"Update: 12:15 Uhr: Wir bereiten Serverwechsel vor. "
...wird aber auch Zeit !

Der KSV sollte eigentlich schon genug Stimmen für beide Qualis haben.Gentile hat geschrieben:wobei wir auch nicht so viel Stimmen für die Quali im D-Cup verballern sollten.
Stimmt!Horch&Hampl hat geschrieben:Der KSV sollte eigentlich schon genug Stimmen für beide Qualis haben.Gentile hat geschrieben:wobei wir auch nicht so viel Stimmen für die Quali im D-Cup verballern sollten.
Ich würde jetzt ausschließlich Liga voten, damit nach der Qualifikationsrunde alle Stimmen in die einzelnen D/CL - Spiele geschmissen werden können. Ab und zu mal prüfen, ob der Abstand zu den nicht mehr qualifizierenden Plätzen groß genug ist, reicht ab jetzt.
Dazu die neueste Meldung von C.V.:Wolle/KS hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht mehr einloggen
Hieß es nicht,wenn man sich registriert,das man jede std. voten kann.
Ich bekomme jedesmal die meldung,daß ich erst 2 std.später wieder voten kann.
Gentile hat geschrieben:Stimmt!Horch&Hampl hat geschrieben:Der KSV sollte eigentlich schon genug Stimmen für beide Qualis haben.Gentile hat geschrieben:wobei wir auch nicht so viel Stimmen für die Quali im D-Cup verballern sollten.
Ich würde jetzt ausschließlich Liga voten, damit nach der Qualifikationsrunde alle Stimmen in die einzelnen D/CL - Spiele geschmissen werden können. Ab und zu mal prüfen, ob der Abstand zu den nicht mehr qualifizierenden Plätzen groß genug ist, reicht ab jetzt.