Büxes Büchse ist da!!!
Büxes Büchse ist da!!!
Marcus Büxes (Nordhesse 71) Mädel Emilia hat das Licht der Welt erblickt. Mutter und Tochter sind wohl auf.
Es gratuliert Dir Mirco mit Familie.
PS: Ich soll euch auch von Mirco Dickhaut die besten Wünsche ausrichten.
Es gratuliert Dir Mirco mit Familie.
PS: Ich soll euch auch von Mirco Dickhaut die besten Wünsche ausrichten.
-
Re: Büxes Büchse ist da!!!
ganz herzliche glückwünsche auch von mir
das kostet eine auswärtsbusrunde im nächsten jahr

das kostet eine auswärtsbusrunde im nächsten jahr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich danke euch Jungs!
Die Auswärtsbusrunde ist natürlich Ehrensache, aber vorher gibt's anstatt des obligatorischen "Pullerschnapses"...natürlich Büchsenbier bis zum Abwinken
. Wann und wo wird noch bekanntgegeben, muss mich erstmal von den Strapazen der Geburt erholen...
Gruß Marcus

Gruß Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!
Ich hab's schon immer gewusst: Küssen macht schwanger!

Salve Marcus!
Auch noch mal hier, aller herzlichste Glückwünsche von mir zu Eurer Emilia.

Am Samstag hatte ich mich noch am Stadion mit Deiner Frau darüber unterhalten und nun ist es schon geschehen. Iss ja echt klasse.
Schön, dass es Euch Dreien gut geht. Hoffe für Deine Frau, dass es eine schnelle Geburt war und dass Du nicht all so sehr mit gelitten hast.
Schön, dass Du nun doch am Samstag mit nach Wiesbaden kannst. Da haben wir Beide einen Grund etwas zu feiern. Du Deine Vaterschaft, ich meinen Geburtstag und vielleicht werden sogar alle anderen Auswärtsfahrer auch noch einen Grund zum Feiern bekommen... und zwar einen Sieg unserer Löwen. Eigentlich müsste jetzt ein Sieg erst recht Pflicht für unsere Löwen sein. Dir zu Ehren für Deine Vaterschaft und mir als Geburtstagsgeschenk. Das ein Sieg ohnehin Pflicht ist, ist uns ja allen klar.
Liebe Grüße
Schlagge
P.S. Bearbeitete Bilder von Euch sind per Mail unterwegs. (Ich muss die Fehlermeldung des Mailprogramms einfach nur ignorieren, dann geht die Mail auch raus
)

Salve Marcus!
Auch noch mal hier, aller herzlichste Glückwünsche von mir zu Eurer Emilia.

Am Samstag hatte ich mich noch am Stadion mit Deiner Frau darüber unterhalten und nun ist es schon geschehen. Iss ja echt klasse.

Schön, dass es Euch Dreien gut geht. Hoffe für Deine Frau, dass es eine schnelle Geburt war und dass Du nicht all so sehr mit gelitten hast.
Schön, dass Du nun doch am Samstag mit nach Wiesbaden kannst. Da haben wir Beide einen Grund etwas zu feiern. Du Deine Vaterschaft, ich meinen Geburtstag und vielleicht werden sogar alle anderen Auswärtsfahrer auch noch einen Grund zum Feiern bekommen... und zwar einen Sieg unserer Löwen. Eigentlich müsste jetzt ein Sieg erst recht Pflicht für unsere Löwen sein. Dir zu Ehren für Deine Vaterschaft und mir als Geburtstagsgeschenk. Das ein Sieg ohnehin Pflicht ist, ist uns ja allen klar.
Liebe Grüße
Schlagge
P.S. Bearbeitete Bilder von Euch sind per Mail unterwegs. (Ich muss die Fehlermeldung des Mailprogramms einfach nur ignorieren, dann geht die Mail auch raus

Red White Stars 1982
-
Hallo Marcus,
auch von mir die besten Wünsche für Euch Drei. Ihr seid eine im besten Sinne "KSV-verrückte Familie" und ich hoffe, Emilia entdeckt auch irgendwann ihre Liebe zum Verein.
Grüße von Ecki
auch von mir die besten Wünsche für Euch Drei. Ihr seid eine im besten Sinne "KSV-verrückte Familie" und ich hoffe, Emilia entdeckt auch irgendwann ihre Liebe zum Verein.
Grüße von Ecki

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche euch und eurem Kind , alles Glück dieser Erde !!!!!!!!
Und es werden immer mehr .........

Wünsche euch und eurem Kind , alles Glück dieser Erde !!!!!!!!
Und es werden immer mehr .........

Thorsten Bauer Fußballgott
alles gute
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Hallo ich bin's, Emilia!
Nachdem ich die ersten aufregenden Tage in meinem Leben hinter mich gebracht habe, möchte ich mich endlich mal bei allen für die Glückwünsche auch im Namen von Mami und Papi bedanken. Mir und meiner Mama geht es sehr gut. Das viele Milch trinken macht mich im Moment noch ziemlich fertig, so dass ich meistens gleich wieder einschlafe, aber was soll man sonst groß machen bei dem scheiß Wetter.
Also gruß an alle, wir sehen uns irgendwann im Block

Emilia
P.S. Ein besonderer Gruß und Dank geht an Christian von den Amigos, der mich im Fritzlarer Krankenhaus sehr gut betreut hat!
Löwen Fans gegen Rassismus!