Winterfahrplan

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Winterfahrplan

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Jan 2010, 17:30

Findet denn das Vorbereitungsspiel beim SV Kaufungen 07 am Sa. statt?!? Wäre hier jemand so nett und würde mir die Adresse vom dortigen Sportplatz mitteilen bzw. kurz beschreiben, wo der Platz zu finden ist?!?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Jan 2010, 17:51

Hallo Reinhardshägerjung!

Ob das Spiel überhaupt stattfindet weiß ich leider auch nicht, aber wenn, dann wahrscheinlich hier.
Am besten den Plan vergrößern. Der Platz liegt nordwestlich von dem "A".

Da haben wir in der BOL mal 2:3 verloren und danach wurde Jörg Müller entlassen. Also Oberligist haben wir dann die Kaufunger ziemlich gründlich im Pokal zerlegt und ein Hase rannte während des Spiels über den Platz. :)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Rainer

Beitrag von Rainer » 21. Jan 2010, 22:26

Hat sich auf dem Platz nicht auch ein grün-weißer Nicht-Geländewagen festgefahren? :lol:
RWG
Rainer

Jens

Beitrag von Jens » 22. Jan 2010, 10:17

podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:So lange wie dieses Mal hat das noch noch nie gedauert, oder? Ich meine, die Restrundenbesprechung hat sonst immer noch im alten Jahr stattgefunden.
Letztes Jahr war es am 30. Januar soweit. :wink:
Alter Statistiker :wink: ...! Als ob man sich so was merken könnte, wann das letztes Jahr war :) ...

Ist für meinen Geschmack jedenfalls trotzdem arg spät, und es war garantiert nicht immer so. Kann das nicht verstehen, dass man damit sooo lange wartet.

@ Darmstadt: Vielen Dank für den Hinweis!

"Komisch" mal wieder, dass so was bei uns auf der Homepage gar nicht angekündigt wird. Das ist doch eine Sache, der fan seit dem letzten Abpfiff entgegen fiebert - damit fan sich dann wenigstens schon mal auf die ganz konkreten Spieltermine freuen und damit planen kann.
Joh 14,6

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Jan 2010, 17:04

Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:So lange wie dieses Mal hat das noch noch nie gedauert, oder? Ich meine, die Restrundenbesprechung hat sonst immer noch im alten Jahr stattgefunden.
Letztes Jahr war es am 30. Januar soweit. :wink:
Alter Statistiker :wink: ...! Als ob man sich so was merken könnte, wann das letztes Jahr war :) ...
Nee, nicht merken. Suchfunktion benutzen. :wink:
trotzdem.

Killa

Beitrag von Killa » 22. Jan 2010, 18:10

Also in der Regionalliga Nord sind komischer weise die Spiele schon terminiert...aber bei uns nicht hm...

achso das spiel in kaufungen findet morgen auf deren Kunstrasenplatz statt....

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Jan 2010, 12:39

Der grobe Fahrplan für die Wochenenden steht ja nun schon seit einiger Zeit, z.T. bei uns unter "Spielpläne und -berichte", komplett auf der kicker-Website. Und letztlich ist es doch völlig unsinnig, die Spiele schon frühzeitig final zu terminieren, da es eh wieder so kommen wird, dass uns der jedes Jahr auf's Neue überraschend auftretende Winter einige Spiele unter der Woche beschert und sämtliche Planungen dann umgeworfen werden.

Shooter

Beitrag von Shooter » 24. Jan 2010, 01:37

War überhaupt jemand heute in Kaufungen ??? ( :roll: ) Nur mal so blöd nebenbei gefragt....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten