15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fussball-kassel.de

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von fussball-kassel.de » 22. Nov 2009, 19:15

Hallo liebe KSV-Fans,

Bilder vom Spiel gegen die Stuttgarter Kickers sind nun unter:

www.fussball-kassel.de

zu finden!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Nov 2009, 19:31

Ich denke der Verein ist JETZT wirklich am Scheideweg angekommen, jetzt müssen Entscheidungen getroffen werden wie es weitergeht.

Hält man an MD a la Thomas Schaaf in Bremen fest und erklärt den Trainer somit zur wichtigsten Personalie und versucht zusammen langfristig was aufzubauen.
Oder versucht man doch dieses Jahr den Hebel nochmal umzureissen, denn die Spitzenteams lassen ja auch erstaunlich viel federn.

Ich bin da hin und hergerissen. Zum einen traue ich Mirko zu diese Krise (und davon kann man mittlerweile sprechen nach sovielen sieglosen Spielen) in den Griff zu bekommen, zum anderen scheint er irgendwie die Jungs nicht mehr richtig zu erreichen, bzw bereit zu sein mal richtig was zu probieren (System ändern, oder schwache, aber populäre Spielern mal ne Denkpause zu verpassen).

Irgendwie muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden, sonst läuft diese Saison so vor sich hin, man landet auf einem Platz zwischen 5 und 10 und der Zuschauerdurchschnitt liegt irgendwann bei 2500 (die Kracherspiele wie Darmstadt, Aalen etc waren ja schon).

Und dies muss jetzt noch vor der Winterpause passieren.

Ich könnte mich übrigens durchaus mit einer Saison im Mittelmaß abfinden, allerdings würde ich dann einige leistungsschwache-, aber teure Spieler zur Winterpause abgeben und versuchen bereits jetzt junge Spieler für das nächste Jahr aufzubauen. Denn spätestens dann kommt der große Schnitt, ich glaube nicht das ambitionierte Spieler wie Lemmo, Wölk und Stadel sich die RL ein weiteres Jahr mit uns antuen werden.

Mann, Mann. Was für ein beschißenes Fussballwochenende, aber wirklich jeder Verein meiner Lieblingsvereine hat enttäuscht. Der KSV, die Kölner, Independiente in Argentinien, America in Mexiko. Einfach zum kotzen!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 22. Nov 2009, 21:28

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber spreche mich ganz Klar
für Mirko Dickhaut als Trainer aus.

Kriese hin oder her... mir ist der Aufsteig sowas von wayne, mir is wichtiger das die Manschaft wieder schönen Fußball spielt. Und dann auch wieder Tore schießt. Jetz warte ich erstmal die Winterpause ab und dann wird sich zeigen ob unsere Jungs erholt und mit dem Kopf frei wieder in die Rückrunde Starten!
Mal sehen villeicht schleichen sie sich ja wie letzte Saison wieder ganz schamlos wie Heidenheim von hinten an... :wink:
Ich freu mich trotzdem immer wieder den KSV zu sehen.Es war trotz der vergebene Chancen ein angenehmes und atraktives Spiel.
Nur die Verzweifelung das das Runde nicht ins Eckige wollte Quält die Jungs mit Sicherheit mehr als uns.

Ich kann mich einem vorüpster nur anschließen Ich werde mir definitiv weiter die Spiele des KSV angucken und die die Wegbleiben ist warscheinlich auch besser so dann hören die Pfiffe von den Rängen zum Glück auf.

Und den Tornie fand ich echt spritzig, dieser dreiste seitenwechsel vom Ochs und Tornie...einfach zu Geil... :lol: :lol:

Bis denn

Haaky

Beitrag von Haaky » 22. Nov 2009, 22:01

Diego09 hat geschrieben:
Ich freu mich trotzdem immer wieder den KSV zu sehen.Es war trotz der vergebene Chancen ein angenehmes und atraktives Spiel.
Wieviel Bier ist denn nötig, um sich so einen Kick schön zu trinken? Vielleicht probier ich das vorm nächsten Spiel auch mal.

coachi

Beitrag von coachi » 22. Nov 2009, 22:38

Lieber Diego, du sprichst mir aus der Seele! Unsere Jungen haben um jeden Ball gekämpft, aber kein Glück gehabt. Sicher war das Spiel gegen Pfullendorf
schöner und vor allem aber erfolgreicher. Aber, was die sog. "Fans" verlangen:
immer schön, immer torreich, immer siegreich; das gibt es auf Dauer nur im Märchen.
"Übermotivierte " Zuschauer kann der KSV im Moment nicht brauchen, man muss den Spielern und dem Trainer Ruhe in einer Erholungsphase geben. Spucker und Pfeifer, bleibt lieber daheim!!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 22. Nov 2009, 22:40

Immer gerne:)

ich geh jetz erstmal ins VW werk und mach da ne Nachtschicht!

lassts euch gut gehen...

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Nov 2009, 23:55

sunny_ksv hat geschrieben: Lobenswert die Unterstützung aus dem Fan-Block, trotz der Tristesse.
Nee, heute hat der Fan-Block richtig versagt. Als die Tribüne "K-S-V" schreien wollte, trällert der Fan-Block sein "vierte Liga, scheißegal". Dabei stand's 0:0 und es waren noch 10 Minuten zu spielen.

Der Fan-Block kriegt bei Heimspielen selten mit, was was auf dem Platz los ist und welche Reaktionen gefordert wären. So könnte es nichts schaden, wenn man mal Namen riefe, wenn Ochs oder Tornie zu einem Flankenlauf ansetzt. Oder ein "Lammo, Lammo" wäre nicht schlecht, wenn Dennis gerade mal wieder eine Glanzparade gezeigt hat. "Fuldastadt" und Co. zu dudeln, ist in solchen Situation wenig angemessen.

Schön-Singerei ist gut, wenn wir führen.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 23. Nov 2009, 00:02

Du hast mal wieder nicht richtig hingeschaut.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn ich nur an die ruhenden bälle von ochs denke - alle in die arme vom keeper der stuckis. ist keiner in der lage außer ochs mal ne ecke zu treten? :-? [...]
ehe man anfängt harez habib hier zu kritisieren sollte man mal die gegenfrage stellen wo die spieler mit 1.liga erfahrung waren und eier gezeigt hätten in so einen wichtigen spiel die verantwortung zu übernehmen.
Manche Bälle von Ochs waren durchaus ordentlich. Scharf reingezogen etc., leider glücklich. Ochs hätte gerade in der zweiten Halbzeit öfters angespielt werden können. Die Standards von Hariz waren leiden ziemlich mau.

Und Gaede hatte gute Szenen. Er hat von hinten bis vorn mit viel Einsatz gespielt. Leider auch glücklos. Warum neutrale Bälle wie Pressschläge allerdings zu 80% beim Gegner landen, weiß ich auch nicht.
Karl

Antworten