KSV in Liga 9?
-
Re: KSV in Liga 9?
Knacken wir die 5.000 noch?
Sischer, sischer.Reitenbreiter hat geschrieben:Knacken wir die 5.000 noch?

@Günter Kratz
Machst du dir mal Gedanken bezgl. der Strategie in der nächsten Saison?
Wie sollten wir deiner Meinung nach vorgehen, wenn wir auf drei Hochzeiten tanzen?
@Eckart Lukarsch
Weltklasse Ecki!

Ach ja, eines muss ich noch loswerden: Zwar trägt meine Schulter nach einer OP noch diverse Fäden, aber der "Untergang" vom FSV Frankfurt und die Demütigung der TSG Hoppenheim am vergangenen Wochenende haben haben meinen Heilungsprozess unendlich beschleunigt.

KSV forever, forever KSV
-
Na Ja, theoretisch schon, aber wie schon weiter oben gesagt, graut mir vor der morgigen Auswertung der "Betrugsstimmen".Reitenbreiter hat geschrieben:Knacken wir die 5.000 noch?
Ich hänge den ganzen Tag am Computer und schaue mir die Entwicklung sicher 20 mal am Tag an. Da fällt es mir schon auf, daß wir zu gewissen Zeiten einen richtigen Schub an Stimmen holen während es vorher und nachher relativ ruhig zu geht.
Natürlich kann dies auch daran liegen, daß eine realtiv große Gruppe von Votern zu einer gewissen Zeit abstimmt (Z.B. nach der Heimkehr von der Arbeit) und dann halt nochmal 2 oder 4 Stunden später. Es könnte auch jemand sein, der uns eigentlich nur was Gutes tun will! - Ohne daran zu denken, daß seine Bemühungen am Ende nichts nützen sondern eher unserem Ansehen bei CV schaden wenn wir durch unzählige "Betrugsstimmen" auffallen.
Eine dritte Möglichkeit wäre sogar, daß sich irgendein Spinner auf uns eingeschossen hat, dem nichts an dem Spiel gelegen ist, sondern dessen einzige Freude darin besteht anderen Leuten den Spaß daran zu verderben.
In der laufenden Saison haben die Fans von Austria Salzburg gleich zwei mal unzählige Stimmen darauf verschwendet einen scheinbar gleichwertigen "Gegner" zu überstimmen. Am Ende hat sich herausgestellt, daß fast alle Stimmen ihrer Gegner ungültig und alle Anstrengungen der Salzburger umsonst waren. Das heißt nicht unbedingt, daß es Betrüger unter den Gegnern der Austria gab, sondern nur, daß man sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne das Opfer von Betrügern werden kann!
Wir leider auch! - Von daher habe ich nach wie vor das ungute Gefühl, daß unsere tolle Quote in den letzten Tagen durch Betrüger zustande gekommen sein könnte, die alles andere wollen als uns etwas Gutes zu tun.
Morgen sind wir klüger!
Wenn wir - wider Erwarten - von einer größeren Anzahl von Betrugsstimmen verschont worden sind und es so weiter geht wie in den letzten Tagen, dann bin ich mir sicher wir können "Reitenbreiter's" positiv provokante Frage am Sonntag mit einem knappen "JA" beantworten! Also haut bitte weiter rein!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Sischer, sischer.Gentile hat geschrieben:@Günter Kratz
Machst du dir mal Gedanken bezgl. der Strategie in der nächsten Saison?
Wie sollten wir deiner Meinung nach vorgehen, wenn wir auf drei Hochzeiten tanzen?

Aber erstmal wünsche ich Dir Gute Besserung!
Was die nächste Saison bei CV angeht, da habe ich mir schon eine Menge Gedanken gemacht. Die fängt ja am nächsten Sonntag gegen 15.30 an.
Die ersten 4 Tage sind für uns noch halb so schlimm, wenn es "nur" darum geht den KSV für die Endrunden des Pokals und der Champions League zu qualifizieren. Danach kann es aber von einer Sekunde um Alles oder Nichts gehen.
Am Freitag fahre ich gleich von Göttingen zu JHV des Fanvereins nach Kassel und danach geht's zum Fanturnier nach Homburg. Am Sonntag Morgen bin ich dann kaputt wie ein Ochse...
Deswegen schreibe ich schon mal am Freitag hier rein, wie ich mir eine "Strategie" für die nächste Saison vorstelle. - Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.
Außerdem hab' ich mir inzwischen ein Programm ausgedacht, das jedem Voter einen Vorschlag macht bei welchem der drei Wettbewerbe er am "strategischsten" eine Stimme für uns abgeben sollte.
Ganz ausgekocht ist es noch nicht, aber wenn es um die Wurst geht ist das Dingen fertig!!

Eine richte Strategie kann man insbesondere im Pokal und in der CL nur schlecht vorgeben. Es kommt immer auf unsere jeweiligen Gegner an. Es gibt welche, gegen die 20 Stimmen reichen um sie zu besiegen. Bei anderen reichen noch nicht mal 2000 - in vier Tagen!
Von daher sollten wir uns jetzt schon mit dem Gedanken an ein Ausscheiden in dem einen oder anderem Wettbewerb gewöhnen.
Das macht aber nix, denn andererseits gewöhnen wir uns auch daran "Allianzen" mit den Fans anderer Vereine zu schließen. - Getreu dem Motto: "Hilfst Du mir, helf ich Dir!" - Genau das, was uns "Horch&Hampl" von Seiten der Voter von Arminia Bielefeld schon angeboten hat, was wir KSVer aber bisher noch kein bißchen kennen!
Der Typ ist übrigens voll OK! Also laßt ihn hier bitte in Ruhe!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Na,dann bin ich mal gespannt,wie die Strategie aussehen wird.
Das mit dem Allianzen mit den anderen zu schließen istz halt das beste,was man machen kann.
Mal sehen,wie es am Sonntag abgehen wird.Das wird sicherlich nicht leicht werden auf drei Hochzeiten zu tanzen.
Bin am Freitag auch auf JHS beim fanverein dabei und fahre auch nach Homburg mit.Dann spiele ich auch noch Fussball.
Da werde ich am Sonntag bestimmt so kaputt sein,dass ich net mehr laufen kann.
Dann wird noch ein paar stimme abgegeben werden.
Wird ne harte Wochenende werden.
Auf gehts Löwen,Stimme abgeben und die Beine hochlegen.
Das mit dem Allianzen mit den anderen zu schließen istz halt das beste,was man machen kann.
Mal sehen,wie es am Sonntag abgehen wird.Das wird sicherlich nicht leicht werden auf drei Hochzeiten zu tanzen.
Bin am Freitag auch auf JHS beim fanverein dabei und fahre auch nach Homburg mit.Dann spiele ich auch noch Fussball.
Da werde ich am Sonntag bestimmt so kaputt sein,dass ich net mehr laufen kann.

Dann wird noch ein paar stimme abgegeben werden.
Wird ne harte Wochenende werden.
Auf gehts Löwen,Stimme abgeben und die Beine hochlegen.
-
Die 4108. Stimme, die ich eben gerade abgegeben habe, war die "schönste"
bisher.
Endlich Originallogo und richtiger Vereinsname!
Gut gelaunte Grüße von Ecki

Endlich Originallogo und richtiger Vereinsname!
Gut gelaunte Grüße von Ecki

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Lösch mal den Cache von Deinem Internet-Browser, 81und3. Dann sollte es richtig funktionieren.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki