17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von MW » 5. Dez 2009, 13:33

In der Mitte liegt,wie so oft,wohl die Wahrheit.Wir sind, vom fußballerischen her, in dieser Liga sehr gut aufgehoben.Wir können, an guten Tagen, jeden schlagen aber auch ,an schlechten, fast gegen jeden verlieren.
Für den Aufstieg müssten wir die Liga aber dominieren und davon sind wir leider weit entfernt.Das wir noch nach oben Kontakt halten,liegt doch eher an der Schwäche der Liga dieses Jahr.Wenn ich mir vorstelle es gäbe wieder so eine Übertruppe wie sonst,sähe es ganz übel aus.Hoffentlich bleiben die kleinen Bayern uns nächste Saison erspart. :-?
Machen wir uns nichts vor,Geld schießt halt doch Tore und Geld ist bei uns leider Mangelware.VW hin oder her,wenn ich gucke was Vereine wie SV Wehen uns abgehangen haben in den letzten Jahren wird einem schon mulmig.Da sind wir früher hingefahren(Über nen besseren Feldweg)! und haben uns über deren Dorfplatz kaputt gelacht.Und Heute?Da hat der Wasserfilteronkel uns abgehangen!Wir spielen gegen deren Reserve,welch Erniedrigung.
Irgendwie fürchte ich mit dem schlechten finanziellen Background würden wir Gefahr laufen zur Lachnummer in Liga 3 zu werden
Dann doch lieber Regionalliga,wenn doch bloß die Gegner(vom Namen her) nicht so unattraktiv wären........ :(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Dez 2009, 13:43

Hat Spaß gemacht gestern Abend. Glückwunsch an die Mannschaft zur gelungenen zweiten Halbzeit.

Uns kam gestern sicherlich entgegen, dass Weiden auch auswärts offensiv ausgerichtet ist und das oft auf Kosten von Freiräumen. Gibt nicht viele Gegner, wo du so frei Richtung Tor marschieren kannst. Das ein oder andere Törchen wäre ja noch möglich gewesen. Geschenkt.

Nach dem 2:0 hatte ich sofort das Gefühl, dass der Jubel nur von kurzer Dauer sein könnte. Und leider hatte ich Recht, die Mannschaft brachte die Spannung prompt zurück in de Partie. :( Geht aus meiner Sicht überhaupt nicht und muss (wahrscheinlich wiederholt) angesprochen werden.

Daumen nach oben für Dennis Tornieporth, der wusste zu gefallen. Gundelach mit 2-3 Wacklern, aber auch recht ordentlich auf seiner Seite.

Die Zuschauerzahlen überraschen mich nicht, in meinem Umfeld hat für manchen nach dem Aalen-Spiel die Winterpause begonnen. Wird wohl beim Rest so ähnlich sein, diese Leute kommen aber wieder.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 5. Dez 2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 5. Dez 2009, 13:51

Jop wenn wieder häufiger gewonnen wird sind sie wieder da....

fussball-kassel.de

Beitrag von fussball-kassel.de » 5. Dez 2009, 14:05

Hallo liebe KSV-Fans,

die Fotos vom gestrigen Spiel sind nun auf:

www.fussball-kassel.de

zu finden.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 5. Dez 2009, 14:14

MW hat geschrieben:In der Mitte liegt,wie so oft,wohl die Wahrheit.Wir sind, vom fußballerischen her, in dieser Liga sehr gut aufgehoben.Wir können, an guten Tagen, jeden schlagen aber auch ,an schlechten, fast gegen jeden verlieren.
Für den Aufstieg müssten wir die Liga aber dominieren und davon sind wir leider weit entfernt.Das wir noch nach oben Kontakt halten,liegt doch eher an der Schwäche der Liga dieses Jahr.Wenn ich mir vorstelle es gäbe wieder so eine Übertruppe wie sonst,sähe es ganz übel aus.Hoffentlich bleiben die kleinen Bayern uns nächste Saison erspart. :-?
Machen wir uns nichts vor,Geld schießt halt doch Tore und Geld ist bei uns leider Mangelware.VW hin oder her,wenn ich gucke was Vereine wie SV Wehen uns abgehangen haben in den letzten Jahren wird einem schon mulmig.Da sind wir früher hingefahren(Über nen besseren Feldweg)! und haben uns über deren Dorfplatz kaputt gelacht.Und Heute?Da hat der Wasserfilteronkel uns abgehangen!Wir spielen gegen deren Reserve,welch Erniedrigung.
Irgendwie fürchte ich mit dem schlechten finanziellen Background würden wir Gefahr laufen zur Lachnummer in Liga 3 zu werden
Dann doch lieber Regionalliga,wenn doch bloß die Gegner(vom Namen her) nicht so unattraktiv wären........ :(
Ich glaube nicht das wir in der 3 Liga zur Lachnummer werden würden.Auch in dieser Liga gibt es viele Vereine die Schulden haben.Mit einem Aufstieg würden bestimmt auch ein paar Sponsoren vor der Tür stehen.Außerdem bin ich davon überzeugt das unser Stadion bei z.b Dresden,Erfurt,Offenbach e.t.c aus allen Nähten platzen würde.Wir haben in Nordhessen ein gewaltiges Fan Potential , von dem andere Vereine nur traümen können.Ich wünsche mir nichts sehnlicher , als ein erwachen des schlafenden Riesen , in Liga 3. :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Snej

Beitrag von Snej » 5. Dez 2009, 14:51

Es scheint fast so, dass der Ausfall von TB den Knoten hat plazen lassen. Mit dem Fußballgott und mit den Erwartungen der Fans und der Gewissheit der Spieler, dass sie EINEN haben der es schon richten wird, wurde einfach mit angezogener Handbremse gespielt.
Jetzt, wo er nicht spielt, rennt, kämpft und spielt jeder ein paar Prozentpunkte mehr. Und siehe da, es fallen wieder Tore und es geht wieder nach oben. Soll aber nicht heißen, dass TB jetzt nicht mehr spielen soll. Ganz im Gegenteil, wenn er wieder da ist (und das hoffentlich schnell) wird´s noch besser werden.

Auf nach Darmstadt, zum Lilien knicken :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Dez 2009, 15:07

jetzt noch ein sieg in DA wäre genau die richtige medizin.
um tief luft zuholen, für eine tolle Rückrunde

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Dez 2009, 16:25

Günter Kratz hat geschrieben:Ich bin halt ein Depp, aber ohne die Deppen könnte der KSV seinen Laden in schlechten Zeiten dicht machen...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich gehöre auch zu diesen Deppen, die dem KSV in allen Lagen die Stange halten. Dennoch muss ich mir nicht selber in die Tasche lügen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten "Leistungen" hätte wir den Aufstieg auch nicht besonders verdient. Und bei dieser Bewertung gehe ich nicht nur nach dem jetzigen Punkterückstand. Da müsste schon so eine überragende Rückrunde kommen, wie sie Heidenheim hingelegt hat. Das der jetzige Punkterückstand bei all den noch kommenden Spielen theoritisch keine unlösbare Aufgabe ist, sehe ich daher zweitrangig. Die Truppe muss sich erst mal wieder richtig finden und konstante Leistungen abliefern. Dann klappt`s auch mit mehr Zuschauern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten