Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Jens

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von Jens » 5. Jan 2010, 22:35

EFFE hat geschrieben:...
Was glaubst du eigentlich wer ihr seid.
...
"Sie sind unsre Hauptstadt, Du Bauer!" :D

sam

Beitrag von sam » 5. Jan 2010, 22:56

Union,
alte Försterei,
ist 25 Jahre her.
Super Fans
geile Stimmung für DDR.
Ich eine Kutte,
damals noch KSV plus Schalke drauf,
auf Schalke gabs heimliche Sympathie,
Kassel kannte so recht keiner,so richtig!
okay Schalke hab ich heute nicht mehr drauf,

Hat mir damals imponiert und hat sich bis heute nicht verändert!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 6. Jan 2010, 15:18

sam hat geschrieben:Union,
alte Försterei,
ist 25 Jahre her.
Super Fans
geile Stimmung für DDR.
Ich eine Kutte,
damals noch KSV plus Schalke drauf,
auf Schalke gabs heimliche Sympathie,
Kassel kannte so recht keiner,so richtig!
okay Schalke hab ich heute nicht mehr drauf,

Hat mir damals imponiert und hat sich bis heute nicht verändert!

Das der Unioner Kassel langsam kennt, dafür sorge ich schon 8)

Bist, @sam, herzlich eingeladen, dich mal davon zu überzeugen, daß die Stimmung auch im ungeteilten Deutschland seines Gleichen sucht. Und jetzt, wo wa nen Dach druff haben, da knallt das erst so richtig.
Euer Wutti weeß dit schon, ein weiterer KSVer wirds am 6.2. jejen Augschburg erleben.

b.t.w.: gestern gegen H96 liefen erstmals unsere Neuen auf. Paul Thomik (zuletzt vereinslos davor Osnabrück) und Chinedu Ede (Berliner Jung zurück aus Duisburg) wussten sofort zu gefallen. Bei Thomik hatte man das Gefühl, das er schon ewig dazu gehört, sehr gutes Stellungsspiel. Ede war extrem torgefährlich und is blitzschnell, wirkte noch leicht übermotiviert. Jedenfalls scheinen es echte Glücksgriffe zu sein. Und wie immer: Ablösefrei !!!

Und verflixt nomma... macht's den Eisernen endlich nach, der KSV gehört in Liga 2 !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 8. Jan 2010, 20:19

hehehe - hier is ja wat los... - ick dachte, ick müsste mich hier mit mir alleene unterhalten. aber du, meen kleener EFFE, eiltest zur hilfe, um uns hier diesen liebesgruss zu übermitteln - und das alles aus der fleischfabrik, in welcher man sich die schuhe ausziehen muss - lass dit mal nich claudimausi hören.
und nen richtiger ehrenmann wärste, wenn du uns am 12.2 mal persönlich all die cutter, wurstüberlapper und klatschpappen in diesem modernen wellblechpalast zeigen könntest.
nur für dich - ANDERE VEREINE HABEN FANS, BEI UNS IST ES UMGEKEHRT

@EXILKASSELER
wat du als kasseler machst, obliegt mir bei besuchen bei euch - und ich verrate keen geheimnis, wenn ich behaupte, dass der virus ooch in nordhessen sehr aggressiv ist und schon einige infiziert hat. für den 12.2.gehen einige karten an ksver.

sonst noch:
gebbi und bemben werden/sind bei uns aussortiert. ick denke, gebbi wird aufhören - hab da mal was von trainerschein gelesen... bemben steht wohl mit nem westfälischen verein in verhandlung. ooch bei schulle siehts eher schlecht aus mit ner vertragsverlängerung - dit wär ne richtige granate für euch - sooo teuer dürfte er ooch nich sein...

nen eisernes halleluja nach nordhessen
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 1. Feb 2010, 02:06

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 1. Feb 2010, 19:19

nun ja - da haben sich einige - und ich schreibe jetzt nicht unioner - wahrlich von der dämlichsten seite gezeigt. seit dem wir zu den 36 besten mannschaften deutschlands gehören, kommen medial nun mal dinge zu tage, welche sowieso schon seit jahren laufen. und wenn lorenz im kurier schreibt, dass 80% der unioner solchen scheiss ablehnen, dann halte ich diese zahl für eher untertrieben...

blöd ist nur, dass nunmehr leipziger verhältnissse drohen - wenns ganz doof läuft sogar an zwei fronten. soll heissen - dass es somit gefährlicher wird, offen und erkennbar als unioner durch die stadt zu tingeln ohne gefahr zu laufen, für sachen verantwortlich gemacht zu werden, mit denen man nichts zu tun hat... schön blöd das ganze...

uns stehen heisse wochen bevor - sowohl vereinsintern, als auch draussen.
und ich hoffe, dass der eingeforderte arxxx der beteiligten gruppen auch gezeigt und somit schaden von unbeteiligten abgewendet wird.

zinglers interview vom wochenende:
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/a ... &topmenu=3

nen spiel in hro und das drumherum dort hätte uns weniger schaden eingebracht...

nen nachdenkliches eisern!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 00:53

Stellungnahme vom Verein u.a. zu dem Überfall des BFC-Tuniers:
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/a ... &topmenu=3
Red White Stars 1982

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 5. Feb 2010, 15:30

goldenbox hat geschrieben:blöd ist nur, dass nunmehr leipziger verhältnissse drohen - wenns ganz doof läuft sogar an zwei fronten. soll heissen - dass es somit gefährlicher wird, offen und erkennbar als unioner durch die stadt zu tingeln ohne gefahr zu laufen, für sachen verantwortlich gemacht zu werden, mit denen man nichts zu tun hat... schön blöd das ganze...
Aber jetzt mal halblang. Die letzte "Aktion" war doch eher eine Art Spitze des Eisberges. Stehen doch noch ganz andere Dinge im Raum:

-Vandalismus auf das Vereinsheim und Stadion vom BFC
-Tätlicher Angriff auf eine Juniorenmannschaft des BFC

Du kannst also nicht leugnen, dass von beiden Seiten an der Gewaltspirale gedreht wird.

Antworten