Winterfahrplan
Winterfahrplan
Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich suche schon seit Tagen auf der Homepage vergeblich den Winterfahrplan.
Kann mir jemand helfen wo ich den finde?
Kann mir jemand helfen wo ich den finde?
Re: Winterfahrplan

bin auch am grübeln was gemeint sein könnte...
WWW.KVG.de
Ich denke mal er möchte Wissen, wann und wo Testspiele in der Winterpause angesetzt sind. !?!

Ich denke mal er möchte Wissen, wann und wo Testspiele in der Winterpause angesetzt sind. !?!
Ach sooooooo! Denke mal, wie immer beim KSV werden, eventuelle Tests kurzfristig abgemacht und bekannt gegeben.War ja bisher eine Seltenheit das sowas langfristig bekannt gemacht wurde.Palmika hat geschrieben:http://WWW.KVG.de![]()
![]()
![]()
-
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Lustige Sache hier, aber ich vermute, er meint das, auf was ich auch warte, Testspiele, Trainingslager, etc...

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Ok, habe mich etwas ungenau ausgedrückt und will mich selbst nicht beschweren, da ich solche Vorlagen auch gern mal klugscheisserisch aufnehme...
Würde für mich ehrlich gesagt zu halbwegs professionell Strukturen gehören, dass der Verein sich zu seinen Vorbereitungsplänen (die es ja sicherlich gibt) auf der Homepage äußert.

Würde für mich ehrlich gesagt zu halbwegs professionell Strukturen gehören, dass der Verein sich zu seinen Vorbereitungsplänen (die es ja sicherlich gibt) auf der Homepage äußert.