KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 22. Jan 2010, 02:32

@ Günter:
Vielen Dank, für Deinen Einsatz. :D
Werde mich wohl auch registrieren. So könnten u.U. schon 10 Stimmen minimum am Tag rauskommen. Per Handy an der Arbeit und Zuhause per PC und Handy.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Am Anfang hab ich auch gedacht " ... Mann, was für ein hirnloser Klick-Mist ... ", aber mittlerweile bin ich voll dabei und beobachte mit Freude unsere Fortschritte und auch die wachsende Gemeinde aus Fans und Sympathiesanten, die am Spiel teilnehmen.
Ganz genau wie mir. Bei meinem ersten Besuch auf der Seite, bekam ich gleich zuerst zu lesen, dass ich mich gegen PC-Viren schützen solle. :o Da hatte ich doch erstmal Bedenken. Mittlerweile ist es schon fast zur Sucht geworden; "Ouh, schon wieder 2½ Stunden rum. Schnell voten!"
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Neben der Möglichkeit den Namen "KSV Hessen Kassel" bei Fußballfans aus ganz Deutschland wieder etwas mehr in den Fokus zu bringen und damit ein kleines Stückchen positive Werbearbeit zu leisten,[...]
Genau so sehe ich es auch, lieber Ecki, meine kleine zarte Gazelle.

Am 21.12. hat Red Lion das Spiel hier vorgestellt und am 30.12 hat Günter geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:In dem kleinen Spielchen steht der KSV im Moment mit 302 Stimmen sehr sicher auf einem Aufstiegsplatz in die 8. Liga!
Schon beachtlich, dass wir in einem Monat (momentan) 2.894 Stimmen zusammenbekommen haben. 8)
Red White Stars 1982

Titan

Beitrag von Titan » 22. Jan 2010, 08:53

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Neben der Möglichkeit den Namen "KSV Hessen Kassel" bei Fußballfans aus ganz Deutschland wieder etwas mehr in den Fokus zu bringen und damit ein kleines Stückchen positive Werbearbeit zu leisten,[...]

Das wäre echt gut für den KSV Hessen Kassel,wobei dann man sagen kann,"Der KSV Hessen Kassel ist auch da oder besser gesagt mischt sich wieder auf.So in der Art.
Schlagge hat geschrieben: Schon beachtlich, dass wir in einem Monat (momentan) 2.894 Stimmen zusammenbekommen haben. 8)

Das zeigt,wie groß die Interesse an KSV Hessen Kassel ist.Und so sollte es in Zukunft sein,dass man auch mit uns zu rechnen ist.
So wie viele von uns der große Wunsch ist,in die 3.Liga aufzusteigen und später in die 2.Liga wieder da zu sein.

81und3

Beitrag von 81und3 » 22. Jan 2010, 09:12

Der Nächste hat die große Ehre Meppen einzuholen... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 22. Jan 2010, 09:33

Wahnsinn,
heute morgen hatten wir noch einen großen Rückstand auf die 20 und jetzt liegen wir eine Stimme vor Meppen.
Weiter so, ich bin sehr stolz auf Euch.
RWG
Gerd
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Citan_86

Beitrag von Citan_86 » 22. Jan 2010, 10:04

Und non sinds 2 Stimmen vor Meppen :D
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

81und3

Beitrag von 81und3 » 22. Jan 2010, 11:33

Mittlerweile wird´s fast langweilig für uns zu stimmen - sind eh aufgestiegen und Quali für CL ist auch im Sack. Einzig Günters Statistik-Rekorde geben da noch einen gewissen Anreiz.
Man kann ja auch mal anderweitig Sympathien schieben: Im Halbfinale CL zw. Bielefeld und Dresden läuft´s gerade ziemlich knirsch - manchmal nur mit 1 Stimme Unterschied und Auswertung ist wohl heute 14.00Uhr.
Oder in der 2. türkischen Liga: da kann man mit 1 Stimme den Tabellenletzten zum Aufstiegsplatz verhelfen :D
Irgendein Vollpfosten hat das mit Btl. in Liga 16 runterwählen nicht ganz verstanden: Mittlerweile haben die 12 points und stehen halbwegs gesichert auf Platz 7 oder 8. Gemeinsam würden wir die noch runterdrücken können - auf geht´s... :wink:

Citan_86

Beitrag von Citan_86 » 22. Jan 2010, 11:58

81und3 hat geschrieben:Im Halbfinale CL zw. Bielefeld und Dresden läuft´s gerade ziemlich knirsch
Das kannst du laut sagen :o

Bielefeld - Dresden 1309:1310 und noch 3 Std. und 2 min :o
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

81und3

Beitrag von 81und3 » 22. Jan 2010, 14:24

Jetzt wird´s eng für die Arminia, 10 Stimmen Rückstand auf Dresden und nur noch 38 Minuten zu kämpfen... :roll:
Beim 2. Halbfinale ist der Drops wohl gelutscht: OFC hinkt weit hinter Lok hinterher :D läuft also auf ein ostdeutsches Finale hinaus.

Antworten