Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 13. Dez 2009, 11:45

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir ein fettes Lob aussprechen. Wie gewohnt, 1a Bilder! Klasse!
Und damit meine ich nicht nur Deine Bilder auf Zaunsturm1905.de, sondern auch die Pics auf 0561pictures.de. Bild

Ich hoffe, Du besuchst auch in Zukunft weiterhin KSV-Spiele . Wobei das als gebürtiger Kasseläner ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. :wink: :D

Edith möchte auch Knockemdown für die geilen Bilder aus verschiedenen Perspektiven danken. Klasse Pics! War eigentlich auch zu erwarten! :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von aks03.Waldi » 13. Dez 2009, 16:49

Wie gewohnt geile bilder auf Zaunsturm ! Maik auch wie immer dank für die Mühe ! So konnte man als zuhause gebliebener wenigstens ein bisschen was vom Derby mitnehemen !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 29. Dez 2009, 22:03

Um der Langeweile der Winterpause ein kleines bißchen entgegenzuwirken, hier noch ein paar Pics (bestehend aus Fotos und Videostandbildern (VA)) vom Darmstadt-Spiel.

Sollte man sich vor Neujahr nicht mehr sehen, hören oder lesen, so wünsche ich allen (Spieler/innen, Vorstände, Ehrenamtliche und Fans; kurz: der gesamten KSV-Familie) ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Hellboy » 29. Dez 2009, 22:54

Klasse Bilder mein lieber
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Killa » 30. Dez 2009, 15:58

Hey Schlagge, ich bin ein wenig enttäuscht von dir das noch kein Darmstadt Video von dir Online ist...:(....ist bestimmt in Arbeit oder ? 8)

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von wicki » 30. Dez 2009, 16:50

Hallo schlagge
Auch von mir ein LOOB fur die tollen Bilder.
Danke auch für die nette Bildbeschreibung unserer
kleinen Löwen ( E2 ).
NUR DER KSV

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 3. Jan 2010, 00:34

wicki hat geschrieben:Hallo schlagge
Auch von mir ein LOOB fur die tollen Bilder.
Danke auch für die nette Bildbeschreibung unserer
kleinen Löwen ( E2 ).
Danke! :oops: :)
Killa hat geschrieben:Hey Schlagge, ich bin ein wenig enttäuscht von dir das noch kein Darmstadt Video von dir Online ist...:(....ist bestimmt in Arbeit oder ? 8)
Richtig! Video ist in Arbeit. Da ja Winterpause ist, kann ich mir auch etwas Zeit lassen. Ich denke, dass es spätestens in 2 Wochen :o :roll: online sein wird. (Bin ja nicht jeden Tag dran) Du kannst Dich aber schon mal darauf einstellen, dass es so an die 100 MB groß und ca. 25 - 30 min. lang sein wird. Dafür muss ich aber die Bildqualität "runterschrauben". :(
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Killa » 3. Jan 2010, 20:25

Hey Schlagge , meinetwegen kann es auch 500 MB groß sein und 4 stunden gehen :) die Quali so gut wie möglich denn lass es halt 200 MB groß werden egal....hat doch quasi jeder DSL...ausser dein Upload ist sehr klein...also mach schön groß dieser Sieg war unglaublich !!! :o

Antworten