19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 12. Dez 2009, 19:54

jungs ihr seid die besten! :lol:

da hatten die darmstädter wohl recht, wer zuletzt lacht...
und der jubel nach dem 2:0 dieses "heulen", sehr geil 8)

nur dieser (süd)hessen fernseh bericht ist ja echt peinlich, wurde das ding von einem "objektiven" team gemacht oder von den darmstädtern???

denn1s

Beitrag von denn1s » 12. Dez 2009, 20:08

Totti10 hat geschrieben:DERBYSIEGE SIND SCHÖN!!! :P

Die wissen jetzt wo Kassel liegt! haha!

Danke Jungs für ein wiederholt denkwürdiges Derby!
Großartig! DAS ist unser Fussballgott! :D

DANKE! :)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Dez 2009, 20:30

WER ZULETZT LACHT...
:P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P

Ein geiles Spiel...Unglaublich, wie wir zurückgekommen sind! Überragend wieder Gundelach, Gaede und diesmal auch Ochs. Heute hat sich der Kreis geschlossen, ich glaube, auf dieses Derby werden wir aus guten Gründen noch zurückschauen... Hut ab vor der Moral unserer Jungs!
Südhessen hat geschrieben:s pyro muss im block bleiben!!!! warum müsst ihr das zeug denn auf den platz werfen sowas is einfach nur DUMM!!
Das kann man nur unterstreichen. Die Rauchbomben und Bengalos an sich - schlecht für die Vereinskasse, aber zumindest nett anzusehen. Doch die Tatsache, daß so ein Ding Richtung Spielfeld geworfen wurde, fand' ich persönlich ziemlich erschreckend. BTW: Daß es Darmstädter schaffen, uns mit ihrem Sturm die Humba zu ruinieren, war nicht viel weniger bekackt. Übrigens: Seit wann schubsen die Herren Polizisten auch Frauen umher? Noch eine Tatsache, die nicht in Ordnung ist! :evil:
und zum schluss nochmal ne frage auf die ich gerne eine faiere antwort hätte: wie sah unsere choreo aus? (na ob ich da objektive antworten kriege :roll:
Würdest Du von mir bekommen. Leider hab' ich davon nix sehen können, denn dank der ziemlich wirkungslosen Leibesvisitation (ohne Latex-Handschuhe :roll: ) am EIngang erreichte ich den Innenraum des Stadions erst mit 10 Minütiger Verspätung :x
Totti10 hat geschrieben:DERBYSIEGE SIND SCHÖN!!! :P
So isses, mein Lieber! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Dez 2009, 20:42

Der HR Bericht hat diesmal einige wunderbare Szenen.
Bei 2:23 die heulenden Darmstädter Spieler.
Bei 4:10 der Siegtreffer von Keim.
Bei 5:25 der Trommel werfende Darmstädter Fan. Das haut den stärksten Polizisten um...

Der Sieg scheint etwas glücklich. Trotzdem natürlich wunderbar!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Dez 2009, 20:53

Bild

Hehe
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Dez 2009, 21:03

haha klasse plakat gonzo, könnten wir ja auch beim nächsten derby mit werben :lol:
oder aber mit den "heulenden" darmstädtern nach dem 2:0..

noch eine frage, waren denn wenigstens ordentlich taschentücher im einsatz? im hr bericht sieht man ja garnix davon, dachte wenn da irgendwas eindrucksvolles bei rausgekommen wäre hätten die das doch bestimmt gefilmt :o

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 12. Dez 2009, 21:08

Ja, Ihr 2 Darmstädter, macht mal schön Winke Winke......... :lol: :lol: :lol:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Diego09

Beitrag von Diego09 » 12. Dez 2009, 21:12

SUPERGEIL Gonzo :lol:

Tolles Spiel wirklich ich habe in paar szenen aufm handy die ich gleich hochladenw erde damit es ganz fußballdeutshcland sieht was in Darmstadt für ein ABSCHAUM lebt!!

ich war manchmal leider abwesend und mit meinem Auge auf dem platz als auf dem Display!Sorry für die teilweise MIESE Qualität.

Dazu noch einige sachen die GARNICHT gehen!!

1. beim rausgehen wurde ein FAN von einem Polizeihund gebissen die hundeführerin hat NIX dagegen getan...ABARTIG :evil:
2. Ein Polizist greift Michael Zepek an der einen Reporter weggeschubst hat..Das geht garnicht :evil:
3. Diese Fans von den lilien laufen eifnach auf den Platz...ein absolutes NO GO! ich hoffe der DFB schreitet ein und legt den Dummstädtern ne ordentliche STRAFE auf. :x
4. Der Weg vom Parkplatz ins Stadion is sowas von Unzumutbar...ich bin dafür die darmstäder Fans beim nächsten Spiel (im nächsten Leben, denn sie werde nächstes Jahr leider Hessenliga Spielen :lol: ) nochmal durch die BUGA anlage laufen das wäre nur Fair!!!

Link poste ich gleich nochmal....

Antworten