Genau den selben Gedanken habe ich schon seit Wochen.keichwa hat geschrieben:Ich hoffe, dass irgendwann noch einmal darüber nachgedacht wird, ob man nicht doch eine webcam mit blick aufs oder ins Auestadion installieren kann.
Eine Webcam auf's Osttribünendach und man könnte schön den Bau der Haupttribüne verfolgen. Und man könnte es sich später im Zeitraffer noch einmal anschauen.
Ecki hat ja damals -beim 2. Bauabschnitt - angeboten eine Webcam mit allem Drum und Dran zu stellen, wenn ich mich richtig erinnere sogar noch den Server.
Wäre schön, wenn Ecki dies nun noch einmal anbieten könnte und die Stadt, bzw. das Sportamt diesmal ein Einsehen mit uns Fans hat. Und nicht nur mit uns Fans, denn ich denke, dass die VIP-Lounge-Sponsoren ebenfalls ein großes Interesse daran hätten, zu sehen, wie die Haupttribüne und ihre Lounges Form annimmt. Vielleicht können die ja mal ein Wort dazu sagen, oder man könnte ja mal eine Unterschriftenaktion starten, oder was auch immer. So 'ne Webcam wäre schon was Feines.
@ Ecki:
Wie sieht's uss? Steht das fas 2 Jahre alte Angebot noch ???