Ablöse für Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst Bichel

Beitrag von Horst Bichel » 4. Okt 2001, 21:06

Ach Du Axel, ich komme ansich ganz gut mir dieser Tastatur aus, spart Ihr lieber Euer Geld fuer Buechsen-Edel-Pils. Sonst koennt Ihr Euer Elend ja nicht ertragen...
;.) ... Ist es nicht schoen, sich hier anzupoebeln? Naja, in einem sind wir uns ja einig: Ich bin mindestens genauso grosser Fan wie Ihr und wuensche mir, dass unsere Loewen trotz aller berechtigte und unberechtigter Kritik hier, nun zu einem Lauf starten. Wie damals 93/94, als nach schwachen Start doch noch die Regionalliga-Quali geschafft wurde - seinerzeit am vorletzten Spieltag bei RW Ffm.
Naja, schoenen Abend, Gruss Horst Bicher

Horst Bichel

Beitrag von Horst Bichel » 4. Okt 2001, 21:06

Ach Du Axel, ich komme ansich ganz gut mir dieser Tastatur aus, spart Ihr lieber Euer Geld fuer Buechsen-Edel-Pils. Sonst koennt Ihr Euer Elend ja nicht ertragen...
;.) ... Ist es nicht schoen, sich hier anzupoebeln? Naja, in einem sind wir uns ja einig: Ich bin mindestens genauso grosser Fan wie Ihr und wuensche mir, dass unsere Loewen trotz aller berechtigte und unberechtigter Kritik hier, nun zu einem Lauf starten. Wie damals 93/94, als nach schwachen Start doch noch die Regionalliga-Quali geschafft wurde - seinerzeit am vorletzten Spieltag bei RW Ffm.
Naja, schoenen Abend, Gruss Horst Bichel

Horst Bichel

Beitrag von Horst Bichel » 4. Okt 2001, 21:07

;.) ... Ist es nicht schoen, sich hier anzupoebeln? Naja, in einem sind wir uns ja einig: Ich bin mindestens genauso grosser Fan wie Ihr und wuensche mir, dass unsere Loewen trotz aller berechtigter und unberechtigter Kritik hier, nun zu einem Lauf starten. Wie damals 93/94, als nach schwachen Start doch noch die Regionalliga-Quali geschafft wurde - seinerzeit am vorletzten Spieltag bei RW Ffm.
Naja, schoenen Abend, Gruss Horst Bichel

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2001, 21:21

Ich erinnere mich. Leider reichte es damals schon auf Platz 6 zu gelangen, um sich für die RL zu qualifizieren. Diese Saison reicht Platz 6 aufwärts definitiv nicht.

Aber das mit den Büchsen-Edelpils kann ich so nicht stehenlassen, Büchsen lassen sich nicht so toll werfen wie Flaschen. Ich muss das ja wissen :grin:.
Unsere Zeit wird kommen!

Horst Bichel

Beitrag von Horst Bichel » 4. Okt 2001, 21:28

Muss man den in der Lali Erster werden, oder kann man auch ueber Platz Zwei (Relegation) aufsteigen???

Antworten