Der KSV will hoch hinaus, und das hoffe ich genauso wie der überwiegende Teil hier. Allerdings zeugt es nicht gerade von Niveau, sondern eher von einer gewissen Naivität, wenn man sich über seinen Nachbarn lustig macht, der sich grade anschickt einen Nationalspieler, der gebürtig aus Kassel ist, als ersten Kasseler Akteur überhaupt zu den olympischen Winterspielen über den Teich entsendet, und man hier der Meinung ist, das wäre kein Aushängeschild, sondern sich lieber über "wahre Marken" wie Sonnenhof Großaspach, Pfullendorf oder Alzenau freut....
Zur Akzeptanz: Hier in der Schwalm kommen ungefähr auf einen KSV-Aufkleber am Auto zehn Aufkleber der Huskies....
Und das nicht, weil der ach so böse Nachbar Zuschauer wegnimmt/in der Vergangenheit weggenommen hat, sondern weil leider der KSV nicht gerade mit vorbildlichem Verhalten seiner Fans hier assoziiert wird...
Wenn man mehr Zuschauer auf Seiten des KSV aus der Schwalm "ziehen" möchte, wird man also eher daran arbeiten müssen, als an der Verunglimpfung Anderer....
Tut mir leid, das sagen zu müssen, ist aber so. Zucke immer wieder zusammen, wenn ich solche Aussagen auf den Dörfern hier höre, da ich einer der Wenigen bin, der die Fahne hochhält.
Das nur mal so nebenbei, weil hier auch teilweise in Posts "spekuliert" wurde, ob die Huskies eher eine "Bedrohung" darstellen, oder nicht...
Bei der Rekrutierung von Zuschauern und Sponsoren steht man sich also auch ein gutes Stück selbst im Weg, nicht immer die Schuld bei einem vermeintlichen Rivalen suchen, der zudem eine ganz andere Sportart präsentiert und zum überwiegenden Teil sowieso eine andere Sponsorenart anzieht....