16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 30. Nov 2009, 12:36

ksv-schwabe hat geschrieben: Hab später am Bahnhof in Mainz noch zwei Rostocker getroffen, die vom Auswärtsspiel in F-Bornheim kamen, und ihnen zum Sieg beim F$V gratuliert. Ich wollte mich noch mit ihnen zu den Spielen KSV - Hansa in der kommenden Drittligasaison verabreden, fanden sie aber nicht lustig ;) :lol:.
Die im Norden verstehen auch wirklich keinen Spaß ;-) :lol:

@Matz Nochtgren: Das is wirklich nahe dran... Musst ein Wehener Ordner sein :wink: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV09

Beitrag von KSV09 » 30. Nov 2009, 18:21

KSV-Fans warfen Knallkörper aus Zug - Bundespolizisten erlitten Knalltrauma

Kassel. Wieder gab es Randale am Rande eines Fußballspiels: Die Polizei ermittelt gegen einen KSV-Fan wegen des Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie gegen eine Gruppe unbekannter Anhänger wegen gefährlicher Körperverletzung.

Nach Angaben von Klaus Arend, Sprecher der Bundespolizeiinspektion Kassel, waren am Samstag etwa 100 Löwen-Anhänger mit dem Zug zur Begegnung KSV Hessen Kassel gegen Wehen Wiesbaden in die Landeshauptstadt gereist.

Bislang unbekannte Fans aus Kassel hätten einen Knallkörper aus dem Zugfenster auf den Bahnsteig geworfen. Zwei Bundespolizisten erlitten dabei ein Knalltrauma und mussten ärztlich untersucht werden, sagt Arend. Anschließend sei es zu Tätlichkeiten gegen die eingesetzten Beamten gekommen.

Die Rückreise der Fans sei trotz des erhöhten Alkoholkonsums relativ problemlos verlaufen. Allerdings hätten nach Ankunft in Kassel etwa 30 gewaltbereite Ultras des KSV gegen 20 Uhr versucht, eine Gruppe Wuppertaler Fußballfans zu attackieren. Die Wuppertaler wollten in Kassel gerade umsteigen.

Ein Aufeinandertreffen beider Gruppen habe durch gezielte Absperrmaßnahmen der Bundespolizei verhindert werden können, sagt Arend. (use)

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 30. Nov 2009, 20:03

Warum gibt es immer wieder diese Irren die unserem Verein nur schaden zufügen.
Ich war auch im Zug und habe den Knall gehört!
Allein weil ich und meine Freunde uns von solchen "FANS" distanszieren waren wir in einem anderen Wagen untergebracht und auf der Tribüne.
Wer solche sachen für gut hält auf den kann ich gerne verzichten,wir brauchen keine hirnlosen!!!!
RWG:Kai.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Nov 2009, 20:58

@ gonzo
hab die ordner schön ausgetrickst in den katakomben :wink: :D

coachi

Beitrag von coachi » 30. Nov 2009, 21:49

Eichwälder hat geschrieben:Warum gibt es immer wieder diese Irren die unserem Verein nur schaden zufügen.
Ich war auch im Zug und habe den Knall gehört!
Allein weil ich und meine Freunde uns von solchen "FANS" distanszieren waren wir in einem anderen Wagen untergebracht und auf der Tribüne.
Wer solche sachen für gut hält auf den kann ich gerne verzichten,wir brauchen keine hirnlosen!!!!

Ihr wolltet doch immer die Ausgesperrten bei Euch haben. Distanziert Euch endlich von denen. Wir sind ein anständiger Verein und wollen sauber bleiben.

Coachi

andreasm

Beitrag von andreasm » 30. Nov 2009, 21:59

Nochmal zurück zum Spiel und eine Frage an die Augenzeugen: Wie waren die Löwen denn taktisch organsiert? Taka und Flo auf den Außenverteidigerpositionen? Dann hat Markolf im Mittelfeld gespielt - links außen? Und Unger eher defensiver als Enno? Oder beide abwechselnd defensiv/offensiv? Bin neugierig, denn die Auftellung gab es so ja noch nicht. Danke schon mal vorab für jegliche Weisheiten (zur Frage natürlich :wink: ).

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Nov 2009, 21:59

@ coachi:
Meinst du etwa, das pauschal ein SV´ler den Böller geworfen hat?

Die Logik paßt so leider nicht. Irgendwas gibt es zwischen schwarz und weiß.
Aber sicherlich ist ein Böller im Bahnhof kein Ausdruck lebendiger Fankultur, der Rauch auf dem Weg allerdings schon.
Wir müßen noch mehr auf uns selbst aufpassen, dann brauchen wir keine SVs.
Sich in ein anderes Abteil zu setzen wenn man selbst "vernünftig" ist halte ich für verkehrt. Ich setze mich dazwischen und versuche so für eine schöne Fahrt zu sorgen.
Jeder kann etwas zur Verbesserung tuen, aber wie gesagt: Man muß das zwischen schwarz und weiß sehen wollen.

Ich fahre weiter mit, Mirco

Diego09

Beitrag von Diego09 » 1. Dez 2009, 01:14

Kack assi hools...warum müssen in deutschland alle imemr gegen andere schießen hat das noch was mit sport zu tun??

Meine meinung nach nicht...

ja ganz recht sowas finde ich gehört verboten...stadionverbot? ja warum denn nicht? :evil: fidne das schon okay, das die die sich daneben benehmen und anderen schaden zufügen indem sie randale im stadion machen oder gewalttätig werden ebenfalls auch knallkörper zünden stadionverbot bekommen...PRO!!

Antworten