16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: 16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 28. Nov 2009, 17:18

es geschehen noch zeichen und wunder. ich bin mal auf die berichte der auswärtsfahrer gespannt....
ohje und ich muss leider der firmenweihnachtsfeier fern bleiben, da ich am freitag ins stadion muss. das gibt minuspunkte....
bleibt zu hoffen, dass wir uns bis zur winterpause so durchwursteln und es danach besser wird. mit glück hält sich der abstand nun doch noch in grenzen!

war heute im ausestadion beim leistungstest. die umkleiden sind ja schon ziemlich heftig. ich bin ja auch so einiges gewöhnt, aber das ist schon ein wenig befremdlich. auch die fehlende haupttribüne, oder bessser DAS LOCH, ist aus der perspektive des innenraumes ziemlich 'übel'. hoffentlich ist auch das bald geschichte!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Nabada

Beitrag von Nabada » 28. Nov 2009, 17:21

PUHHHH,
tiefes durchatmen.
RWG aus dem skandalösen Ulm :o :-? :roll: :( :oops: :evil:

ballermann

Beitrag von ballermann » 28. Nov 2009, 18:24

Puh, durchatmen! Ein nie gefährdeter Sieg! Wehen in der ersten Halbzeit gar nicht zu sehen, wohl auch ein Grund, warum der Trainer zwei mal auswechselte. Das zweite Tor war schön heraus gespielt, das erste nach einem weiten Einwurf von Takka, irgendwer hat verlängert und Enno schloss per Kopf ab.

Die zweite Halbzeit: langweilig, wir allerdings das bessere Team mit zwei, drei Chancen. Schade, dass ein Konter nicht den Weg ins Tor fand. Der Anschlusstreffer war eher ein Zufallsprodukt. Danach ein bißchen zittern...

Hervorheben möchte ich heute mal wieder Markolf. Super, viel gelaufen mit viel Offensivdrang. Auch Brechler sehr laufstark. Verbessert hat sich auch Ochs, aber leider noch nicht so gut, wie letztes Jahr.

Von einem Befreiungsschlag möchte ich jetzt noch nicht reden. Da muss gegen Weiden nachgelegt werden!

Durchgefrorene Grüße
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Nov 2009, 18:45

Klasse, endlich mal wieder drei Punkte, gegen eine zugegebenermaßen grottenschlechte Dorftruppe.
Ich kann das von meinem Vorposter so bestätigen. Der KSV in der ersten Hälfte haushoch überlegen, ließ sich leider in der zweiten zu sehr zurückfallen. Angesichts der deutlichen Führung und Feldüberlegenheit schalteten die Rot-Weißen einen Gang zurück.
Die Gelbe Karte gegen Brechler absolut lächerlich und eine klare Fehlentscheidung.
Gegen zunehmend agressivere und unsportlich auftretende Amateure hätte man jedoch frühzetig alles klarmachen können.
Alles in Allem: Ein ungefährdeter Sieg und ein versöhnlicher Auftritt nach all den Punktverlusten der letzten Spiele.
P.S.: Markolf und Heussner würde ich zu Sonderschichten beim Training von Einwürfen abkommandieren. Da ging, glaube ich, jeder Einwurf anschließend ins Aus. Ansonsten gute Leistung von Beiden.
KSV forever, forever KSV

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Nov 2009, 19:31

Einschätzungen zur Leistung von Brechler als alleiniger Stürmer?
Einschätzungen zur Leistung von Tornieporth in der letzten Viertelstunde?
Wehen-W. wirklich zu schwach oder tatsächlich eine erkennbare Leistungssteigerung der Löwen? jjksv und Gentile ja eher vorsichtig im Urteil.
Danke!

Im Jahr 2010 dann also gegen W-Wiesbaden I und II? :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Nov 2009, 19:55

1982 hat geschrieben:Einschätzungen zur Leistung von Brechler als alleiniger Stürmer?
Wehen-W. wirklich zu schwach oder tatsächlich eine erkennbare Leistungssteigerung der Löwen? jjksv und Gentile ja eher vorsichtig im Urteil.
Danke!

Zu deinen Fragen: Wenn du als Aufstiegsaspirant hier aufläufst und was fürs Torverhältnis/Selbstwertgefühl tun willst, musst du mit zwei Spitzen (Brechler war hier teilweise zu sehr auf sich allein gestellt), voll konzentriert über 90 Minuten gehen. Kommen dann noch alle Pässe an, ist man kompromissloser im Abschluss und bringt die Einwürfe zum Mann, dann fährst du mit sechs Toren Unterschied nach Hause. Das sagt wohl alles. :wink:
Wie gesagt, man hat in der zweiten Hälfte zurückgeschaltet.
Und, Wehen war wirklich unterirdisch schlecht.
Trotzdem, drei Punkte sind drei Punkte, sind drei...... :D
KSV forever, forever KSV

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Nov 2009, 19:59

1982 hat geschrieben:Einschätzungen zur Leistung von Brechler als alleiniger Stürmer?
Danke!

dann hier mal meine meinung zu deinen fragen :wink:
brechler war sehr angagiert, leider etwas glücklos, hätte es ihm gegönnt das tor zum 3:0 vor dem gästeblock zu machen.
der KSV war heute in besserer verfassung wie zuletzt.
die kombinationen haben mal wieder geklappt, waren teilweise echt schön anzusehen.
bei tornie lief leider wenig zusammen in der letzten virtelstunde, hat sich zwar nicht so unmotivert wie zuletzt präsentiert, aber bäume konnt er heute nocht ausreißen.

man könnt meinen es geht aufwärts, jetzt muss unbedingt gegen weiden nachgelegt werden.
noch sieben punkte in diesem jahr und wir können entspannt in die pause gehen :wink:
rwg

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Nov 2009, 20:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:...Ein Befreiungsschlag war das für mich noch nicht wirklich. Wenn man jetzt gegen Weiden nachlegt und in Dummstadt was zählbares mitbringt und dann die kleinen Sechziger noch schlägt (10 Punkte aus den 4 Spielen also), dann kann man in der Rückrunde nochmal angreifen....
Richtig.
Nur hätte ich gerne drei Punkte aus Nord-Mühltal. :lol:
KSV forever, forever KSV

Antworten