15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gonzo » 21. Nov 2009, 18:05

Nordhesse91 hat geschrieben: Nun müssen die Konsequenzen gezogen werden!
Und welche Konsequenzen? Geht doch mal zu den Fakten über, statt ständig irgendwie angepasste verschwommene Konsequenzen zu fordern! Ewig diese halbgare Scheiße! Wenn ihr den Trainer loswerden wollt, dann fordert das auch und hört auf mit dieser Duckmäuserei und dem Andeuten!
ehe man anfängt harez habib hier zu kritisieren sollte man mal die gegenfrage stellen wo die spieler mit 1.liga erfahrung waren und eier gezeigt hätten in so einen wichtigen spiel die verantwortung zu übernehmen.
und da muß ich auch mal Dich kritisieren, lieber Bernd. Du meinst Gaede, also schreib es auch, wie Du es sonst auch immer tust. Denn was das angeht, liegen wir völlig bei einer Meinung - obwohl Habib momentan in der Mannschaft nichts zu suchen hat. Gaede allerdings... der Mann soll das Spiel an sich reißen, wenn's nicht läuft, der ist Käpt'n. Wo ist das Selbstvertrauen hin?

Dabei ist in meinen Augen auch offensichtlich, daß uns ein kreativer Mann im Mittelfeld fehlt, der zur Stelle ist, wenn Wölk mal wieder einen schlechten Tag oder gesperrt ist. Es liegt nicht an der Motivation, es liegt an der Kreativzentrale - darunter leiden auch unsere Außen. Unsere Standards leiden ebenfalls ohne Wölk, das war scheiße heute und hatte kein Oberligaformat. Und jetzt ist Bauer auch noch verletzt, den Brechler heute nicht mal ein wenig ersetzen konnte. Ein Lichtblicht war heute Gundelach, der erneut überzeugen konnte.

BALLERT EUCH GEGEN WEHEN ENDLICH DEN FRUST VON DER SEELE, VERDAMMT NOCHMAL!

...mein Puls rast wie eine Mischung aus Gabba und Hubschrauber, vom Blutdruck ganz zu schweigen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Nov 2009, 18:11

Mit der Mannschaft ist es derzeit wie mit dem Auestadion: Irgendwas fehlt. :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Nov 2009, 18:18

1982 hat geschrieben:Wenn Forumsteilnehmer wie Reitenbreiter für ihre Kritik keine Worte mehr finden, scheint es bereits 5 nach 12 zu sein? :roll:
was will man auch noch posten?? die probleme sind seit wochen immer noch die selben - man dreht sich ja im kreis wenn man nach jeden spiel das selbe postet :o :(
in einen hat reitenbreiter recht - die winterpause muß endlich her. das muß tacheles geredet oder gehandelt werden. wie das aussieht sind doch reine spekulationen und einblick in das interen des teams haben wir eh nicht. ich würde mir wünschen den kling von süsterfeld zu holen. ansonsten bin ich ratlos. ein trainerwechsel ist für meine meinung nach die vollkommen falsche richtung. eins muß man aber auch sagen, wenn spieler nach oben wechseln wollen lache ich momentan nur. wer denn bei der form die sie auf den grün zeigen......?? ach ich weiß auch nicht-ich weiß nur das es so nicht weitergehen kann und darf!! :(
@ gonzo
oder z.b. ein noch viel erfahrener mann wie michael zepek. aber klar, da hätte auch der kapitän enno gaede definitiv voran gehen müssen. auch ein erfahrener spieler wie markolf oder eben auch thorsten hätten den elfer nicht schlimmer schießen können :o
aber da sieht man auch das die erfahrensten spieler den schwanz einziehen, weil das selbstbewusstsein im keller ist und man die verantwortung einfach abgibt :o
kaum wieder runter du ahle miste :P - die serie ist gelaufen und fußballwunder geschehen leider sehr selten... gerade in kassel :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 21. Nov 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

NullEins

Beitrag von NullEins » 21. Nov 2009, 18:18

ich habe es schon oft genug geschrieben: habib spielt gefällig, mehr nicht. das mag einigen gefallen, effektiv ist es nicht, torgefährlich war es noch nie.
auch ich sehe das loch in der kreativzentrale. wölk allein kann dies (noch) nicht fülllen. aber ohne wölk, sieht es meistens ziemlich schlecht aus.
bleibt noch die spannende frage, wann die brufsoptimisten wieder auf den plan treten und vom aufstieg reden.

