KSV Fans beim Kassel Marathon

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009

Beitrag von Red Lion » 24. Dez 2009, 22:08

Jens hat geschrieben:
Wer hier wäre denn wieder beim Halbmarathon dabei?
Näää, sorry nächstes mal bin ich nicht dabei, mein Moped hat nen Lagerschaden....

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Dez 2009, 14:19

Also, da mein Knie wieder einigermaßen in Ordnung ist, stünde einer Teilnahme nichts im Wege.
Werde im Januar mit dem Lauftraining beginnen und dann entscheiden. :wink:
KSV forever, forever KSV

Jens

Beitrag von Jens » 25. Dez 2009, 21:22

@ Gentile:
Ganz ehrlich: Mit der Vorgeschichte würde ich es bei 'nem Zehner bewenden lassen (geht das eigentlich, oder ist das nur in der Staffel möglich?). Ich denke schon, dass man für 'nen Halbmarathon zumindest vor nicht allzu langer Zeit mal regelmäßig gelaufen sein sollte, so dass es kein Ding ist, das Training einfach wieder aufzunehmen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast Du ja auch letztes (dieses?) Jahr erst aus heiterem Himmel angefangen zu laufen. Und wenn sich da dann schnell das Knie gemeldet hat, solltest Du lieber auch im kommenden Jahr nicht gleich zuviel riskieren.
Aber natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn Du dabei wärst - so oder so :) !
Joh 14,6

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Dez 2009, 11:39

Ach Jens, manchmal hasse ich die Ehrlichkeit (wenngleich du natürlich recht hast).
Oder willst du etwa einen Hauptkonkurrenten um den Sieg damit ausschalten? :D

Und, wie sagte schon der berühmte Philosoph Claudio Gentile:
"Der Sieg ist das Ziel" :D

Anyway, dabei bin ich auf jeden Fall und dir noch ein paar schöne Tage und ein Gutes Neues.:D
KSV forever, forever KSV

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 29. Dez 2009, 20:20

Soeben für die volle Distanz angemeldet, MUAHAHAHAHA! 8) Habe mal als Team ganz dreist "KSV Hessen Kassel" angegeben und hoffe, dass ich dem Namen alle Ehre machen kann. Zielzeit beim ersten Versuch: Vier Stunden.

Jens

Beitrag von Jens » 29. Dez 2009, 20:49

Alles klar,

ich werde mich dann für den "halben" auch selbst anmelden. Hatte mir das auch schon so überlegt, dass man sich dann einfach für das Team KSV Hessen Kassel anmeldet (wie es ja für dieses Jahr auch schon ein paar Leute gehandhabt hatten).

Ist mir einfach zu "spannend", wieder bis auf den letzten Drücker auf eine Reaktion vom Lämmi zu warten...
Dann lieber selbst in die Hand nehmen und eben das Startgeld selbst zahlen und gut.

Würde mich trotzdem mal interessieren, ob es noch 2009-Starter gibt, die auch kommendes Jahr wieder dabei sein wollen...

Vielleicht mag ja mal der Admin oder ein Mod diesen Thread leicht umbenennen und einfach die Jahreszahl weglassen?

EDIT: Done!
Für alle mit festen Absichten: Das noch günstige Startgeld von 22 Euro für den HM gilt nur bis 31.12. (danach wird's teurer).
Joh 14,6

Flo341

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2010

Beitrag von Flo341 » 29. Dez 2009, 21:44

Tach Sportskameraden :wink:

ich hab mich auch schon für´n halben angemeldet und bin guter Dinge zur Vorjahreszeit nochmal 2/3min rauszuholen.

Den ganzen (wäre mein erster) will ich ungern in Kassel laufen, Ende September in Berlin, da wird der richtige Zeitpunkt sein 8)

baule peinlich

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2010

Beitrag von baule peinlich » 30. Dez 2009, 10:20

So, hab mich auch gerade angemeldet. Bei mir ist es diesmal auch der ganze geworden. Angestrebte Zielzeit liegt eigentlich bei 3:45; denke aber, dass wir den einen oder anderen Meter zusammen machen, Zivischlacke, denn beim ersten Marathon kann man ja getrost ein paar Minuten draufrechnen...

Antworten