Auch ich rechne mit einem knappen 2:1 Auswärtserfolg unserer Mannschaft. Tornie jedenfalls war eben bei mir im Laden und hat versprochen sein Bestes zu geben.
Grüße von Ecki

Hallo "Wicki"!wicki hat geschrieben:Wie Ist es eigendlich mit der Verpflegung im Zug??
Wird was angeboten oder müssen wir alle Plastikbesteck
mitbringen
Oh je, hört sich ja furchtbar an. Armer Kerl.Bernd RWS 82 hat geschrieben:serie ist für mich vorbei![]()
arbeitsunfall - bizeptsehne abgrissen - gips bis obenhin und dienstag operation......
wäre schön wenn mir jemand sms von den nächsten beiden letzten spielen schicken könnte![]()
naja.... euch allen schöne weihnachten und 6 punkte und morgen ne geile fahrt
danke für die netten genesungswünscheGentile hat geschrieben:Oh je, hört sich ja furchtbar an. Armer Kerl.Bernd RWS 82 hat geschrieben:serie ist für mich vorbei![]()
arbeitsunfall - bizeptsehne abgrissen - gips bis obenhin und dienstag operation......
wäre schön wenn mir jemand sms von den nächsten beiden letzten spielen schicken könnte![]()
naja.... euch allen schöne weihnachten und 6 punkte und morgen ne geile fahrt
Ich schicke dir mal die Zwischenstände auf dein Handy.
Alles Gute und Gute Besserung.
Smudo, nachdem du mir in der PN eine E-Mail-Adresse hinterlassen hast, habe ich dir letzte Woche schon per E-Mail geantwortet und mich seitdem gewundert, dass keine Antwort kommt.Smudo hat geschrieben:Servus podest-putzer. Welchen Zug fährst Du ab Regensburg? Fährst Du über Bamberg? Lies mal Deine PN!