17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden

Beitrag von Cpt. Knusper » 3. Dez 2009, 09:07

Heute in der Nachtschicht habe ich erfahren, dass ich nicht am Freitag Abend in die 6 Schicht muß und ich mich daher voll uns ganz an unserem KSV ergötzen kann :D , wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dass die noch so Jungfräuliche Serie anhällt??? JAWOHL das ist es!!!

Ich sach ma........ 4:2

PS: Von mir aus weniger Tore, Hauptsache aus der Serie wird ne richtige Frau :o
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Dez 2009, 13:50

Hallo Vorbild! Willkommen im KSV Forum! Ich freue mich ja immer, wenn Gästefans sich hier anmelden und nicht sofort lospöbeln. Wäre schön, wenn Du etwas zu Euren Hoffnungen und Einschätzungen den Spiels am Freitag und der Saison schreiben könntest. Ich für meinen Teil interessiere mich immer für sowas.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Vorbild

Beitrag von Vorbild » 3. Dez 2009, 21:22

Hallo Gonzo. Danke für den netten Empfang.

Also wenn du mich fragst, ich wäre mit einem Punkt morgen bei euch hochzufrieden. Wie bereits geschrieben - wir sind diese Saison einfach ne Wundertüte. Bester Sturm, schwächste Abwehr - nichts für schwache Nerven. Aber als Aufsteiger bei einem der Favoriten für den Aufstieg wirds bestimmt nicht leicht für uns.

Ziel diese Saison ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, d.h. wir sind momentan voll im Soll. Mittelfristig ist aber irgendwann mal die 3. Liga das Ziel. Die Regionalligen sind einfach durch die vielen Zweitvertretungen ziemlich unattraktiv, wisst ihr ja selbst noch besser als wir. Offiziell heisst es bei uns, dass man es in 4-5 Jahren schaffen möchte. Hoffentlich übernehmen wir uns da nicht. Nach Jahrzehnten in der Bayernliga/Landesliga muss nämlich auch das Umfeld (Fanszene etc.) erst mal langsam mitwachsen. Da ist noch viel Luft nach oben.
Bild

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 3. Dez 2009, 21:30

HalloVorbild,

wäre schön, wenn ihr ein paar Fans mitbringen würdet, damit im Gästeblock nicht wie so oft gähnende Leere herrscht. Wie siehts aus, habt ihr einen Fan Bus oder ähnliches organisiert?
Löwen Fans gegen Rassismus!

Arnee

Beitrag von Arnee » 3. Dez 2009, 21:46

Klick doch mal auf seine Signatur , vielleicht wird deine Frage ja dann beantwortet.. :wink:

Vorbild

Beitrag von Vorbild » 3. Dez 2009, 22:12

Da werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht werden. Geht glaub ich nur ein 9-Sitzer zusammen. Zeitlich eher suboptimal für die meisten und die Fanszene ist bei weitem auch nicht das, was es bspw. bei euch ist. Mit jahrzehntelangem Bayern/landesliga Fußball in einer Kleinstadt mit 42.000 Einwohnern ist da nix großartiges rangewachsen. Es wird zwar besser, aber das dauert seine Zeit.
Bild

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 4. Dez 2009, 08:27

Trotz des Frustes aus dem Stuki-Spiel bin ich heute abend wieder mit dabei und hoffe, daß viele Enttäuschte es mir gleich tun, damit wir nicht wieder vor 2500 Zuschauern spielen. Einen Tip gebe ich lieber nicht ab, aber drei Punkte wären schon super. Auf geht's Löwen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Dez 2009, 14:59

Meine fleißigen Informanten ( UPS-Mann, selbst glühender KSV-Verehrer) haben mir zugetragen, daß die Weidener Mannschaft wohl schon fleißig auf dem Baunataler Kunstrasenplatz neben dem Stadion trainiert hat. Wahrscheinlich sind sie schon gestern angereist, haben im Hotel Ambassador übernachtet, und haben dann die nahe gelegene Trainingsmöglichkeit genutzt.

Grüße von Ecki ... selbstverständlich auch an den netten Weidener Forum-Admin "Vorbild" :)
Bild

Antworten