Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Ich wüßte da einen, der passt!
Mit ganz viel Tränen in den Augen mussten wir heute erfahren, unser Gebbi...
ach lest selber: HIER
Jens Rose, Telefon in die Hand, das war der Beste, den wir in Köpenick je hatten ! Keene Ahnung ob's stemmbar ist, aber versuchen MUSS man es. Ein großartiger Sportsmann, stets integer und perfekt, um ne junge Truppe in Liga 3 zu führen und dort 1-2 Jahre zu etablieren.
Mit ganz viel Tränen in den Augen mussten wir heute erfahren, unser Gebbi...
ach lest selber: HIER
Jens Rose, Telefon in die Hand, das war der Beste, den wir in Köpenick je hatten ! Keene Ahnung ob's stemmbar ist, aber versuchen MUSS man es. Ein großartiger Sportsmann, stets integer und perfekt, um ne junge Truppe in Liga 3 zu führen und dort 1-2 Jahre zu etablieren.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
@ExilKasseler
die ganzen Abürzungen in Deiner Signatur muss erst mal einer verstehen.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke nicht, dass der Verein solche Kaliber stemmen wird. OK, jetzt hau drauf.
RWG a. U. S.
die ganzen Abürzungen in Deiner Signatur muss erst mal einer verstehen.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke nicht, dass der Verein solche Kaliber stemmen wird. OK, jetzt hau drauf.
RWG a. U. S.

ick gloobe, diese woche mal was von trainerscheinwünschen gebbis gelesen zu haben - ick denk, dit war inner bz...
nene - ick denke gebbi, wird wohl aufhören, nachdem er in der rückrunde noch zu einigen kurzeinsätzen gekommen ist - zumal er ooch in der nähe berlins wohnt und sich hier sehr wohl fühlt.
ansonsten - ohne zweifel, wahrscheinlich sogar, der garant für unseren letztjährigen aufstieg. grosser sportsmann und der vielleicht beste techniker, welcher jemals für den fcu gespielt hat.
EU!
nene - ick denke gebbi, wird wohl aufhören, nachdem er in der rückrunde noch zu einigen kurzeinsätzen gekommen ist - zumal er ooch in der nähe berlins wohnt und sich hier sehr wohl fühlt.
ansonsten - ohne zweifel, wahrscheinlich sogar, der garant für unseren letztjährigen aufstieg. grosser sportsmann und der vielleicht beste techniker, welcher jemals für den fcu gespielt hat.
EU!
Soweit ich weiß, bedeutet die Abkürzung "und niemals vergessen Eisern Union und der KSV"KSV*forever hat geschrieben:@ExilKasseler
die ganzen Abürzungen in Deiner Signatur muss erst mal einer verstehen.![]()
Red White Stars 1982
-
Schlagge hat geschrieben:Soweit ich weiß, bedeutet die Abkürzung "und niemals vergessen Eisern Union und der KSV"KSV*forever hat geschrieben:@ExilKasseler
die ganzen Abürzungen in Deiner Signatur muss erst mal einer verstehen.![]()
riiiiiiiiiiiichtisch Schlagge, ahle Sogge... naja, was willste von Schwaben erwarten? leicht schwer von k.p.!

Goldenbox, magste nicht unrecht haben, dennoch, Gebbi ist noch seeeeeeeehr gewillt es allen zu zeigen. Seinerzeit haben ihn auch schomma alle abgeschrieben und nur sein Kontakt zu Beeck hat ihm nen neuen Vertrag gebracht. Wir alle wissen das BEIDE Seiten es NIE bereuten... und frag ihn selbst, er ist heiß wie nie. Wäre gerne bei Union geblieben aber hat Fußball nie abgeschrieben...
Und abgesehen davon, ein Anruf, Gespräche... wem schadet es? Was braucht der KSV mehr als einen, der den Jungs Profifußball zeigt?
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Logisch: Wenn es mir bereits zu kostspielig ist einen Spieler aus Lossetal loszueisen, gönne ich mir stattdessen einen Zweitligakapitän und überbiete dabei auch noch RB Leipzig.
Warst du nicht auch derjenige, der hier schon das Supertalent Heun wie Sauerbier angeboten hat, der dann bei Lautern II nach dem zweiten Spieltag ausgebootet wurde? Komm wieder wenn du Mosquera oder Mattuschka zu verschenken hast.
Warst du nicht auch derjenige, der hier schon das Supertalent Heun wie Sauerbier angeboten hat, der dann bei Lautern II nach dem zweiten Spieltag ausgebootet wurde? Komm wieder wenn du Mosquera oder Mattuschka zu verschenken hast.

weiß auch nicht, was wir mit einem 37-Jährigen Zweitligaspieler wollen. Sollten uns eher mal Gedanken machen, wie wir die ganzen Leistungsträger, wessen Verträge Ende dieser Saison auslaufen, hier behalten.
-
was denn für leistungsträger??