19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Oh lieber Bernd was lese ich da meine aller liebsten genesungswünsche an dich mein lieber
wie iss das passiert
wie iss das passiert
Ach Bernd, armer Kerle. Erst reißte' Dir Dinne Hand - vor längerer Zeit - an 'nem doofen Zaun uff, und nu' reißt de Dir fast den ganzen Arm ab. Wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wünsche Dir eine gute und vor allem aber eine schnelle Genesung.
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen vergangenen Samstag beim Spiel gegen Weiden nicht anwesend sein... und unsere Löwen haben gewonnen.
Du wirst morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können.... und unsere Löwen werden (für Dich) gewinnen.
Werde versuchen, für Dich ein schönes Video zu machen. Falls es mir nicht zu kalt ist (Hände zittern dann
), oder es zu heftig regnet.
Was die (Taschen-)Tücher betrifft: War es nicht vorgesehen, mit roten Tüchern zu winken? Weiß oder rot? Oder Beides? Egal. Ich nehme weiße und rote (Taschen-)Tücher mit.
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen vergangenen Samstag beim Spiel gegen Weiden nicht anwesend sein... und unsere Löwen haben gewonnen.
Du wirst morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können.... und unsere Löwen werden (für Dich) gewinnen.
Werde versuchen, für Dich ein schönes Video zu machen. Falls es mir nicht zu kalt ist (Hände zittern dann

Was die (Taschen-)Tücher betrifft: War es nicht vorgesehen, mit roten Tüchern zu winken? Weiß oder rot? Oder Beides? Egal. Ich nehme weiße und rote (Taschen-)Tücher mit.
Red White Stars 1982
Gute Nachrichten passen überall rein.
Wirklich, selten so ein gutes Gefühl vor einer Auswärtsfahrt gehabt. Aller Vergangenheit zum Trotz, das wird morgen ein guter Tag.
0:3 (0:2).
0:1, 0:2 Wölk (24., 44.); 0:3 Tornieporth (78.)
Z.: 4.600
Insgesamt sechs gelbe Karten, Außentemperatur von 5,8°C, 241 Taschentücher im DA-Block, davon 78 des Fabirkats "Tempo", Rest Discountermarken.

Wirklich, selten so ein gutes Gefühl vor einer Auswärtsfahrt gehabt. Aller Vergangenheit zum Trotz, das wird morgen ein guter Tag.
Insgesamt sechs gelbe Karten, Außentemperatur von 5,8°C, 241 Taschentücher im DA-Block, davon 78 des Fabirkats "Tempo", Rest Discountermarken.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Bernd...Alles Alles gute für Dich auf schnelle Genesung und Wiedersehen in der Rückrunde
Nationalität: Nordhessisch
-
HAHA. Selten so einen geilen Tipp gelesen.Stehplatznutzer hat geschrieben:Gute Nachrichten passen überall rein.![]()
Die gemessenen Dezibel im F-Block würde ich noch hinzufügen.
Diese ist nur geringfügig unter der Außentemperatur (das Schniefen der Taschentücher): 5,4 dBA.
Habe den selben Tipp wie Stehplatznutzer.
Wir gewinnen das Ding 3:0 und fegen den Abschaum aus ihrem eigenen Stadion.
@Bernd:
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Die Löwen werden mit dem Derbysieg die Genesung vorantreiben!

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Hat Dir denn keiner gesagt, daß Du nur die Kiste und nicht den Gabelstapler unterm Arm nehmen solltest? Auf jeden Fall verdammte Sch...! Meine besten Genesungswünsche und dem KSV drei Punkte.Bernd RWS 82 hat geschrieben:serie ist für mich vorbei![]()
arbeitsunfall - bizeptsehne abgrissen - gips bis obenhin und dienstag operation......
nochmal weiss irgendwer was? wegen autokorso? Bitte melden!!!...
Autokorso erst nach dem Spiel über die Ebert.
Der Großteil wird wohl doch mit dem Zug fahren und sich dem Willkür der Bundespolizei hingeben.
Aber ALLE runter nach Dummstadt, egal wie.

Der Großteil wird wohl doch mit dem Zug fahren und sich dem Willkür der Bundespolizei hingeben.

Aber ALLE runter nach Dummstadt, egal wie.