Neue Bilder Online
-
Re: Neue Bilder Online
Sorry, jetzt klappt es!
Vielen Dank für die BlumenHomeboy hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder. Sind mit weitem die Besten, die hier in der Vergangenheit gepostet wurden. Gute Mischung aus Spielszenen und Impressionen aus dem Block.derrick hat geschrieben:70 Bilder sind online...
Ein Video wird in den nächsten Tagen folgen, ich gebe nochmal bescheid wenn es fertig ist.

Es schaut so aus, als ob es in der Zukunft mehr davon geben wird.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Block - in Kassel und natürlich auch in Mainz, auch wenn etwas mehr Spielbilder zu sehen sind. Das liegt aber in der Natur der Sache, 30-40 Bilder vom Block wären sehr eintönig.
-
Naja, knapp ne halbe Stunde den Block zu filmen ist etwas langweilig...aber die Bilder sind dagegen sehr geil 

Das liegt im Auge des BetrachtersTobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Naja, knapp ne halbe Stunde den Block zu filmen ist etwas langweilig...aber die Bilder sind dagegen sehr geil

Aber klar, für die breite Masse sind die Bilder interessanter. Ist ja auch nur eine "Zusatzoption" für Interessierte.
Das das von dir kommt war klar.Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Naja, knapp ne halbe Stunde den Block zu filmen ist etwas langweilig...aber die Bilder sind dagegen sehr geil

Aber Derrick hat die passende Antwort ja schon gegeben.
Danke nochmal an dich !
Meine ich ja nicht böse...
Habe ja auch im Gegenzug seiner hervorragenden Bilder gelobt