Fanturnier des FC Homburg 08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Fanturnier des FC Homburg 08

Beitrag von MW » 18. Jan 2010, 02:13

Bambule hat geschrieben:Lese ich richtig das dort Saarbrücker und Paulis mitspielen? Heiland!
Ja und? Das macht wahre Größe aus auch mal bei sowas über seinen Schatten zu springen.Alles andere ist Provinz!
PS: Dort hat man ein offenbar ein Fanprojekt! Und hier? Zu teuer......
Geld muss ja für Multihalle gespart werden.....Bild

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 18. Jan 2010, 11:11

Also ich würde nicht mit irgendwelchen Darmstädtern Bolzen wollen...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 18. Jan 2010, 11:37

Ich auch nicht.
Mit Fanclubs anderer Vereine ein bisschen kicken ist ja an und für sich ne feine Sache. Aber doch nicht mit dem Erzfeind.
Fehlt mir jegliches Verständnis für... :-?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Pontius

Beitrag von Pontius » 18. Jan 2010, 15:09

Ich verstehe das Problem nicht. Bei unseren Winterturnieren waren auch Offenbacher. Wenn die Homburger Saarbrücker einladen ist das nunmal so.
Wir reden vom Zusammenhalt unter den Fans gegen Polizeiwillkür und den DFB. Hier kann man zeigen, das unser Sport auch ohne Polizei und Gewalt funktioniert.
Wenn man im Fußball etwas verbessern will, kann man bei so einem Turnier damit anfangen.

Ich könnte auch noch ein paar Spieler auf der Liste vertragen.
Wir sind esrt 4 Spieler und 19 Busfahrer. Seht mal zu, wir wollen einen guten Auftritt hinlegen und einen Supertag dort verbringen.
Hat jemand einen Trickotsatz für das Nordkurventeam?

Grüße Mirco

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Jan 2010, 14:49

Hallo Löwen!

Sooo eng würde ich das mit dem "Erzfeind" nicht sehen. Wie der Mirco schon gesagt hat, haben bei unseren Turnieren auch schon Offenbacher mitgespielt; einmal auch ein Team aus Baunatal.

Für mich gehören z.B. Darmstädter und Siegener zu den größten Schwachmaten die ich je gesehen habe! Genau wie allgemein bekannt sein dürfte, daß ich keine hohe Meinung von unser aller Polizei habe. Trotzdem gibt's auch gute Polizisten. Und auf unzähligen Zugfahrten habe ich auch schon gute Leute von Darmstadt und Siegen kennen gelernt. Genauso wie welche von Offenbach, Eintracht und FSV Frankfurt, Hannover, Aalen, Ingolstadt, Saarbrücken, ... Sowie - weil's gerade aktuell ist - eine richtig gute Kolonne von 1860 München! Das ist für mich das schöne an Zugfahrten: Man lernt auch mal die Fans unserer Gegner kennen und sieht, daß die meisten davon auch nur ganz normale Menschen sind und eben nicht "der Feind" auf der anderen Seite des Stadions.

Wie auch immer: Gute Leute und Idioten gibt's überall, und wenn die Homburger einen Fanclub vom 1. FC Saarbrücken zu ihrem Turnier einladen, dann werden sie schon wissen warum! Auf alle Fälle sehe ich es genau wie der Mirco, daß man bei so einem Turnier Vorurteile abbauen und etwas für den Vereinsübergreifenden Zusammenhalt der Fans gegenüber unser aller "Feinde" tun kann!

Von daher hoffe ich, es raffen sich noch viele von Euch auf mit da runter zu fahren, auch wenn es eine kleine Ochsentour wird.

RWG
Günter

@Yoyo: Hast ne PN!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Titan

Beitrag von Titan » 19. Jan 2010, 16:31

Ich fahre mit.Habe mich als Spieler angemeldet.
Einen erfahrenen Torwart braucht man ja auch.

RWG Christian

Pontius

Beitrag von Pontius » 20. Jan 2010, 21:30

Nach einem kurzen Telefonat mit dem Homburger Orgachef haben wir die 2. Kasseler Mannschaft gecancelt. Schade.

Übrigens kommen die Saarbrücker mit 50 Mann. Und die keine Kumpels.
Meldet euch an, wir sind jetzt 20!!!

Mirco

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 20. Jan 2010, 22:52

Pontius hat geschrieben:Nach einem kurzen Telefonat mit dem Homburger Orgachef haben wir die 2. Kasseler Mannschaft gecancelt. Schade.

Übrigens kommen die Saarbrücker mit 50 Mann. Und die keine Kumpels.
Meldet euch an, wir sind jetzt 20!!!

Mirco
Ich fahre da runter um Spass mit gleichgesinnten zu haben Leute, die den Sport und ihren Verein genau so lieben wie ich, egal wie der heisst. Und wenn die Saarbrücker oder wer auch immer mit 100 Mann kommen, na und??? Lasst uns alle zusammen Spass da unten haben, auf Stress hab ich echt absolut keinen Bock!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Antworten