Danke, dass du dich für dieses Satement extra angemeldet hast.Tino Neutrino schrieb am 2003-04-23 06:25 :Du bist ja echt der grösste ***** seit Eddie dem Huskie. Nennst alle anderen Müll und bist selbst der größte Mülleimer. Verzieh dich einfach und komm nicht wieder!Es war einmal schrieb am 2003-04-21 07:15 :
Leute lasst euch nicht verarschen das ist totaler Müll,da sieht man was ihr voll geilen Typen so lustig findet.Armseliges Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berichte über den KSV ;-)
-
-
-
-
Für diese Frage ist Kutte der falsche Ansprechpartner. Das kann nur die hier ansässige Foren- und Fanpolizei beantworten. Aber da wirst du bald Feedback bekommen. Die Herren lassen sich so schnell keine Viel- / Wenigposter Diskussion entgehen *lol*Tino Neutrino schrieb am 2003-04-23 08:25 :
@Königs Kutte: Wer sagt denn dass ich nicht noch mehr schreibe? Mit zwei Statements habe ich jetzt so viele wie du. Bin ich jetzt ein vielposter?
Gruss, Toni
-
Ich lese schon lange hier drinne und kenne den Streit zwischen Vielpostern und Erstpostern. Die Frage ob ich mit zwei Postings schon ein Vielposter bin war ein Witz. Mache nächstes mal ein smeily dahinter. Viele neulinge schreiben echt nur Mist. Kann verstehen warum die alten Hasen die nich leiden können. Ich will versuchen es besser zu machen! Gruß, Toni
Was gibt es denn da zu bereden? Ist doch glasklar: Vielposter ist man ab 306 Beiträgen
.
Nein, vielleicht doch schon ab 256 Beiträgen
.
Wir haben hier ja keine Attribute, wie es sie im FSV-Forum gibt. Dann wüßten wir's genau.
Na ja, ich warte auf die Plakate, Aufkleber usw. mit der Aufschrift: "Jeder ist irgendwann Erstposter, überall".

Nein, vielleicht doch schon ab 256 Beiträgen

Wir haben hier ja keine Attribute, wie es sie im FSV-Forum gibt. Dann wüßten wir's genau.
Na ja, ich warte auf die Plakate, Aufkleber usw. mit der Aufschrift: "Jeder ist irgendwann Erstposter, überall".