ich wäre für einen sauberen schnitt.
aufstieg sollte nicht mehr thematisiert werden, schnellstens daran arbeiten kreativ fußball zu spielen und sehen, dass man noch ein paar feine spiele abliefert. so sollte eine grundlage für kommende saison geschaffen werden.
diese saison scheint für uns der zug erstmal abgefahren.
winners are symply willing to do what loosers won't!

horsi57

Beitrag von horsi57 » 21. Nov 2009, 18:29

Wieder einmal in diesere Saison war lediglich das Bemühen der Mannschaft zu erkennen. Allerdings kann auch ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass selbiges in der Tendenz immer weniger Früchte trägt.
So bleiben allenfalls 15 engagierte Minuten zu Beginn, mit 2-3 gelungenen offensiven Aktionen von Stefan Markolf (der Stärkste unter Schwachen heut für mich) zu vermerken. Aber nach dem weiteren Spielverlauf fiel selbst mir es schwer, mich überhaupt daran zu erinnern^^.
Tja, die Konsequenzen.....schwer zu sagen, da es für mich keine offensichtliche "eine" Schwachstelle gibt, die es auszumerzen gilt.
Ne Pause für Tornie würde ich begrüßen, da er unser Offensivspiel im Moment nur im "Schrittempo" begleitet, wenn er nicht im Ballbesitz ist. Dafür Heussner und Gundelach auf die rechte Seite, denke das macht mehr Druck momentan.
Ich will hier aber die spielerische Misere nicht am Tornie festmachen, aber bei ihm fehlt mir da gerade der Einsatzwille, er "fühlt" sich für mich resigniert an.
Oh Mann, bevor ich hier in Gänze in die Psycho-Kiste falle, lass ich es für heute - und schlaf lieber erst mal ne Runde drüber. ;-)

Enttäuschte Grüße horsi

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Nov 2009, 18:35

@Bernd: Wenn du Willen erkannt hast, musst du nicht wütend sein, es reicht in diesem Fall, wenn du enttäuscht bist. Ich bin es auch, und zwar maßlos. Nicht zuletzt, weil von Seiten der Spieler (!) vor der Saison eben ganz andere Töne zu hören waren, von wegen "Einen Platz besser" und so. Da wurde mit Erwartungsfeuer gespielt, es sogar bewusst geschürt - und man hat sich verbrannt. Hoffentlich sind wenigstens keine Schäden am Gebäude entstanden.

In ein paar Wochen wird hier Ruhe einkehren. Dann gehen die Zuschauer anders als zu Saisonbeginn ins Stadion. Ohne jegliche Erwartungen, um einfach nur mit ein paar Freunden ein Spiel ihres Vereins zu sehen. Alles kann, nichts muss. Und dann werde ich auf wieder aufhören, hier rumzumähren. Doch diese Gleichgültigkeit ob der verkorksten Saison kann und will sich im Moment noch nicht einstellen. Zur Zeit überwiegt einfach noch die Enttäuschung, die sich dann eben im Meckern entlädt. Wer deshalb das Herzblut in Frage stellt, soll eben weitersingen.

@Schleichender Schmiddi: Nee, war nicht mein Velo. Ich war aber auch nicht beim Minigolf, sondern ich bin wegen Besuchs einfach nicht rechtzeitig auf's Gleis gekommen und habe zudem 'ne KZH-Gattin. Zum Glück, wie mir scheint.
Zuletzt geändert von Entenmann am 21. Nov 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Nov 2009, 18:38

So schlimm fand ich das Spiel an sich gar nicht. Da wurde wenigstens mal wieder versucht schnell zu spielen. Zumindest bis zum Strafraum, dort war dann meistens Ende. Jemand der Standards schießen kann, der fehlte jedenfalls heute. Besonders Elfmeter....grausam, da hätte Thorsten auch selbst schießen können, schlimmer gehts fast nicht.

Naja, bald ist Winterpause.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 21. Nov 2009, 18:41

Wenn`s nicht alles so traurig wäre! :(

In der 1. Halbzeit waren die Bemühungen durchaus zu sehen, nur der Balll wollte einfach nicht rein, nicht einmal mit einem Elfer.
Das war wieder sehr bezeichnend.

Die 2. Halbzeit war einfach nur grauenhaft. Auch heute hätten sie noch 100 Minuten länger spielen können und trotzdem wäre wieder keiner über die Linie gekullert.

Was tun ? Weiß jemand Rat ?

Ich nicht !

Noch drei Unentschieden dann ist Winterpause... :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten