KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 3. Feb 2010, 16:11

@ Gentile: Achso!
Bezüglich Günter's Programm, fällt mir das jetzt, nachdem Du es angesprochen hast, auch auf, dass bei "6.Liga" und "(Vor)Qualifikation CL" bei Abzug von möglichen Betrugsstimmen (-10%) mehr Stimmen sind, als bei den "Gesamtstimmen". :o

Bitte vorerst nicht mehr für den D-Cup oder die ChampionsLeague voten !!! Das sind alles verschenkte Stimmen, die wir für die Liga gut gebrauchen könnten. Günter's Programm erläutert das ja schon sehr anschaulich.

In der CL brauchen wir nur unter die ersten 16 zu kommen. Der 16. hat momentan 16 Stimmen und wir z.Z. 104!

Im D-Cup brauchen wir nur unter die ersten 64 zu kommen. Der 64. hat gerade mal eine einzige Stimme und wir z.Z. 53!

Aus dem CV-Forum:
Ich würde mal sagen Kassel ist im kommen =)

Deutschland - 6.Liga
Pl. Verein
1. KSV Hessen Kassel 655
2. SpVgg Oberspree/Köpenick 09 106
3. SV Seck 87

D-Cup - Qualifikationsrunde
Pl. Verein
1. KSV Hessen Kassel 49
2. Rot-Weiss Assindia 18
3. Offenbach 17

Champions League
Pl. Verein
1. KSV Hessen Kassel 98
2. Offenbach 32
3. 1.FC Magdeburg 28
Warum wird immer noch so oft in der CL gevotet !? :gruebel: Wir haben dort doch schon mehr als genug Stimmen. Die reichen doch erstmal. 8) Manche Kasseler haben's anscheinend noch nicht so recht verstanden. :skept:
Ein Düsseldorfer hat geschrieben:Mindestens 130 Stimmen verschleudert..... :D
Richtig! Echt schade! Zumindest für uns Kasseler. :lol:
Naja, wir sind ja noch relativ unerfahren. Aber wir bleiben dran. :D
Ein Forum-Admin hat geschrieben:Richtig!
In der D-Cup - Quali und in der CL - Quali verschenkt ihr mächtig Stimmen! :rolleyes:

Das sind Fehler, die man anfangs macht. ;)
Red White Stars 1982

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Feb 2010, 17:13

Richtig!
In der D-Cup - Quali und in der CL - Quali verschenkt ihr mächtig Stimmen! :rolleyes:

Das sind Fehler, die man anfangs macht.

Ich habe bisher immer nur in der Liga gevotet, weil eigentlich klar war, dass wir die erste Qualifikationsrunde in den Pokalwettbewerben locker überstehen. Aber andererseits: Was heißt "verschenken"? Aufsteigen werden wir auch so oder so, ob am Ende mit 800 oder 8.000 Stimmen. Es ist ja nicht so, dass wir unnötigerweise alles in die CL hauen und nebenbei in der Liga total versagen.
trotzdem.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Feb 2010, 17:37

Hallo Löwen!

Weil's leider einige (noch!) nicht verstanden haben, nochmal:
Wir haben genug Stimmen in den Qualifikationsrunden des Pokals und der Champions League!

Im Pokal reicht im Moment ein einziger Punkt um unter den qualifizierten 64 Mannschaften zu stehen. Wir haben schon 55 Punkte und damit 54 mehr als wir brauchen!

Und in der Champions League reichen im Moment 16 Punkte um qualifiziert zu sein! Wir haben 105 und damit sage und schreibe 89 mehr als wir brauchen!

Wozu verschwenden wir dort so viele Stimmen? Glaubt noch einer, daß man uns die beiden Qualifikationen bis zum Freitag noch streitig machen kann?

Also stimmt doch bitte (bis zum Freitag gegen 15:30) nur noch für die Meisterschaft ab.
Danach werden wir so viele Stimmen für den Pokal und die CL brauchen, daß wir nicht mehr viel dazu kommen um für die Meisterschaft zu stimmen. Deswegen wäre's gut, wenn wir uns dort jetzt schon einen Vorsprung aufbauen, als weiter Stimmen zu verschwenden!

Wenn unsere Löwen am Samstag eine schweres Auswärtsspiel haben, dann werden sie bei einem Pokalspiel gegen einen Kreisligisten am Donnerstag Abend auch nicht über 90 Minuten volle Pulle gehen um 25:0 zu gewinnen. 5:0 reicht auch! :wink:

OK, bei meinem Programm hab' ich jetzt die Möglichkeit "ausgehängt" für die Pokal- oder CL-Qualifikaton zu stimmen!

@Gentile und Schlagge:
Es ist zwar kein Fehler, aber vielleicht doch verwirrend und ich sollte es ändern:
Punkte sind unsere Gesamtstimmen in den Wettbewerben.
Diff ist der Vorsprung zum ersten Nicht-Ausftiegs- oder Qualifikationsplatz
Pkt-10% sind unsere Gesamtstimmen - 10%
Hier mal ein extremes Beispiel: Wir haben 100 Punkte und müssen mindestens 4. werden. Der 5. hat auch schon 80 Punkte. Die Differenz zum ersten Nichtaufstiegsplatz beträgt dann 20 Punkte, aber nach Abzug von 10% bleiben von unseren Punkten immer noch 90 übrig.

Da sollte besser stehen wie groß unser Vorsprung (bzw. Rückstand) immer noch wäre wenn man 10% "Betrugsstimmen" von unseren Gesamtstimmen abziehen würde. Das mache ich jetzt auch! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Feb 2010, 18:35

@ Günter:
Danke für die nochmalige Erklärung Deines Programms.

Verwirrend !? Nööö, ich denke eher, dass es an meiner beschränkten Auffassungsgabe lag. :lol: Oder an meinem Gedächtnis. :-?

Ich denke, Du solltest Dein Programm so belassen, wie es ist.
Ansonsten müsstest Du ja auch alle Postings ändern, in denen Du Dein Programm erklärt hattest. :o Könnte sonst wirklich für Verwirrung stiften.
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Feb 2010, 18:49

@Schlagge:
Ich hab's gerade geändert und ich finde es sinnvoller als vorher. Jetzt wird unser Vorsprung (oder Rückstand) angezeigt, selbst wenn man uns 10% "Betrugsstimmen" abziehen würde.
Überall neu erklären muß ich das auch nicht. Wenn man mit der Maus über die Überschriften der einzelnen Spalten fährt, zeigen einem die meisten Browser einen Erklärungstext an. Den hab' ich in der entsprechenden Spalte natürlich auch geändert. :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 3. Feb 2010, 19:07

Gut so Günter, so wird es deutlicher.
KSV forever, forever KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Feb 2010, 19:31

Sehr schön! Ich schließe mich Gentile an: So sieht Deine "Tabelle" doch gleich auf den ersten Blick verständlicher aus.

Edit: @ Gentile: Kann kein aktuelles Screenshot machen, sonst müsste ich es auf meine Seite hochladen. Und das sollte nur Günter vorbehalten sein, finde ich. :)
Für Alle:
Dieses Screenshot stellt nicht die Veränderung dar, sondern ist nur ein Link zu Günter's Programm !!!
Bild
Zuletzt geändert von Schlagge am 3. Feb 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Feb 2010, 21:51

1.000 Stimmen in drei Tagen 8)
trotzdem.

Antworten