie er die Stimmen ausliest ... ;)

Ich gebe allerdings auch zu, daß ich es recht selten benutze, da gerade in der Anfangsphase, nach Beginn einer neuen Partie, der Ein-Stunden-Aktualisierungsturnus zu lang ist, um richtig reagieren zu können. In diesem Fall ziehe ich die "Live-Abfrage" vor.

Später dann gucke ich mir sein Programm schon öfter an. Die Verteilung der Stimmen über die Wettbewerbe und die Entwicklung des Abstimm-Verhaltens sind zwei interessante Dinge für mich.

Grundsätzlich möchte ich dafür plädieren, die Stimmen auch in Situationen, in denen alles klar ist, nicht nach dem Gießkannenprinzip zu verteilen sondern schon nach Möglichkeit auf den KSV zu konzentrieren.

Die Allianz mit Austria Salzburg finde ich sehr geschickt eingefädelt, da wir weder in den Ligen, noch im D-Cup mit Denen aneinandergeraten werden. Nur auf europäischer Ebene trifft man vielleicht mal aufeinander, und in dem Fall könnte man sich vielleicht zweckmäßigerweise auf ein leistungsgerechtes 0:0 Unentschieden einigen ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Titan

Beitrag von Titan » 15. Feb 2010, 15:48

Also,ich bin echt gespannt,wie die Auslosung aussehen wird und mit wem wir zu tun haben.
Ich habe jede Menge Stimmen an Austria Salzburg gebuttert.
Sobald wir wissen,wie es weitergeht,werde ich unseren geliebten Verein wieder volle Pulle buttern,dann schau mer mal,was dabei draus kommt.

RWG Christian

P.S. Ne Strategie-Forum wäre nicht schlecht,aber man kann auch per PN absprechen,was zu tun ist und dabei sich untereinander einigen.

81und3

Beitrag von 81und3 » 15. Feb 2010, 16:00

Aufwachen...geht schon weiter!!!
IM D-Cup gg. Dresden (wir führen 1:0 8) )...oh stopp...4:0, 5:0. Leute Leute!!
In der CL gg. Rosenheim.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Killa

Beitrag von Killa » 15. Feb 2010, 16:07

Ich denke wir sollten in beiden Wettbewerben von Anfang an Vollgas geben, ich denke wir können beide schlagen...die Meisterschaft lassen wir ab jetzt aussen vor,da sind wir eh durxh und ich denke wir können beide schlagen...wir unterschätzen nur unser Potenzial also....only vote for d-CUP und Champions - league...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Feb 2010, 16:10

Sieht aus, als wenn die Magdeburger mit ihren Vermutungen in ihrem Forum recht gehabt hatten. Da hat ihnen Einer in der CL einige Betrugsstimmen untergejubelt. So ist nun Eisern Union dabei.

P.S. 6 Stimme für den D-Cup

Na mal sehen, worauf sich Rosenheim spezialisieren wird. Europapokal oder doch Champions-League.
Dynamo scheint sich bis jetzt erstmal auf die CL zu konzentrieren.
Hat natürlich nichts zu sagen, da es gerade angefangen hat.
Aber jetzt macht die ganze Sache doch richtig Spaß. :)

Edith sieht gerade, dass es Austria böse erwischt hat. :o Rosenheim wird sie gnadenlos niedervoten.

Wir hatten 11 Betrugsstimmen allein in der Liga, oder Günter?
Also ich hatte um 13:45 die 1498. Stimme abgegeben. Ob noch jemand danach gevotet hat, weiß ich nicht.

Union wehrt sich derzeit noch nicht, das heißt, dass Dynamo nun anscheinend alles gegen uns in den D-Cup wirft.
Zuletzt geändert von Schlagge am 15. Feb 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Antworten