Vielen Dank, für Deinen Einsatz.

Werde mich wohl auch registrieren. So könnten u.U. schon 10 Stimmen minimum am Tag rauskommen. Per Handy an der Arbeit und Zuhause per PC und Handy.
Ganz genau wie mir. Bei meinem ersten Besuch auf der Seite, bekam ich gleich zuerst zu lesen, dass ich mich gegen PC-Viren schützen solle.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Am Anfang hab ich auch gedacht " ... Mann, was für ein hirnloser Klick-Mist ... ", aber mittlerweile bin ich voll dabei und beobachte mit Freude unsere Fortschritte und auch die wachsende Gemeinde aus Fans und Sympathiesanten, die am Spiel teilnehmen.

Genau so sehe ich es auch, lieber Ecki, meine kleine zarte Gazelle.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Neben der Möglichkeit den Namen "KSV Hessen Kassel" bei Fußballfans aus ganz Deutschland wieder etwas mehr in den Fokus zu bringen und damit ein kleines Stückchen positive Werbearbeit zu leisten,[...]
Am 21.12. hat Red Lion das Spiel hier vorgestellt und am 30.12 hat Günter geschrieben:
Schon beachtlich, dass wir in einem Monat (momentan) 2.894 Stimmen zusammenbekommen haben.Günter Kratz hat geschrieben:In dem kleinen Spielchen steht der KSV im Moment mit 302 Stimmen sehr sicher auf einem Aufstiegsplatz in die 8. Liga!