18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
C-Klasse Goalkeeper

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II abgesagt

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 19. Dez 2009, 21:08

Für manchen Forumsuser noch eine unerfreuliche Nachricht :o:
MD verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2011. Sauber, ein schönes Weihnachtsgeschenk :D
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=5297[/quote]

Muß ja nicht jedem gefallen! Finde die Entscheidung zu früh.

coachi

Beitrag von coachi » 19. Dez 2009, 21:44

Zu weißblauer Löwe aus Metze:

Ja, München ist blau. Aber nur einmal im Jahr. Zum Oktoberfest!

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Dez 2009, 22:28

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Muß ja nicht jedem gefallen! Finde die Entscheidung zu früh.
Ja, 6 Monate vor Vertragsende zu verlängern ist natürlich viiiiiel zu früh :o :o :o Es laufen ja auch überall vertragslose Trainer rum, die besser als MD sind, und die wir uns trotzdem leisten können :roll:

Wer die Ironie findet, darf sie gerne für sich behalten.

Killa

Beitrag von Killa » 19. Dez 2009, 22:40

stimmt viel zu früh bin genau deiner Meinung :evil:

Und wer soll denn mit den Spielern reden um die Auslaufenden Verträge zu verlängern ( u.a. Lamczyk, Wölk, Gaede , Ochs , Tornieporth, Stadel...) wir haben keinen Sportlichen Leiter und sollte der Vorstand diese Gespräche führen ? Ist sinnlos oder ? weil wenn im Sommer ein neuer Trainer käme will er diese Spieler überhaupt haben etc.

einige sollten hier echt mal vorher ihr Hirn einschalten bevor Sie was posten...genau die richtige Entscheidung das JETZT zun tun , eventuell schon ein wenig zu Spät...

Titan

Beitrag von Titan » 19. Dez 2009, 23:16

Killa hat geschrieben:stimmt viel zu früh bin genau deiner Meinung :evil:

Und wer soll denn mit den Spielern reden um die Auslaufenden Verträge zu verlängern ( u.a. Lamczyk, Wölk, Gaede , Ochs , Tornieporth, Stadel...) wir haben keinen Sportlichen Leiter und sollte der Vorstand diese Gespräche führen ? Ist sinnlos oder ? weil wenn im Sommer ein neuer Trainer käme will er diese Spieler überhaupt haben etc.

einige sollten hier echt mal vorher ihr Hirn einschalten bevor Sie was posten...genau die richtige Entscheidung das JETZT zun tun , eventuell schon ein wenig zu Spät...

Was soll denn diese Trainergeschichte?MD hat bisher gute Arbeit geleistet.
Wenn ein neuer Trainer kommen sollte,der besser ist als MD,der ist dann auch Teurer wegen dessen Gehalt.

Ich finde das Thema absolut Lächerlich.Und der Trainer steht nicht in Frage.

MD hat diese Vertragsverlängerung verdient.Was die Spieler betreffen,wenn es um ne Verlängerung betrifft,da wird der Vorstand u.s.w. schon hinbekommen.

Gonzo
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Gonzo » 20. Dez 2009, 12:47

Weißblauer Löwe hat geschrieben: Aber uns beim Weihnachts-WAB gestern, hä? Hattest bestimmt schon Schiss, hehe...
So ist das, wenn man kein eigenes Auto hat...
Schiss? Wovor? Vor dem unsportlichen Assi-Pack von 2. Mannschaft der Münchner Boden-Turner? Ich könnte mich immer noch kaputt ärgern, daß wir Euch damals den Klassenerhalt geschenkt haben, nur weil der Hamann sentimental geworden ist. :evil: Jetzt muss ich mir die Scheiße jedes Jahr vor die Nase halten lassen :x Aber keine Sorge: Beim Nachholspiel gibt's für die Dreckstruppe von 2. Mannschaft schön auf die Eier :o Scheiß Amateure! :P
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Für manchen Forumsuser noch eine unerfreuliche Nachricht :o: (...) Muß ja nicht jedem gefallen! Finde die Entscheidung zu früh.
Mit manchem Forenuser meinst Du hauptsächlich Dich, oder? Genau, feuern wir doch den Trainer, der hier die beste Arbeit seit Neugründung leistet. Denke auch, wir sollten es wie Bayern München seinerzeit handhaben: Wir sind nicht Tabellenführer und suchen uns deshalb schnell nen "besseren" Coach. Ich schlage Ehrmanntraut vor :lol: Wie wollen wir denn auch die derzeit 3 Punkte Rückstand auf Aalen aufholen? Mit dem Trainer schaffen wir das niemals! Die jüngsten Erfolge? Makulatur! Nix wert! Schadenbegrenzung! Hoffentlich steigen wir mit diesem Dickhaut nicht ab! Was für ein Bullshit!

Er Dickhaut - ich jetzt dünnhäutig... Es ist mir echt ein Rätsel...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ballermann

Beitrag von ballermann » 23. Dez 2009, 23:04

Spiel soll am 20.02.10 um 14Uhr nachgeholt werden, also schon in 58 Tagen :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 13. Jan 2010, 13:58

Dieses Asselige Drecksvolk von 1860...Haben ein forum reissen ihre Klappe so dermaßen auf und es sind nur 4 User da die immer wieder das selbe Posten.

Um die Stimmung auf das Bevorstehende Spiel etwas anzuheizen hier der Link zu dem Forum der TIGER :lol: Weil Löwen gibt es nur in KASSEL!!!
Und Tiger sind Schwule Löwen!!

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... 08&t=20268

Antworten