Heinz Fehr ist verstorben
Heinz Fehr ist verstorben
Ein alter und immer verlässlicher Freund ist von uns gegangen.
Der KSV hat Heinz Fehr viel zu verdanken,wenn es darauf angekommen ist war er da,nur wenige sind wir er.
Der gesamte KSV sollte schlicht und einfach sagen: Danke Heinz.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Der KSV hat Heinz Fehr viel zu verdanken,wenn es darauf angekommen ist war er da,nur wenige sind wir er.
Der gesamte KSV sollte schlicht und einfach sagen: Danke Heinz.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
-
Das tut mir sehr leid. Heinz Fehr war ein langjähriger Sponsor und Gönner des Vereins. Mein aufrichtiges Beileid gilt den trauernden Angehörigen.
Traurige Grüße von Ecki
Traurige Grüße von Ecki

Re: Heinz Fehr ist verstorben
Ich kannte Heinz Fehr nicht und wusste nicht viel über ihn, aber dennoch möchte ich hiermit mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Mit dem Tod sind leider immer 2 Worte verbunden, und zwar "Nie wieder". Das sind wohl die Wörter, die den Angehörigen und engsten Freunden und Bekannten wohl am meisten weh tun. Nie wieder zusammen sein, nie wieder zusammen lachen, nie wieder.......
Mit dem Tod sind leider immer 2 Worte verbunden, und zwar "Nie wieder". Das sind wohl die Wörter, die den Angehörigen und engsten Freunden und Bekannten wohl am meisten weh tun. Nie wieder zusammen sein, nie wieder zusammen lachen, nie wieder.......

Red White Stars 1982
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Mein Beileid
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Heinz Fehr war ein Mitschüler von mir, in einer Klasse, in der so hervorragende Sportler wie Herbert Horn, Karl Wilhelm Menke, Harald Spohr und Hartmut Güldner saßen.
In seinen letzten Jahren war Heinz Fehr maßgeblich an der Förderung des regionalen Sports beteiligt; wir genossen seine Kameradschaftlichkeit in den oft veranstalteten Klassentreffen.
Indem ich gern an ihn zurückdenke, nehme ich Abschied von einem lieben, natürlich gebliebenen Klassenkameraden.
Mein aufrichtiges Beileid spreche ich hiermit den Hinterbliebenen aus.
GG
In seinen letzten Jahren war Heinz Fehr maßgeblich an der Förderung des regionalen Sports beteiligt; wir genossen seine Kameradschaftlichkeit in den oft veranstalteten Klassentreffen.
Indem ich gern an ihn zurückdenke, nehme ich Abschied von einem lieben, natürlich gebliebenen Klassenkameraden.
Mein aufrichtiges Beileid spreche ich hiermit den Hinterbliebenen aus.
GG
Da möchte ich mich auch anschließen.
Ich habe Herrn Fehr nie persönlich kennen gelernt, habe Ihn aber öfters bei Sportveranstaltungen gesehen. Ich weiß was er dem Sport in Nordhessen gutes getan hat und besonders auch dem KSV.
Ich habe Herrn Fehr nie persönlich kennen gelernt, habe Ihn aber öfters bei Sportveranstaltungen gesehen. Ich weiß was er dem Sport in Nordhessen gutes getan hat und besonders auch dem KSV.