MW hat geschrieben:ich bin schon zigmal über die Frankfurter Strasse gegangen,bin auch Fußgänger und hab noch nie irrsinn im Verkehr erlebt.bin auch noch nie überfahren worden....schon komisch....Matz Nochtgren hat geschrieben:ich war schon zigmal auswärts dabei, bin auch fußballfan und hab noch nie irrsinn erlebt. bin auch noch nie von einem polizisten kontrolliert worden....schon komisch....![]()
Denke mal die ganzen Verkehrstoten lügen!

Das Spiel wird bestimmt nicht abgesagt. Es hat ja in letzter Zeit kaum geregnet und der Boden ist auch nicht gefroren. Das bißchen Wasser, was jetzt runterkommt kann versickern. Es wird halt nur eine Schlammschlacht geben. Da es auch das letzte Heimspiel der Lilien vor der Winterpause ist, hat der Rasen danach Zeit sich zu erholen.P!!! hat geschrieben:Wie siehts denn mit dem Spiel aus??????????, Soll morgen fast den ganzen Tag regnen da unten, ist ja in dieser JAhreszeit schon häufig bei sowas nen Spiel abgesagt worden,.
Mein Tipp zum Spiel: 2:2 vor ca. 5.000 Zuschauer. Nix mit "6.000 + x"
@ Ksv1992: Bitte ändere Dein Nick in "KSV1992"! "Ksv" sieht fürchterlich aus.
Zu Deiner Frage: Wenn Du Lust darauf hast Dich lange anzustellen, kannst Du Deine Karte auch am Böllenfalltor kaufen.