Fanturnier des FC Homburg 08
-
Fanturnier des FC Homburg 08
Hallo zusammen, ein langer Winter steht bevor ohne schöne Auswärtsfahrten, deshalb schlagen wir eine (Bus-) reise nach Homburg am 30.01.10 vor.
Aus dem Homburg Forum:
1.Hallenfußballturnier des Supportersclub Homburg
Am 30. und 31. Januar 2010 veranstaltet der Supportersclub Homburg in der Sport- und Spielhalle der Robert Bosch Schule in Homburg sein erstes Hallenturnier.
Am Samstag dem 30.Januar findet unter dem Motto „Getrennt in den Farben – Vereint in der Sache“ ein Turnier für Fanclubs statt. Hier hoffen wir das neben Fanclubs des FCH auch Fanclubs von anderen Vereinen dabei sind.
Am Sonntag dem 31.Januar findet dann ein Hobbyturnier statt. Da dieser Termin eine Woche nach Beendigung des saarländischen Hallenmasters stattfindet, und die Endrunde des Hallenmasters des SFV erst eine Woche später in Erbach ist, erwarten wir zu diesem Hobbyturnier auch einen großen Zuspruch.
Das Turnier wird nach den Regeln des SFV durchgeführt.
Jede Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 4 Feldspieler.
Anmeldeunterlagen können unter Marc.Zwing@supportersclub-homburg.de angefordert werden.
Das Startgeld pro Turnier beträgt 30 Euro, und ist bis spätesten 04.Januar 2010 auf unser Konto zu Überweisen. Bitte bei der Überweisung den Mannschaftsnamen angeben.
Ende Zitat
Ich denke, daß unsere Freunde aus Homburg einen Besuch schon lange verdient haben. Bei genügend Interesse setzen wir einen Bus ein.
Wir könnten mit 2 Teams spielen und der Rest läßt es sich gut gehen.
Nachts würden wir die Heimreise antreten um morgens in Kassel zu sein.
Habt Ihr Lust???
Euer Mirco Pontius
Aus dem Homburg Forum:
1.Hallenfußballturnier des Supportersclub Homburg
Am 30. und 31. Januar 2010 veranstaltet der Supportersclub Homburg in der Sport- und Spielhalle der Robert Bosch Schule in Homburg sein erstes Hallenturnier.
Am Samstag dem 30.Januar findet unter dem Motto „Getrennt in den Farben – Vereint in der Sache“ ein Turnier für Fanclubs statt. Hier hoffen wir das neben Fanclubs des FCH auch Fanclubs von anderen Vereinen dabei sind.
Am Sonntag dem 31.Januar findet dann ein Hobbyturnier statt. Da dieser Termin eine Woche nach Beendigung des saarländischen Hallenmasters stattfindet, und die Endrunde des Hallenmasters des SFV erst eine Woche später in Erbach ist, erwarten wir zu diesem Hobbyturnier auch einen großen Zuspruch.
Das Turnier wird nach den Regeln des SFV durchgeführt.
Jede Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 4 Feldspieler.
Anmeldeunterlagen können unter Marc.Zwing@supportersclub-homburg.de angefordert werden.
Das Startgeld pro Turnier beträgt 30 Euro, und ist bis spätesten 04.Januar 2010 auf unser Konto zu Überweisen. Bitte bei der Überweisung den Mannschaftsnamen angeben.
Ende Zitat
Ich denke, daß unsere Freunde aus Homburg einen Besuch schon lange verdient haben. Bei genügend Interesse setzen wir einen Bus ein.
Wir könnten mit 2 Teams spielen und der Rest läßt es sich gut gehen.
Nachts würden wir die Heimreise antreten um morgens in Kassel zu sein.
Habt Ihr Lust???
Euer Mirco Pontius
-
Re: Fanturnier des FC Homburg 08
Ich wäre als Zuschauer dabei!Nordkurve Kassel hat geschrieben:Habt Ihr Lust???
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Günter Kratz hat geschrieben:Ich wäre als Zuschauer dabei!Nordkurve Kassel hat geschrieben:Habt Ihr Lust???
Günter
Ich wäre als Zuschauer auch dabei!!
Wäre auch dabei, will mal wieder mein fußballerisches Talent zum Vorschein bringen
@ Günter
Nix da, wir brauchen jeden Mann

@ Günter
Nix da, wir brauchen jeden Mann

-
Bin dabei, kanns't mich auf der Mittelstürmerposition einplanen
Marcus

Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!
Bin zwar nicht im Fanclub,aber im Fanverein.
hmh...ob ich da mitmachen darf,weiß ih nicht. Ich würde mich als Torwart zur Verfügung stellen.
Habe lange genug als Torwart gespielt.
hmh...ob ich da mitmachen darf,weiß ih nicht. Ich würde mich als Torwart zur Verfügung stellen.
Habe lange genug als Torwart gespielt.
Ich fahre auch mit !
(als jemand der es sich gut gehen läßt versteht sich
)
(als jemand der es sich gut gehen läßt versteht sich

Ich habe knapp 10 Jahre im Verein gespielt und habe mein talent noch lange nicht verloren...
Ich wäre auch dabei als Verteidiger oder Stürmer. Ist halt nur wieder die Sache mit der Fahrerei...