19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Hoffentlich wird die CapriSonne bald gesperrt !
-
-
Für die grafische Umsetzung ? Lass mich überlegen....mmmh, ja ! Die Idee kommt allerdings aus dem eigenen Hausejim pansen hat geschrieben:ABER 1. dafür eine Werbeagentur zu beauftragen
Womit wir wieder beim Thema "Wer Wind sät..." wären.jim pansen hat geschrieben:2. nach der ganzen Heulerei um Thorsten's Aktion so ein Plakat rauszuhauen ist LÄCHERLICH.
Womit hier einige in nichts nachstehen wie ich beruhigt feststellen kann.jim pansen hat geschrieben:Aber wir wissen ja alle, dass die Leute aus der Wissenschaftsstadt, die was mit Wissen zu tun haben nicht zum SVD gehen. Bei deim Verein regiert die pure Dummheit.
Ich find`s ne pfiffige Idee Thorsten seine Aktion aufzugreifen und damit zu werben.
Auch ein gelingen der Aktion 6000 + X würde mich freuen. Beides zusammen sorgt für einen Derbycharakter und den Derbycharakter erhalten wollen wir letztendlich alle.
Auch ein gelingen der Aktion 6000 + X würde mich freuen. Beides zusammen sorgt für einen Derbycharakter und den Derbycharakter erhalten wollen wir letztendlich alle.

Liebe kennt keine Liga !
wen interessiert das spiel?
jetzt ist erstmal wiesbaden dran und danach gibts noch weiden daheim, scheiss auf die lilien, bis wir gegen die spielen müssen wir erstmal die anderen gegner schlagen
jetzt ist erstmal wiesbaden dran und danach gibts noch weiden daheim, scheiss auf die lilien, bis wir gegen die spielen müssen wir erstmal die anderen gegner schlagen

Einige Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.Ist doch eine lustige Aktion der Darmstädter.Außerdem beweißt es doch , daß Thorstens Aktion , die ich persönlich sehr gut fande , in bleibender Erinnerung geblieben ist.
Bin mal gespannt , ob die es schaffen , die 6000 zu knacken.
Zutrauen kann man es ihnen ( Ulm Spiel).Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel , ein echtes Derby eben.Ich wäre froh , wenn wir mehr solche Spiele hätten.

Bin mal gespannt , ob die es schaffen , die 6000 zu knacken.
Zutrauen kann man es ihnen ( Ulm Spiel).Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel , ein echtes Derby eben.Ich wäre froh , wenn wir mehr solche Spiele hätten.
Zuletzt geändert von stürmer1 am 26. Nov 2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott
meine Fresse, da kann man die Ignore List mal wieder um ein paar Vögel erweitern...peinlich.
Die SVD Aktion gefällt mir und irgendwie ist sie auch treffend. Was haben wir über den Fehlstart vom SVD gelacht und nun...können froh sein, wenn sie am 12.12. noch hinter uns stehen.
Die SVD Aktion gefällt mir und irgendwie ist sie auch treffend. Was haben wir über den Fehlstart vom SVD gelacht und nun...können froh sein, wenn sie am 12.12. noch hinter uns stehen.

-
Selten hat mir jemand so aus dem Herzen gesprochen, ansonsten möchte ich anmerken, selten hatten es die Darmstädter leichter wie dieses mal.Dollar hat geschrieben:wen interessiert das spiel?
Ich trauere immernoch dem 2:2 hinterher.
PS.
100% Zustimmung zu becks-pirats beitrag.